Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wirklich tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko San Francisco

Speichern Gespeichert
Hotel Nikko San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Nikko San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   222 Mason Street, San Francisco, CA 94102   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 236 Hotels in San Francisco
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein wirklich tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Schwester und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Nikko in San Francisco.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Der Eingangsbereich ist sehr einladend und vom Hotelpersonal wird man sofort freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Die Zimmerausstattung: Zwei große und sehr bequeme Betten, mit Fernseher, einer Minibar, Schrank, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine, Dusche und Badewanne.
Wlan hatten wir leider nicht im Zimmer, aber da gleich ein Starbucks neben dem Hotel liegt war das auch kein Problem.

Einen Punkt muss ich leider für die Lage abziehen. Zwar liegt das Hotel sehr nah am Union Square, jedoch grenzt sie an dem "Obdachlosenviertel".

Trotzdem würde ich das Hotel immer wieder buchen!!!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NikkoGal, Marketing Manager von Hotel Nikko San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcia Striffeler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    862
    842
    287
    88
    59
Bewertungen für
317
770
159
501
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Nächte hier. Absolut positiv ist das Personal, der Service und die Zuvorkommenheit zu erwähnen. Wir haben das relativ teure Valetparking genutzt (55 $ pro Tag wegen oversize SUV) und uns das Auto 1-2 mal pro Tag für Ausflüge bringen lassen. Das war super bequem. Die 20 $ für den Pool haben wir auch berappt, allerdings hat der nur eine Tiefe von 2,5 bis 4,5 Fuß - ist also eher was zum planschen. Die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage aufs Zimmer, das geht besser. Zimmer im 21. Stock (konnten wir wählen - sollte man auch tun) war ruhig und hatte - wenn man am Hilton vorbei guckte - einen fantastischen Ausblick. ansonsten relativ klein aber bequem. WLAN ist unverschämt teuer, dann lieber zu Starbucks. Der ist zwar morgens immer überfüllt, aber dafür freies LAN. alles in allem: teuerstes Hotel der Reise, nicht das beste aber auch eben nicht schlecht, gehobener Standard aus unserer Sicht. Ach ja - die Lage ist super, zum Union Square sind es nur ein paar Schritte und das cable Car fährt ebenso wie die Hop on Hop Off Busse um die Ecke ab.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Der oben liegende Nikko Floor (in meinem Fall 21. Etage) ist recht ruhig und hat angenehme Zimmer. Bad mit Wanne UND Dusche, extra WC Raum. Kaffeemaschine, Safe ... soweit alles da. Extras wie immer am Besten ausserhalb des Hotels organisieren! Health Club kostet übrigens $20 pro Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Gebucht für rund 130 USD/Nacht, zwei Blocks vom UnionSquare gibts unserer Meinung nach nichts zu diesem Preis in dieser Leistungsklasse. Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse und bietet durch die neue Bauweise gegenüber den "Klassikern" am UnionSquare doch ein grösseres Mass an Ruhe. Zimmergrösse OK, Einchecken sehr schnell. Keinerlei Klagen. Alles sehr sauber, Frühstück gibts in vielen Cafes rund ums Hotel in sehr guter Qualität - Hotel-Restaurants können wir nicht beurteilen. Einziger Mangel: Der Concierge. Entweder wurde der an ein anderes Hotel ausgeliehen oder er hatte andere Verpflichtungen...wir haben ihn während 4 Tagen nie gesehen und wären doch mal um den einen oder anderen Tip froh gewesen...hier hilft dann so neumodisches Zeugs wie Tripadvisor doch viel weiter als eine Ortsfremde noch nicht eingearbeitete Person an der Reception....

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir Buchten dieses Hotel während unseres Aufenthaltes in San Francisco. Das Parking kostet 45-55$ pro Nacht, weshalb man in ein öffentliches Parkhaus in der Nähe gehen sollte. Bei der Ankunft werden sogleich 100$ pro Nacht Kaution verbucht. Die Preise für Frühstück oder sonstiges sind eher hoch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber eher klein. Das Hotel zeichnet sich aus durch seine sehr zentrale Lage. Nur wenige Schritte entfernt ist der Union Square sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Empfehlenswert ist der Foodcourt im Westfield Center, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, an der Marketstreet. Dort hat es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Vorsicht geboten ist aber bei der Minibar,sobald man dort nur was raus nimmt, wird dies sogleich der Kreditkarte belastet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die sehr zentrale Lage ist Super! Hotelzimmer sind gross und haben tolle cityview. Leider viele extra-kosten wie z.b. Internet, SPA, teure minibar! Sehr freundliches Personal würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

2 Blocks vom Union Square entfernt, King-Bett-Zimmer in oberen Stockwerken kosten Aufpreis, automatische Mini-Bar kann nicht als Kühlschrank genutzt werden, WLAN kostet $15.95/Tag (bei Nachbarhotels billiger zu haben), Indoor-Pool + Spa kosten einmalig $20 pro Aufenthalt und Zimmer, überhaupt alle Zusatzleistungen kostenpflichtig (ausser Kofferaufbewahrung)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Nikko San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko San Francisco

Anschrift: 222 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 18 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 33 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 49 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 486 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko San Francisco 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, BookIt.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Francisco Hotel Nikko San Francisco
Nikko San Francisco
San Francisco Nikko
Nikko Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nikko San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.