Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top in Preis, Leistung und Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Nikko San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   222 Mason Street, San Francisco, CA 94102   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 237 Hotels in San Francisco
Schaffhausen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top in Preis, Leistung und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Gebucht für rund 130 USD/Nacht, zwei Blocks vom UnionSquare gibts unserer Meinung nach nichts zu diesem Preis in dieser Leistungsklasse. Das Hotel hat eine sehr angenehme Grösse und bietet durch die neue Bauweise gegenüber den "Klassikern" am UnionSquare doch ein grösseres Mass an Ruhe. Zimmergrösse OK, Einchecken sehr schnell. Keinerlei Klagen. Alles sehr sauber, Frühstück gibts in vielen Cafes rund ums Hotel in sehr guter Qualität - Hotel-Restaurants können wir nicht beurteilen. Einziger Mangel: Der Concierge. Entweder wurde der an ein anderes Hotel ausgeliehen oder er hatte andere Verpflichtungen...wir haben ihn während 4 Tagen nie gesehen und wären doch mal um den einen oder anderen Tip froh gewesen...hier hilft dann so neumodisches Zeugs wie Tripadvisor doch viel weiter als eine Ortsfremde noch nicht eingearbeitete Person an der Reception....

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    902
    882
    302
    93
    65
Bewertungen für
352
829
162
544
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir Buchten dieses Hotel während unseres Aufenthaltes in San Francisco. Das Parking kostet 45-55$ pro Nacht, weshalb man in ein öffentliches Parkhaus in der Nähe gehen sollte. Bei der Ankunft werden sogleich 100$ pro Nacht Kaution verbucht. Die Preise für Frühstück oder sonstiges sind eher hoch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber eher klein. Das Hotel zeichnet sich aus durch seine sehr zentrale Lage. Nur wenige Schritte entfernt ist der Union Square sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Empfehlenswert ist der Foodcourt im Westfield Center, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, an der Marketstreet. Dort hat es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen. Vorsicht geboten ist aber bei der Minibar,sobald man dort nur was raus nimmt, wird dies sogleich der Kreditkarte belastet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die sehr zentrale Lage ist Super! Hotelzimmer sind gross und haben tolle cityview. Leider viele extra-kosten wie z.b. Internet, SPA, teure minibar! Sehr freundliches Personal würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

2 Blocks vom Union Square entfernt, King-Bett-Zimmer in oberen Stockwerken kosten Aufpreis, automatische Mini-Bar kann nicht als Kühlschrank genutzt werden, WLAN kostet $15.95/Tag (bei Nachbarhotels billiger zu haben), Indoor-Pool + Spa kosten einmalig $20 pro Aufenthalt und Zimmer, überhaupt alle Zusatzleistungen kostenpflichtig (ausser Kofferaufbewahrung)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 5 Tage zu 165€ je Nacht ein Kingsize Deluxe Zimmer im 10.Stock erhalten. Das Zimmer entsprach exakt den Bildern im Internet. Lage ca. 5 Minuten zu Fuss zur BART / Muni / StreetCar / CableCar Powell Street, macht also nur ca. 8$ vom Flughafen mit der BART. Mit den Muni-Bussen und StreetCar (SanFrancisco Citypass!!!) kommt man von hier überall gut hin. Walgreen's und alles von Akkus über T-Mobile Pay-as-you-Go bis Kokosnusswasser gibt's um den Block. Für 20$ zusätzlich hatten wir noch den Spa Bereich beim Check-In angeboten bekommen. Zahlung einmalig und Nutzung dann so oft wie man will. Geboten wird ein 10m Swimming Pool ca. 1,5m tief und ein Whirlpool mit 36°C für 6 Leute, zudem Dampfbad und Sauna. Wir waren nur einmal gegen 20h drin (bis 22h offen) und waren ganz alleine. Hotel Einchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten. Wir hatten auch nie längere Schlangen in den 5 Tagen Aufenthaltsdauer gesehen und die 2-3 Angestellen sowie der Concierge waren stets freundlich und hilfsbereit. Aussicht im 10. Stock war njiente, da zur O'Farrell Street hin und Hilton Hotel direkt gegenüber. Das Bett war komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Mehrere Kissen zur Auswahl. Und nun kommt's: die Klimaanlage und Kühlschrank waren auch in der Nacht kaum zu hören (echt selten in Mittelklasse Hotels!). Der Kühlschrank war mit allen möglichen zu teuren Getränken vollgestopft, Housekeeping leert jedoch auf Wunsch. Designerbad und Dusche mit zwei Duschköpfen, variablem Strahl, recht grosszügig eingerichtet, alles stets tip-top sauber, kein Schimmel, keine Haare. Grosser 42 Zoll LG TFT,allerdings ist die Bedienung hotelüblich kastriert, so daß das Bild stets verzerrt ("Breitmaulfrosch") wiedergegeben wird. Safe im Zimmer kostenlos, leider Frühstück und WLAN nur gegen Aufpreis. WLAN unten im Starbucks umsonst auch in der Hotellobby erreichbar. Da das Starbuck's stets zu 75% mit Surfern besetzt war, ggf. mal 'ne halbe Stunde Kaffee trinken bis die Kalifornien-Karte im iPhone runtergelutscht ist. Übrigens hat dieser Starbucks (im Gegensatz zu vielen anderen) auch warme Sandwiches im Repertoire. Zimmergeräuschpegel: ja, man hört gelegentlich Einsatzfahrzeuge, aber insgesamt ist der Strassenlärm sehr gut gedämmt und wir konnten Nachts auch gut schlafen. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört, Zimmer war auch entfernt vom Aufzug oder der lauten Eismaschine. Somit hat das Hotel unsere Anforderungen "zentral und dennoch ruhig" bestens erfüllt, wir können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Man kann hier in dem eigenen Restaurant gut essen, aber auch in den anliegenden Strassen finden sich gute Restaurationen und Clubs.So ist der Fusion Club nur eine Ecke und Johns Grill ist nur eine Strasse entfernt. Im Hotel gibt es einen Starbucks, so dass man auf das Frühstück nicht unbedingt angewiesen ist. Zimmer war sauber und ok, allerdings klein da ich das freundlich angebotene Upgrade abgeleht habe. Bett war Queensize. WLAN ist kostenpflichtig aber im Starbucks kostenfrei.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswert, sehr gute Lage. Extra Kosten für WLAN viel zu hoch($ 16/24h) allerdings gibt es unten im hotel einen Starbucks, dort ist es kostenfrei. Swimmingpool und Sauna kosten extra (sofern man nicht concierge level bucht). Tollen zimmerblick nach norden gibt es erst mit der Kingsize Zimmerkategorie. Insgesamt empfehlenswert wegen Lage, Sauberkeit und gutem Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nikko San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko San Francisco

Anschrift: 222 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 14 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 19 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 425 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 532
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Francisco Hotel Nikko San Francisco
Nikko San Francisco
San Francisco Nikko
Nikko Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nikko San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.