Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das beste Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monarch Hotel

Speichern Gespeichert
Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Monarch Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1015 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (Civic Center)   |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 236 Hotels in San Francisco
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht das beste Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Als wir nach einer langen Fahrt von Los Angeles ankamen, wurden wir nicht begrüßt, ich musste Hallo sagen und sie informieren, dass ich eine Reservierung hatte und bekam kaum 2 Worte aus dem Kerl heraus... Als wir auf unser Zimmer kamen, waren in der Dusche Haare drin... Die Zimmer waren veraltet. KEIN HAARTROCKNER, und als mein Freund in seinem Zimmer einen gefunden hatte, war er am nächsten Tag, nachdem das Zimmermädchen da war, verschwunden!!!
Die WLAN-Verbindung war schrecklich, wir mussten in der Nähe der Tür sitzen oder in die Lobby gehen.
Parken war teuer im Vergleich zu den Standards des Hotels. 24 $ pro Nacht.
Kein Wasserkocher im Zimmer, musste also runter in die Lobby gehen.
Dann fragten wir auf unserem Weg nach draußen eines Abends den Herrn am Empfang, ob er uns ein Taxi rufen könnte, aber er sagte nur, wir sollten eines anhalten! Als wir darauf bestanden, gab er vor, eine Nummer zu wählen, dann legte er den Hörer auf. Es dauerte Jahrhunderte, ein Taxi anzuhalten!
Insgesamt war ich nicht sehr zufrieden mit dem Kundenservice oder der Ausstattung und denke, dass es besser ausgestattete und einladendere Hotels gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    15
    74
    104
    41
    52
Bewertungen für
18
66
28
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Waren auf unserem Roadtrip für zwei Nächte im Monarch Hotel. Die Zimmer waren echt sauber und das war uns am wichtigsten. Die Lage ist auch sehr zentral, zu Fuß kommt man schnell zum Union Square. In der Lobby kann man sich immer einen Tee oder Kaffe nehmen und in der Nähe sind viele Dinners wo man etwas essen kann. Ansonsten ist das Hotel und die Ausstattung nicht das Neuste und für eine Woche würde ich dort nicht bleiben, aber für 2-3 Tage ist das völlig ok und im ansonsten teuren San Francisco noch günstig.
In der Gegend sind viele Obdachlose und die nerven schon sehr, da man ständig wegen Kleingeld angesprochen wird. Angst muss man trotzdem nicht haben, denn die tuen nichts. Wir waren auch öfters spät Nachts draußen und es war alles gut.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind in diesem Hotel erst ziemlich spät angekommen (erster Ankunftstag nach 24 Stunden "Wachzustand") und waren über jede Unterkunft froh. Das Personal am Service war sehr freundlich. Positiv war, dass man hier rund um die Uhr einchecken kann. Die Zimmer hatten eine noch ausreichende Größe, dass man noch ohe stolpern die Wege passieren konnte. An sich waren die Zimmer und das Bad sehr sauber. Duschgel, Konditioner und gut riechende Seifen waren ausreichend vorhanden. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite und konnten das Geschehen im und außerhalb des Hotels gut mitverfolgen. Dies störte uns aufgrund unseres Müdigkeitszustandes relativ wenig. Die Fenster sollten trotz alledem mal erneuert werden. Der besagte Geruch des Hotels war wirklich vorhanden, jedoch aber keineswegs störend. Er wäre uns wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen, wenn wir nicht die Bewertungen gelesen hätten.
Die Umgebung wirkte aufgrund der dubiosen Gestalten etwas ärmlich, so dass ich mit Kindern hier nicht übernachten möchte.
Angst braucht man jedoch auch nicht mehr haben als in anderen großen deutschen Städten ;-)

Fazit: Für ein oder zwei Nächte bietet dieses Hotel alles was man braucht. Großen Luxus oder Wohlfühlcharakter braucht man aber nicht erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monarch Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monarch
Hotel Monarch San Francisco
Monarch Hotel San Francisco
Monarch San Francisco
Anschrift: 1015 Geary Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 181 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 207 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monarch Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Otel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.