Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King George Hotel

Speichern Gespeichert
King George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
King George Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 122 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekte Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

War über Ostern im King George Hotel. Die Lage ist hervorragend nur wenige Minuten bis zum Union Square und ins Stadzentrum. Alles zu Fuss ohne Probleme erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber, die Aussicht in den Innenhof eher unspektakulär. Einziger grosser Kritikpunkt sind die sehr kurzen Betten, auf welchen ich mit meinen 183 cm kaum Platz hatte, mein Kollege der 193cm gross war konnte jedoch kaum darin schlafen, auch die Hellhörigkeit im Hotel kann problematisch sein. Für den bezahlten Preis aber absolut OK!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    304
    214
    69
    47
Bewertungen für
88
315
84
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel gehört zu keiner mir bekannten Hotelkette, bietet aber jeglichen Komfort, den man von Hilton und Co gewohnt ist. Die Zimmer und die Badezimmer sind zwar etwas klein geraten, sind aber sehr geschmackvoll und technisch modern eingerichtet (u.a. mit Flachbildschirm).
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Von der Lage her, könnte man nicht besser wohnen. Die Market Street und der Union sind nur zwei Blocks vom Hotel entfernt. Daher hat man per Cable Car einen guten Anschluss Richtung Fishermans Wharf. Zwei Häuser weiter befindet sich eein bezahlbares Parkhaus (Hotelermäßigung!) und ein Fahrradverleih, was sich in San Francisco sehr empfiehlt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Hotel ist von der Lage für Turisten sehr zu empfehlen. Auch der Preis zur Leistung stimmt. Die Zimmer sind extrem klein, aber für eine Städttour, wo man eh den ganzen Tag unterwegs ist reicht es ganz sicher.
TIP: Auf keinen Fall die Zimmer auf der linken Seite (vom Eingang gesehen) nehmen - hier hat man rund um die Uhr den Geruch von dem Lokal nebenan.

Aufenthalt November 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Dies war unsere letzte Nacht unseres Aufenthalts und wir wollten einfach nochmal ins Zentrum von SF. Unser erstes Hotel, am Anfang der Reise, war nahe Fishermans Wharf und dies sollte den Kontrast darstellen. Hat es auch - in vielerlei Hinsicht.

Die Zimmer waren so klein, dass es schon richtig unangenehm war. Packen mussten wir auf dem Bett, da es sonst einfach keine Möglichkeit gab, den Koffer aufgeklappt irgendwohin hin zu legen. Es gab keinen Platz - auch nicht mitten in den Weg - es war in dem gesamten Zimmer dafür auf dem Boden kein Platz. So klein war das Zimmer! Das Bad war 1,20x1,20m groß. Die Aussicht war nicht vorhanden (Hinterhof) und es war extrem laut. Sowohl von außen, als auch von innen. Man hört wirklich jeden, der über den Gang ging, als wenn man direkt hinter der Tür schläft... naja eigentlich tut man das ja auch. Das Frühstück war toll aufgemacht, tatsächlich gab es aber nix vernünftiges. Das Parken des Autos konnte man selbst vornehmen lassen (29 Dollar) oder durchführen lassen (34 Dollar). Diese Preise gelten pro 24 Stunden, aber nur wenn das Auto stehen bleibt. Wir holten es nach ca. 16 Stunden heraus und zahlten auch 29 Dollar. Die Lage des Hotels war natürlich sehr zentral, aber auch etwas schmuddelig, da es direkt an den Stadtteil Tenderloin angrenzt.

Positiv? Schöne Eingangshalle und sehr freundliches Personal. Der Lift war ausgefallen (8. Stock - super!) - sie halfen uns ohne Murren unsere Koffer herunter zu tragen. Es machte insgesamt auch einen sauberen Eindruck.

70 Euro für die Nacht zahlten wir auch im Columbus Motor Inn am Anfang der Reise, kein Frühstück, dafür aber große und ruhige Zimmer und kostenloses Parken.

Wir können das King George nicht empfehlen, vorallem nicht Gästen mit PKW, für längere Aufenthalte (das Zimmer ist einfach zu klein) und nicht Gästen, die eine ruhige Nacht verbringen möchten.

  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donegal
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war im Januar für eine Woche hier und ich war begeistert. Sehr warme, komfortable Zimmer und ein großartiger Service. Die Lage ist exzellent, direkt bei den ganzen Geschäften. Schönes Restaurant nebenan. Habe nichts auszusetzen. Werde hier definitiv wieder übernachten. Herzliche Begrüßung in einer belebten Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tcald, General Manager von King George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to submit a review of your stay at the King George Hotel. It is through feedback from our valuable guests that we are able to maintain and improve our wonderful hotel.

We are so happy to hear that you enjoyed your stay, and we look forward to having you back with us in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester Uk
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Nachdem ich die ganzen negativen Kritiken gelesen hatte, war ich mir mit dem Hotel nicht mehr ganz so sicher. Aber wir hatten schon gebucht und wir sind auch nicht so pingelig und dachten, dass selbst wenn es schlecht sei, es schon irgendwie gehen wird. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und bekamen eines mit zwei Doppelbetten und wir wurden positiv überrascht. Es war größer als erwartet. Es war zwar nicht megaviel Platz zwischen Bett und Tür, aber genug. Der Schrank war auch groß genug für unsere drei (großen) Koffer. Das Bad war klein, aber noch okay und es hatte ein Fenster. Am Besten hat mit die Lage des Hotels gefallen. Es liegt gleich um die Ecke vom Union Square, den Geschäften, Restaurants und Cable Cars. Es war super! Das Hotel war auch sehr sauber, wenn auch nicht mehr das jüngste, aber meiner Meinung nach sehr gepflegt. Und das Personal war auch ganz freundlich! Dafür, dass es mitten in der Stadt liegt, war es auch nicht sehr laut (unser Zimmer war im 6. stock). Ich würde wieder hier absteigen. Es ist kein Ritz, aber ideal, wenn man sich die Stadt ansehen will.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im King George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King George Hotel

Anschrift: 334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 268 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King George Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
King George Hotel San Francisco
Hotel King George San Francisco
King George Hotels
San Francisco King George Hotel
King George Hotel London
King George San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie King George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.