“super Lage, sehr günstig” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 117 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Regensburg, Bayern, Germany
“super Lage, sehr günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Schönes, nettes, kleines Hotel nähe Union Square. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Alles war sauber und Handtücher wurden auch tägl. getauscht. . Es gibt kostenlos W-Lan, 2 PC in der Lobby, ebenfalls kostenlosen Kaffee. Für das leibliche Wohl sind neben an gleich 3 Diner - alle zu empfehlen. Wer sich SF anschauen möchte liegt hier super Zentral.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten ein (relativ zum Rest der Stadt) günstiges Hotel in zentraler Lage gesucht, und genau das haben wir bekommen - nicht mehr und nicht weniger.
Die Lage ist klasse, direkt am Union Square und in recht naher Umgebung zur Wendestation der Powell Street Cable Car Linien. Zur Metro und Straßenbahn ist es auch nicht weit, also man kommt sehr gut hier hin und von hier weg.
Der Service beim Check-In und Check-Out war freundlich. Das Zimmer war klein und in die Jahr gekommen, es war zwar sauber aber der richtige Wohlfühlfaktor kam nicht auf. Das Fenster war ziemlich undicht, so dass der Wind teilweise reingepfiffen hat. Kalt war es nicht, die Heizung hat gut funktioniert. Das Bad war auch klein und eher alt, mit zwei Personen konnte man sich nicht vor dem Spiegel aufhalten. Das Zimmer wurde täglich und ordentlich gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel war unkooperativ, weil wir ueber Expedia gebucht hatten, kein Upgrade, kein Pardon, wir hatten ein Zimmer im Hinterhof mit sicht auf qualmende schornsteine.
Wir mussten dann umziehen, weil die Heizung im Zimmer so gewummert hat, dass kein Schlaf aufkam. (Maerz 2012)
Im Zweiten Zimmer mit Blick auf den Hof war die Heizung am Bett nicht auszuschalten so hatten wir im Bad frost und im Zimmer Sauna. Nicht wirklich entspannend. Dieses Hotel hat schon bessere Zieten gesehen, hier sind nur URlauber oder kurz aufenthalte moeglich. Ich war 10 Tage da, bin recht enttaeuscht . Parken wenn billig 30 US pro Tag bzw. nacht.
Die Tagesschicht ist freundlicher, aber dieses Hotel ist nur beim Preis und der Lage interessant. Alles andere hat eher Campingwagen Niveau, da ist selbst auf manchem Schiff geraeumiger!

Öko-Features: Steht wie immer in Californien ganz vorne. Dazu past nicht die nicht ausschaltbare Heizung!
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe beruflich in diesem Hotel für eine Woche übernachtet. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen finde ich das Zimmer genügend groß. Es ist kein großes Zimmer von einem 4+ Sterne Hotel, aber man kann sich gut bewegen.
Das Badezimmer war etwas kleines, aber ganz sauber.
Das ganze Gebäude sieht ein bisschen alt aus, aber insgesamt war alles sauber und in Ordnung.
Internet war frei.

• Aufenthalt November 2011, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich habe drei Nächte im King George übernachtet und ein zwar sehr kleines aber sehr schönes Zimmer erhalten. Die Zimmer bestehen aus Badezimmer, Schlafzimmer inkl. TV, Telefon, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker.

Das Hotel selbst ist ein altes Gebäude nahe Union Square und Cable Car Turnaround.

Ich habe das Hotel ausgewählt, da es eine Kombi gab, Zimmer und kostenloses Parken im Parkhaus gegenüber zu buchen. Da das Parken in SFO sehr teuer ist, war dieses Angebot im Vergleich zu allen anderen Hotels unschlagbar und absolut zu empfehlen.

Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert, hierzu musste man zwei Häuser weiter zu Maxwells gehen. Ebenso ist WiFi kostenlos erhältlich.

Ich habe mcih sehr wohl hier gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im King George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George Hotel

Anschrift: 334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 43 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King George Hotel San Francisco
Hotel King George San Francisco
King George Hotels
King George Hotel London
San Francisco King George Hotel
King George San Francisco

Wenn Sie King George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.