“Super Lage - kundenorientierter Service!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 120 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rhens, Deutschland
“Super Lage - kundenorientierter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Union Square und 5 Minuten von der Marketstreet entfernt. Von dort kann man mit den Cable Cars, der Straßenbahn, der U -Bahn oder der BART fahren. Optimal! Viele Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß erkunden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmermädchen gründlich. Gute Restaurants und Frühstückscafes findet man in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

King George ist in der Lage für den Preis kaum zu schlagen. Ich buche immer hier, wenn ich in SFO bin. Eines der wenigen Hotels in CA, die auch noch Raucherzimmer führen, Zimmer eher auf der kleinen Seite, sauber, aber wer ist schon am Zimmer, wenn man in SFO ist. Je nach Zimmerlage kann man von der Straße den Lärm hören, bei Zimmern weiter hinten ist es besser. Staff freundlich, und auch bereit Reklamationen sofort zu bearbeiten. Continental breakfast wird angeboten, aber viel besser rechts neben dem King George im "Lori's Diner". Typisches 50er Jahre Diner mit leckerem Essen und megaschneller Bedienung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich super. Man geht aus dem Hotel raus, rechts, dann nochmal rechts und dort ist direkt der Union Square. Wir konnten von diesem Hotel aus alles in San Francisco zu Fuss machen. Das Hotel selber ist sauber, es gibt eine schöne kleine Bar. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Zum Schlafen völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren im August 2010 dort für vier Nächte. Super-zentral gelegenes, nettes Hotel.

+ Zentrale Lage
- Hellhörig

• Aufenthalt August 2010, Paar
taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

gebucht per internet stellt man fest, daß das hotel noch schöner ist als auf den bildern.
alles auf alt-englisch gemacht, saubere aber kleine zimmer, ganz tolles personal - und die lage : fast genau neben dem UNION SQUARE, also dem platz, wo alles zusammenkommt. nachteil ist, es gibt kein frühstück, aber um den platz herum gibt es genügend restaurants, wo es nicht nur fast-food gibt.
würde immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Als ich eine Konferenz im Mascone Center besucht habe, wollte ich vor allen Dingen ein nettes und bezahlbares Hotel in der Nähe des Union Squares haben. Meine Wahl fiel dabei auf das King George Hotel. Es ist nur zwei Blocks vom Union Square entfernt und ein typisches, klassisches San Francisco Hotel mit viel Charme und Charakter. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und gut organisiert: ich hatte mir eine Bestellung ins Hotel schicken lassen, die problemlos angenommen und mir zugeordnet wurde. Das Zimmer hatte eine mittlere Größe und war nett eingerichtet. Leider war das Bett schon etwas durchgelegen, so dass mein Rücken gelitten hat. Das Badezimmer war klein, sauber und eher funktionell: es bestand aus einem Waschbecken, einer Toilette und einer Badewanne inkl. Dusche auf kleinstem Raum. WLAN gab es im ganzen Hotel kostenlos (Zugangsdaten erhält man am Empfang), allerdings war die Geschwindigkeit zeitweise sehr langsam. Ich würde dort immer wieder übernachten - ein tolles Hotel in top Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Alternative zu den riesigen Hotels der großen Ketten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns äußerst freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit haben wir während des gesamten Aufenthaltes von allen anderen Mitarbeitern auch erfahren dürfen. Und bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufen oder Essen wurde uns stets super geholfen!
Die Zimmer sind total gemütlich eingeräumt. Betten, Schränke und das andere Mobiliar sind 'auf alt' gemacht, aber sehr gepflegt. Das Bad ist sehr sauber, und täglich wurden die kleinen Bad-Artikel des Hauses kostenfrei wieder aufgefüllt.
Zur Lage: das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Cable Car 'Powell-Street' entfernt und ist somit super zentral. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im King George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King George Hotel

Anschrift: 334 Mason St, at Geary, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 44 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King George Hotel San Francisco
Hotel King George San Francisco
King George Hotels
San Francisco King George Hotel
King George Hotel London
King George San Francisco

Wenn Sie King George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.