“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage:
Das Hotel besticht durch seine Lage an Wharf. Top, alles ist fussläufig zu erreichen. Die Cable Car Station ist auch nicht weit.

Service:
Ok. Ein paar Probleme gabs mit dem Parkhauswächter, sonst nett.

Zimmer:
Grosse saubere Zimmer. Gute Austattung. Leider waren wir im EG untergebracht. Dort sollte man beim umziehen aufpassen, da die Fenster ebenfalls ebenerdig sind.

Frühstück:
Kein Plan, aber die Bagelläden in SF waren zun frühstücken top.

Fazit:
Wir würden es wieder buchen, allerdings kein EG Zimmer nehmen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo der j - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle freundlichen Worte und Feedback. Ich bin zu haben, um herauszufinden, was eine EG-Raum ist, so dass wir beim nächsten Mal nicht geben, Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen ...

2.380 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rodgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt optimal, die neu renovierten Zimmer sind schön und geschmackvoll, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings zu hoch und leider verliert das Hotel durch sehr arrogantes, unprofessionelles Personal an der Rezeption. Housekeeping und die Boys vor der Tür sind allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man vom Stockwerk her (insgesamt 4) noch ein Zimmer über sich hat, ist die Geräuschkulisse doch schon sehr groß.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Hallo Malte P - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin froh, dass unsere Zimmerreinigung und Park Team einen ausgezeichneten Service, allerdings kann ich für das Fehlen von brillanten Service von der FD Personal entschuldigen. Ich werde Ihre offene und ehrliche Feedback mit unseren Partnern zu teilen, wie schlechten Service ist nie erträglich. Wir hoffen, dass Sie wieder zu Ihrer Reise sollten Sie zurück nach San Francisco ...
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben im Mai 2014 zwei Nächte im Tuscan übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern, das Bett erstklassig, das Personal freundlich, W-Lan funktionierte einwandfrei und die Lage war hervorragend. Wir würden wiederkommen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ganz klasse: das Frühstück im Hollywood Cafe - zwei Minuten zu Fuß vom Tuscan entfernt - keinesfalls auslassen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Brigitta L - Danke, dass Sie mit uns und für die 5-Sterne-Bewertung. Sehr erfreut zu hören, dass Sie hatten eine tolle Nacht 2 Besuch bei uns, und dass Sie zurückkehren würde, sollte Ihre Reisepläne gelangen Sie zurück nach San Francisco. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ...
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren fuer 3 Naechte in diesem Hotel. Das Hotel liegt ganz in der Naehe vom Fishermans Wharf. Das Hotel selber ist sehr sauber und modern, nur die Zimmer sind leicht abgewohnt und relative klein. Das Parken ist mit 45$ sehr teuer.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel ganz in der Naehe vom Fishermans Wharf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Hallo Andreas W - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die netten Kommentare. Parken ist auf jeden Fall teuer in der Stadt; schlagen wir vor, nicht einmal ein Auto bringen, um SF wenn es unbedingt notwendig ist unser öffentliches Verkehrssystem erstaunlich. Während wir wollen unsere Zimmer waren geräumig, wir möchten von ihnen als gemütliche denken. Nochmals vielen Dank für die netten Bemerkungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ...
Frankfurt Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein nettes Hotel in perfekter Lage nähe des Meers mit diversen Lokalen, aber auch guter Anbindung per Straßenbahn. Die Zimmergröße ist moderat, Ausstattung gut. Das Hotel hat eine angeschlossene Pizzeria. Auch nett eingerichtet, mit aufmerksamen Service und schmackhafter Küche. Hier wird auch ein leichtes kontinentales Frühstück serviert, das völlig ausreichend ist. Allabendlich findet in der Lobby eine kleine kostenlose Weinporbe statt. Das Haus ist sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Thorsten - Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen an der toskanischen Hotels teilen. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt, und ich bin glücklich, Sie zu uns gefunden haben, um gerade in der perfekten Lage. Cant Schlag ist genau in der Mitte der Fishermans Wharf! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ...
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt in direkter Nähe von Fishermans Wharft und einer Cable Car Station. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Personal freundlich und kompetent. Für längere Aufenthalte bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Danke, dass Sie mit uns und für die 5-Sterne-Bewertung, sehr geschätzt. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu sehen frohes neues Jahr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel ohne große Besonderheiten, sehr sauber, sehr amerikanisch und perfekt um San Fran auf kurzen Wegen schnell kennen zu lernen, sowohl zur Waterfront, als auch Downtown. Sehr hilfsbereites Personal. Wir waren dort August 2011.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Nr. 6 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 14 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.