“In the city” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt Main
“In the city”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein nettes Hotel in perfekter Lage nähe des Meers mit diversen Lokalen, aber auch guter Anbindung per Straßenbahn. Die Zimmergröße ist moderat, Ausstattung gut. Das Hotel hat eine angeschlossene Pizzeria. Auch nett eingerichtet, mit aufmerksamen Service und schmackhafter Küche. Hier wird auch ein leichtes kontinentales Frühstück serviert, das völlig ausreichend ist. Allabendlich findet in der Lobby eine kleine kostenlose Weinporbe statt. Das Haus ist sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Thorsten - Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen an der toskanischen Hotels teilen. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt, und ich bin glücklich, Sie zu uns gefunden haben, um gerade in der perfekten Lage. Cant Schlag ist genau in der Mitte der Fishermans Wharf! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ...

2.348 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt in direkter Nähe von Fishermans Wharft und einer Cable Car Station. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Personal freundlich und kompetent. Für längere Aufenthalte bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Danke, dass Sie mit uns und für die 5-Sterne-Bewertung, sehr geschätzt. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu sehen frohes neues Jahr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel ohne große Besonderheiten, sehr sauber, sehr amerikanisch und perfekt um San Fran auf kurzen Wegen schnell kennen zu lernen, sowohl zur Waterfront, als auch Downtown. Sehr hilfsbereites Personal. Wir waren dort August 2011.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten von Fisherman's Whart entfernt, auch zur Cable-Car Endstation Powell and Market sind es nur wenige Minuten. Wir hatten die "Parking-Promotion" gebucht, so dass das Valet-Parking im Zimmerpreis enthalten war, und wir uns um einen Platz in der Tiefgarage nicht noch extra kümmern mussten.

Das Zimmer war sauber und auch ausreichend groß. Leider waren die Lamellenvorhänge nicht komplett dicht, so dass es im Zimmer recht früh hell wurde. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Gegen 5.30 Uhr waren die an der Ampel anfahrenden Autos nicht mehr zu überhören. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die jeden Nachmittag stattfindende Weinprobe war eine nette Gelegenheit auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Wenn wir noch einmal nach San Francisco kommen, so werden wir auf jede Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer "nach hinten" wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ideale lage für alle Unternehmungen in san Francisco. Fisherman's Wharf ist nur wenige Schritte entfernt, Cable Car hält hinter dem Hotel.
Unser Zimmer war leider etwas laut, da alle Fenster auf eine recht befahrene Straße führte.
Nachmittags an 17.00 gibt es gratis Wein und kleine Snacks - ideal um sich zwischen Sightseeing und Abendessen zu stärken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr nah zu den Piers. Gute Restaurants in der Nähe, auf die der Concierge sehr kompetent hingewiesen hat. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig , sauber und recht nett eingerichtet. Wir haben ein Zimmer 'nach hinten' auf unsere Frage nach einem ruhigen Zimmer gewählt, was zugegeben keine tolle Aussicht hatte , aber dafür auch nicht an der Straße liegt und es war sogar möglich , mit offenem Fenster zu schlafen. Sehr nettes freundliches Personal . Kostenloses Wine Tasting am Abend in der Lobby. Erfreulich war das includierte Frühstück, zwar schon mal mit ein wenig Wartezeit auf einen Tisch, dafür aber dann In der Lobby Kaffee und Tee zur Überbrückung. Das Personal beim Frühstück war schon mal ein wenig überfordert aber wenn man freundlich fragt ist alles kein Problem ...
San Francisco ist absolut sehenswert, mit den typischen Touristischen Attraktionen. Hervorzuheben für ins war Alcatraz.. Aber hier " unbedingt" daran denken, sich die Tickets im Voraus im Internet online zu reservieren. es gibt nur einen einzigen Veranstalter, der die Insel anfahren und dann anlegen darf. bei unserem Aufenthalt war die nächste freie Tour 3 Wochen Später .

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Prinzeisenherz1 - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte über das Hotel und das Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Tuscann Inn liegt sehr günstig nahe des Pier 39, sodass strpaziöse Fussmärsche entlang den Hügeln vermieden werden können. Desweiteren sind Restaurants und ein großer Supermarkt in der Nähe und die wesentlichsten Autovermietungen. Unweit entfernt, 2 Blocks weiter, ist die Endstation einer der berühmten Cable Cars.
Das Hotel empfängt sehr freundlich. Dass die Zimmer eher kleiner sind entspricht dem Standard eines Stadthotels, gleichwohl reicht die Größe für ein paar Tage völlig aus und technische Ausstattung, Funktionen wie TV und Licht sowie Badausstatung sind gut.
Abends offeriert das Hotel in der Lobby eine kostenlose Weinprobe kalifornischer Weine, was auch eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Gästen informell auszutauschen. Dem Hotel ist ein ital. Restaurant und Pizzeria angeschlossen. Auch hier ein sehr aufmerksamer freundlicher Service und faire Preise. Fürs Dinner empfiehlt sich jedoch eine Reservierung, da das Lokal auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Das Essen ist wirklich gut, das gilt auch für die vielen offenen Weine.
Fazit: sehr empfehlenswertes, angenehmes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Hallo Reuper - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte über das Hotel und das Personal. Ich bin froh, dass Sie hatten eine wunderbare Erfahrung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald!
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Nr. 7 von 236 in San Francisco
Mittelklasse, K ...
Fisherman's Wharf
Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf
Courtyard by Marriott Fisherman' ...
Nr. 55 von 236 in San Francisco
Pantryküche, Ko ...
Suites at Fisherman's Wharf
Suites at Fisherman's Wharf
Nr. 5 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.