Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr nah zu den Piers. Gute Restaurants in der Nähe, auf die der Concierge sehr kompetent hingewiesen hat. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig , sauber und recht nett eingerichtet. Wir haben ein Zimmer 'nach hinten' auf unsere Frage nach einem ruhigen Zimmer gewählt, was zugegeben keine tolle Aussicht hatte , aber dafür auch nicht an der Straße liegt und es war sogar möglich , mit offenem Fenster zu schlafen. Sehr nettes freundliches Personal . Kostenloses Wine Tasting am Abend in der Lobby. Erfreulich war das includierte Frühstück, zwar schon mal mit ein wenig Wartezeit auf einen Tisch, dafür aber dann In der Lobby Kaffee und Tee zur Überbrückung. Das Personal beim Frühstück war schon mal ein wenig überfordert aber wenn man freundlich fragt ist alles kein Problem ...
San Francisco ist absolut sehenswert, mit den typischen Touristischen Attraktionen. Hervorzuheben für ins war Alcatraz.. Aber hier " unbedingt" daran denken, sich die Tickets im Voraus im Internet online zu reservieren. es gibt nur einen einzigen Veranstalter, der die Insel anfahren und dann anlegen darf. bei unserem Aufenthalt war die nächste freie Tour 3 Wochen Später .

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Prinzeisenherz1 - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte über das Hotel und das Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.247
    1.028
    250
    69
    27
Bewertungen für
685
1.143
65
111
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Tuscann Inn liegt sehr günstig nahe des Pier 39, sodass strpaziöse Fussmärsche entlang den Hügeln vermieden werden können. Desweiteren sind Restaurants und ein großer Supermarkt in der Nähe und die wesentlichsten Autovermietungen. Unweit entfernt, 2 Blocks weiter, ist die Endstation einer der berühmten Cable Cars.
Das Hotel empfängt sehr freundlich. Dass die Zimmer eher kleiner sind entspricht dem Standard eines Stadthotels, gleichwohl reicht die Größe für ein paar Tage völlig aus und technische Ausstattung, Funktionen wie TV und Licht sowie Badausstatung sind gut.
Abends offeriert das Hotel in der Lobby eine kostenlose Weinprobe kalifornischer Weine, was auch eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Gästen informell auszutauschen. Dem Hotel ist ein ital. Restaurant und Pizzeria angeschlossen. Auch hier ein sehr aufmerksamer freundlicher Service und faire Preise. Fürs Dinner empfiehlt sich jedoch eine Reservierung, da das Lokal auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Das Essen ist wirklich gut, das gilt auch für die vielen offenen Weine.
Fazit: sehr empfehlenswertes, angenehmes Mittelklassehotel.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Hallo Reuper - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte über das Hotel und das Personal. Ich bin froh, dass Sie hatten eine wunderbare Erfahrung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel war gerade noch so ok, in dem einen Zimmer hat es nach Reinigungsmitteln gemuffelt, in dem anderen waren lauter Fliegen am Abend da das Fenster einen Spalt offen stand. Das ganze Ambiente war nicht sonderlich schön, die Farbwahl furchtbar. Schon beim Check-In gab es Probleme, da sie 200 US Dollar Kaution auf die Kreditkarte buchen wollten. Nachdem das Personal unfreundlich wurde verlangten wir den Manager und siehe da es geht auch ohne! Wohlgemerkt waren die Zimmer schon bezahlt. Man ist voll im Touristenbereich, doch länger wie zwei Nächte kann man es glaube ich nicht ertragen. Zum Schluss noch das Positive: das Gratis-Frühstück im hauseigenen Restaurant ist gut und hier stimmt das Ambiente.
Trotzdem Preis-Leistung ist schlecht! Da gibt es viel bessere Alternativen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and for your comments. I do apologize for the situation you described and hope the rest of your SF experience was pleasant!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage.Wir verbachten 5 Tage im Hotel.Die Ausssicht auf den Innenhof nicht besonders schön.Leider waren sehr laute Klimageräte vor den Fenstern,nachts schlafen konnte man vergessen..Ansonsten alles sehr schön,freundlicher Service.Valletparking sehr teuer,45 Dollar pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für Ihre Kommentare über Ihren Besuch. Es tut mir leid jedes Geräusch, die Sie verursacht eine Störung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Fisherman´s Wharf und zu den verschiedenen Piers. Ausserdem kann man fussläufig eine Station der Cable Car erreichen. Auf ein Auto kann man in SF getrost verzichten. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und sauber. In unserem Zimmer stand ein nagelneuer Philips 40 Zoll Flat-TV. Das Bett war sehr sauber und gemütlich. Morgens wurde kostenlos Kaffee und ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war für San Francisco in Ordnung. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Hallo Timo R - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und dass Sie uns weiterempfehlen. Das ist unser Favorit Kompliment!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Richterswil, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur 5 Minuten von der Fisherman's Wharf. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer sehr geräumig. Die Aussicht auf den Innenhof nicht wirklich berauschend. Obwohl nicht so gebucht erhielten Gutscheine für ein Continental-Breakfast im angrenzenden Café, das sich als ausgezeichnet erwies (gegen einen kleinen Aufpreis erhält man auch diverse leckere Eierspeisen zum Frühstück). Sehr lohnenswert ist auch die kostenlose Weinprobe inkl. Häppchen, welche jeweils von 17.00-18.00 Uhr in der Lobby stattfindet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Hallo zjadon - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir uns den Luxus, ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Ihre Reisepläne kehren Sie nach San Francisco zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Hotel für drei Nächte bereits in Deutschland gebucht. Der Preis war ganz passabel, jedoch die Parkgebühr war unverschämt teuer. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, aber etwas klein für den Preis. Das Badezimmer war dafür geräumig. Ein kleines Frühstück mit Toast und Marmelade war jeden Morgen kostenlos. Jeden Abend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine kostenlose Weinprobe. Das Hotel liegt sehr zentral und nur ein paar Schritte vom Fisherman's Wharf entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Hallo Waggerla - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Es ist wahr, dass das Parken eines Autos in und um San Franciscos Fisherman 's Wharf ist sehr teuer. Wir sind in einem solchen großartigen Lage wir nicht einmal empfehlen, bringt ein Auto zum Hotel, wenn Sie wirklich müssen. Wir haben oft große Pakete für Räume, die Parkplätze, die sehr viel ist, wenn Sie ein Auto bei sich haben muss. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 14 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.