Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Toplage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Toplage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Fisherman´s Wharf und zu den verschiedenen Piers. Ausserdem kann man fussläufig eine Station der Cable Car erreichen. Auf ein Auto kann man in SF getrost verzichten. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und sauber. In unserem Zimmer stand ein nagelneuer Philips 40 Zoll Flat-TV. Das Bett war sehr sauber und gemütlich. Morgens wurde kostenlos Kaffee und ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war für San Francisco in Ordnung. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Hallo Timo R - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die freundlichen Worte. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und dass Sie uns weiterempfehlen. Das ist unser Favorit Kompliment!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.188
    984
    242
    66
    26
Bewertungen für
656
1.098
60
105
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Richterswil, Schweiz
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super, nur 5 Minuten von der Fisherman's Wharf. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer sehr geräumig. Die Aussicht auf den Innenhof nicht wirklich berauschend. Obwohl nicht so gebucht erhielten Gutscheine für ein Continental-Breakfast im angrenzenden Café, das sich als ausgezeichnet erwies (gegen einen kleinen Aufpreis erhält man auch diverse leckere Eierspeisen zum Frühstück). Sehr lohnenswert ist auch die kostenlose Weinprobe inkl. Häppchen, welche jeweils von 17.00-18.00 Uhr in der Lobby stattfindet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Hallo zjadon - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir uns den Luxus, ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Ihre Reisepläne kehren Sie nach San Francisco zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Hotel für drei Nächte bereits in Deutschland gebucht. Der Preis war ganz passabel, jedoch die Parkgebühr war unverschämt teuer. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, aber etwas klein für den Preis. Das Badezimmer war dafür geräumig. Ein kleines Frühstück mit Toast und Marmelade war jeden Morgen kostenlos. Jeden Abend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine kostenlose Weinprobe. Das Hotel liegt sehr zentral und nur ein paar Schritte vom Fisherman's Wharf entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Hallo Waggerla - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für alle Ihre sehr freundlichen Worte. Es ist wahr, dass das Parken eines Autos in und um San Franciscos Fisherman 's Wharf ist sehr teuer. Wir sind in einem solchen großartigen Lage wir nicht einmal empfehlen, bringt ein Auto zum Hotel, wenn Sie wirklich müssen. Wir haben oft große Pakete für Räume, die Parkplätze, die sehr viel ist, wenn Sie ein Auto bei sich haben muss. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jena, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem das erste Hotel (Marina Inn) ein totaler Fehlgriff war fanden wir noch am Abend ein Zimmer im Tuscan Inn.
Das Zimmer hervorragend, der Service Klasse, das Essen im Hotelrestaurant sehr gut, was will man mehr, wobei auch der Preis angemessen war,( er war besser als das Angebot im Internet)
Wer gut zu Fuß ist, schafft es auch so bis zur Marketstreet (30 min.)
Dort benötigt man kein Auto.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Hallo Joachim K - Was ein hervorragender Beitrag, vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich bin froh, dass Sie uns gefunden haben und dass Sie endete mit eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, es wird uns eine Freude sein, Ihnen zu dienen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Tolle Lage!
Für die Golden Gate Bridge empfiehlt es sich, ein Fahrrad zu mieten. Die meisten anderen touristischen Ziele sind zu Fuss oder mit der Cable Car (Station gleich um die Ecke - VIEL besser als die Fahrt mit den Bussen) zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, wird zur Kasse gebeten. Parking kostet ca. 45 Dollar pro Nacht... Leider ist das in SF fasst in jedem Hotel so teuer (mit 20-50 Dollar muss fast immer gerechnet werden). Entweder man bezahlt oder sucht im Umfeld nach günstigeren Alternativen (kann klappen, kann aber auch nervenaufreibend und zeitraubend sein).

Die Zimmer sind eher klein, aber sonst ganz ok und gut eingerichtet. Das Personal am Front Desk ist sehr hilfsbereit und freundlich. Freundlich, aber völlig desinformiert und bisweilen nervend war hingegen das Zimmerpersonal. Morgens um halb 8 wollen die schon einmal sauber machen (an unserem Checkout-Tag)... Auch zuvor gab es 2-3 "Missverständnisse" - mühsam... Das Zimmer war (abgesehen vom Kühlschrank) wenigstens sehr sauber.

Preis-/Leistung stimmt hier definitiv nicht, aber das dürfte sich so mancher Tourist nach seinem Aufenthalt in einem Hotel in SF gedacht haben - nicht nur Gäste des Tuscann Inn. SF ist halt ein überaus teures Pflaster. Das hoteleigene Restaurant ist übrigens sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Fazit: Für Touristen sehr geeignet und zu empfehlen, aber halt völlig überteuert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Hallo Marc_A_Suisse - Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Ihres SF expereience. Wir hoffen, Sie hatten Ihre Zeit in und um Fisherman 's Wharf und hoffen auf ein Wiedersehen in naher Zukunft
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Tuscan Inn ist super. Man ist in direkter Nähe zur Fisherman's Wharf und kann die Tourimeile prima erkunden. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich auf teure Parkgebühren gefasst machen. Wir hatten unser Auto nicht in der Garage des Hotel geparkt, sondern es gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Aber auch das ist nicht billig. Die Zimmer des Hotels sind klein, aber ausreichend. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und dann auch eines bekommen. Allerdings ging der Blick direkt auf eine Wand, die nur ca 1,5 Meter entfernt war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi Daria - Thanks for staying with us and thank you for your review. We hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Besser kann ein Hotel für Touristen nicht liegen: Gleich an Fishermen´s Wharf, an der Haltestelle der Tourbusse, an der Tramlinie, die am Meer entlangfährt. Alles nur ein Katzensprung und trotzdem abends nicht laut, wenn man ein Zimmer hat, das zum Innenhof geht.Sehr symptisch fand ich auch, daß viele Hundebesitzer dort abgestiegen waren und für die Hunde ein Leckerli in der Empfangshalle bereit stand.Wer einmal versucht hat in den USA mit Hund zu reisen, wird verstehen, daß mich das angenehm überrascht hat.
Die Zimmereinrichtung war sehr einfach aber ausreichend. Einziger Wermutstropfen: Das Empfangspersonal war leider hochnäsig und wenig hilfreich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi annaverena - Thank you for your feedback. Sorry for any inconvenience we caused, we've used your comments to improve our services!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 14 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 22 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.