Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Feine Unterkunft in einer tollen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Jena, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Feine Unterkunft in einer tollen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem das erste Hotel (Marina Inn) ein totaler Fehlgriff war fanden wir noch am Abend ein Zimmer im Tuscan Inn.
Das Zimmer hervorragend, der Service Klasse, das Essen im Hotelrestaurant sehr gut, was will man mehr, wobei auch der Preis angemessen war,( er war besser als das Angebot im Internet)
Wer gut zu Fuß ist, schafft es auch so bis zur Marketstreet (30 min.)
Dort benötigt man kein Auto.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Hallo Joachim K - Was ein hervorragender Beitrag, vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich bin froh, dass Sie uns gefunden haben und dass Sie endete mit eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, es wird uns eine Freude sein, Ihnen zu dienen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.168
    968
    236
    64
    26
Bewertungen für
639
1.081
60
102
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Tolle Lage!
Für die Golden Gate Bridge empfiehlt es sich, ein Fahrrad zu mieten. Die meisten anderen touristischen Ziele sind zu Fuss oder mit der Cable Car (Station gleich um die Ecke - VIEL besser als die Fahrt mit den Bussen) zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, wird zur Kasse gebeten. Parking kostet ca. 45 Dollar pro Nacht... Leider ist das in SF fasst in jedem Hotel so teuer (mit 20-50 Dollar muss fast immer gerechnet werden). Entweder man bezahlt oder sucht im Umfeld nach günstigeren Alternativen (kann klappen, kann aber auch nervenaufreibend und zeitraubend sein).

Die Zimmer sind eher klein, aber sonst ganz ok und gut eingerichtet. Das Personal am Front Desk ist sehr hilfsbereit und freundlich. Freundlich, aber völlig desinformiert und bisweilen nervend war hingegen das Zimmerpersonal. Morgens um halb 8 wollen die schon einmal sauber machen (an unserem Checkout-Tag)... Auch zuvor gab es 2-3 "Missverständnisse" - mühsam... Das Zimmer war (abgesehen vom Kühlschrank) wenigstens sehr sauber.

Preis-/Leistung stimmt hier definitiv nicht, aber das dürfte sich so mancher Tourist nach seinem Aufenthalt in einem Hotel in SF gedacht haben - nicht nur Gäste des Tuscann Inn. SF ist halt ein überaus teures Pflaster. Das hoteleigene Restaurant ist übrigens sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Fazit: Für Touristen sehr geeignet und zu empfehlen, aber halt völlig überteuert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Hallo Marc_A_Suisse - Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Ihres SF expereience. Wir hoffen, Sie hatten Ihre Zeit in und um Fisherman 's Wharf und hoffen auf ein Wiedersehen in naher Zukunft
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Tuscan Inn ist super. Man ist in direkter Nähe zur Fisherman's Wharf und kann die Tourimeile prima erkunden. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich auf teure Parkgebühren gefasst machen. Wir hatten unser Auto nicht in der Garage des Hotel geparkt, sondern es gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Aber auch das ist nicht billig. Die Zimmer des Hotels sind klein, aber ausreichend. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und dann auch eines bekommen. Allerdings ging der Blick direkt auf eine Wand, die nur ca 1,5 Meter entfernt war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi Daria - Thanks for staying with us and thank you for your review. We hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Besser kann ein Hotel für Touristen nicht liegen: Gleich an Fishermen´s Wharf, an der Haltestelle der Tourbusse, an der Tramlinie, die am Meer entlangfährt. Alles nur ein Katzensprung und trotzdem abends nicht laut, wenn man ein Zimmer hat, das zum Innenhof geht.Sehr symptisch fand ich auch, daß viele Hundebesitzer dort abgestiegen waren und für die Hunde ein Leckerli in der Empfangshalle bereit stand.Wer einmal versucht hat in den USA mit Hund zu reisen, wird verstehen, daß mich das angenehm überrascht hat.
Die Zimmereinrichtung war sehr einfach aber ausreichend. Einziger Wermutstropfen: Das Empfangspersonal war leider hochnäsig und wenig hilfreich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi annaverena - Thank you for your feedback. Sorry for any inconvenience we caused, we've used your comments to improve our services!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

An bester Lage beim Pier 39 und Fisherman's Wharf gelegenes kleineres Hotel mit eher kleinen aber schön eingerichteten Zimmern. WIFI und Computer in der Lobby, kostenloser Morgenkaffee und abends mit dem Manager kalifornischer Wein und Pizzastück, sehr persönlich. Gehört zu Best Western, gut geführt und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hochzeitsreise gehabt und dieses Hotel gebucht. Definitiv empfehlenswert. Besonders gut hat uns der Service, das Ambiente und das Zimmer gefallen. Die Lobby lädt zum verweilen ein.
Das dazugehörenden Cafe Pescatore hat unseren gesamt Eindruck nur noch verstärkt. Hier haben wir sehr gutes Essen ( egal ob Frühstück oder Dinner ) geniessen dürfen. Das Personal war über alle Maßen sehr zuvorkommend.
Nicht so schön und deswegen nicht volle Punktzahl sind die Preise fürs Parken -> 45 DOLLAR pro Nacht... Tipp: Auf der Hompage des Hotels geben sie hin und wieder mal nen Parkgutschein raus, das sparte uns wenigstens 5 Dollar die Nacht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist nicht gerade preiswert, wenn man "normaler" Tourist ist. Wir haben das Hotel schon ca. ein halbes Jahr (oder noch früher) vor dem Aufenthalt gebucht und bezahlt. Das funktioniert über Internet problemlos und man spart eine Menge Geld. Die Buchung und Zahlung kann dann nicht mehr storniert werden. Wenn man nicht anreisen kann, ist es eigenes Pech. Wir fanden das fair und haben uns so das Hotel leisten können.

Doch jetzt zum Hotel selbst:
Die Lage ist bestens, die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug. Einziger Nachteil am Zimmer: Wir konnten unser Fenster nicht öffnen, die Verriegelung war blockiert. So waren wir einzig auf die Klimaanlage als Frischluftquelle angewiesen.
Erfreut haben wir uns über die tägliche Weinverkostung von 17-18 Uhr. Es gab stets einen Rot- und Weißwein und dazu kleine Pizzahäppchen. Wir haben das Angebot stets gern angenommen. :-)
Frühstücken und Essen waren wir meist in den Restaurants in der Gegend. Empfehlen können wir hier das "Knuckles", das besonders tolle Desserts hat. Gut ist aber auch der Zimmerservice im Hotel, den wir einmal zum Frühstücken genutzt haben.

Die Parksituation: Im Hotel gibt es nur das Valet-Parking für ca. USD 44,- pro Nacht. Das war uns einfach zu teuer. Also haben wir zunächst auf der Straße geparkt und uns bei Parkhäusern in der Gegend umgesehen. Doch da ist es überall sehr teuer. Nach einiger Suche haben wir es aber tatsächlich geschafft, einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße zu finden. Das Auto mussten wir aufgrund Einschränkungen bei den Zeiten (1x pro Woche Straßenreinigung) ein- oder zweimal umparken, was aber nicht so schlimm war.

Fazit zum Tuscan Inn:
Wenn man sich alles locker leisten kann, ist alles gut. Wenn man etwas sparen möchte, kann man durch frühes Buchen und Zahlen sowie eigene Parkplatzsuche auch noch sehr günstig dort übernachten. Dann geht das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.