Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestlage für Touristen und Hunde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman’s Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 234 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestlage für Touristen und Hunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Besser kann ein Hotel für Touristen nicht liegen: Gleich an Fishermen´s Wharf, an der Haltestelle der Tourbusse, an der Tramlinie, die am Meer entlangfährt. Alles nur ein Katzensprung und trotzdem abends nicht laut, wenn man ein Zimmer hat, das zum Innenhof geht.Sehr symptisch fand ich auch, daß viele Hundebesitzer dort abgestiegen waren und für die Hunde ein Leckerli in der Empfangshalle bereit stand.Wer einmal versucht hat in den USA mit Hund zu reisen, wird verstehen, daß mich das angenehm überrascht hat.
Die Zimmereinrichtung war sehr einfach aber ausreichend. Einziger Wermutstropfen: Das Empfangspersonal war leider hochnäsig und wenig hilfreich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed S, Manager von BEST WESTERN PLUS The Tuscan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Mit Google übersetzen
Hi annaverena - Thank you for your feedback. Sorry for any inconvenience we caused, we've used your comments to improve our services!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.459
    1.253
    288
    78
    28
Bewertungen für
814
1.379
71
139
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

An bester Lage beim Pier 39 und Fisherman's Wharf gelegenes kleineres Hotel mit eher kleinen aber schön eingerichteten Zimmern. WIFI und Computer in der Lobby, kostenloser Morgenkaffee und abends mit dem Manager kalifornischer Wein und Pizzastück, sehr persönlich. Gehört zu Best Western, gut geführt und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hochzeitsreise gehabt und dieses Hotel gebucht. Definitiv empfehlenswert. Besonders gut hat uns der Service, das Ambiente und das Zimmer gefallen. Die Lobby lädt zum verweilen ein.
Das dazugehörenden Cafe Pescatore hat unseren gesamt Eindruck nur noch verstärkt. Hier haben wir sehr gutes Essen ( egal ob Frühstück oder Dinner ) geniessen dürfen. Das Personal war über alle Maßen sehr zuvorkommend.
Nicht so schön und deswegen nicht volle Punktzahl sind die Preise fürs Parken -> 45 DOLLAR pro Nacht... Tipp: Auf der Hompage des Hotels geben sie hin und wieder mal nen Parkgutschein raus, das sparte uns wenigstens 5 Dollar die Nacht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist nicht gerade preiswert, wenn man "normaler" Tourist ist. Wir haben das Hotel schon ca. ein halbes Jahr (oder noch früher) vor dem Aufenthalt gebucht und bezahlt. Das funktioniert über Internet problemlos und man spart eine Menge Geld. Die Buchung und Zahlung kann dann nicht mehr storniert werden. Wenn man nicht anreisen kann, ist es eigenes Pech. Wir fanden das fair und haben uns so das Hotel leisten können.

Doch jetzt zum Hotel selbst:
Die Lage ist bestens, die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug. Einziger Nachteil am Zimmer: Wir konnten unser Fenster nicht öffnen, die Verriegelung war blockiert. So waren wir einzig auf die Klimaanlage als Frischluftquelle angewiesen.
Erfreut haben wir uns über die tägliche Weinverkostung von 17-18 Uhr. Es gab stets einen Rot- und Weißwein und dazu kleine Pizzahäppchen. Wir haben das Angebot stets gern angenommen. :-)
Frühstücken und Essen waren wir meist in den Restaurants in der Gegend. Empfehlen können wir hier das "Knuckles", das besonders tolle Desserts hat. Gut ist aber auch der Zimmerservice im Hotel, den wir einmal zum Frühstücken genutzt haben.

Die Parksituation: Im Hotel gibt es nur das Valet-Parking für ca. USD 44,- pro Nacht. Das war uns einfach zu teuer. Also haben wir zunächst auf der Straße geparkt und uns bei Parkhäusern in der Gegend umgesehen. Doch da ist es überall sehr teuer. Nach einiger Suche haben wir es aber tatsächlich geschafft, einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße zu finden. Das Auto mussten wir aufgrund Einschränkungen bei den Zeiten (1x pro Woche Straßenreinigung) ein- oder zweimal umparken, was aber nicht so schlimm war.

Fazit zum Tuscan Inn:
Wenn man sich alles locker leisten kann, ist alles gut. Wenn man etwas sparen möchte, kann man durch frühes Buchen und Zahlen sowie eigene Parkplatzsuche auch noch sehr günstig dort übernachten. Dann geht das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden. Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet. Überhaupt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck.
Die Lage ist optimal. Nur wenige Gehminuten zu Fisherman's Wharf und der "Strandpromenade".
Das Frühstück im angrenzenden Restaurant kann man sich sparen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Haben den Abschluss unserer Kalifornien-Rundreise hier verbracht und sehr genossen.
Das Hotel ist schick, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten nehmen sich ausreichend Zeit alle Wünsche zu erfüllen und uns fällt auch nach längerem Nachdenken kein erstzunehmender Kritikpunkt ein. Vielleicht sollte man kein Zimmer in der Nähe des Lifts buchen, da die Liftglocke bis ins Zimmer dringt. Der Valet- bzw. Parkservice ist zudem recht teuer und kostet für die Autos der Normalsterblichen 44 Dollar. Ansonsten ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des san franziskanischen Hafenviertels (Fisherman's Wharf und Pier 39).
Das Restaurant "Cafe Pescatore" ist ein wirklicher Augen- und Gaumenschmaus, allerdings nicht ganz preiswert und die Portionen übersichtlich. Auch Frühstück gibt es hier gegen Aufpreis, eine Tischvorbestellung lohnt sich besonders gegen 10 am und 8 pm.

Fazit: Wer es sich leisten kann und will wird hier sicher nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Auch hier war ich vor drei Jahren bereits, meine Bewertung erneuere ich hiermit. Das Hotel liegt am Fishermans Wharf, also sehr zentral in San Francisco. Die Zimmer verteilen sich über vier Stockwerke. Nachmittags gibt es in der Lobby kostenlos Wein. Das Publikum ist quer durch den Garten von jung über alt, von Business über Touristen. Die Lage ist absolut Top, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit dem CableCar zu erreichen. Da ich bereits zum wiederholten Mal da war bat ich um ein Zimmer, dass nicht direkt zur Straße liegt. Man sagte mir dass es leider nicht anders ginge, ich aber am nächsten Morgen direkt umziehen könnte. Dies erübrigte sich allerdings, als ich feststellte, dass das ZImmer zum Innenhof, und nicht zur Straße lag.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Frühstück gibt es im Restaurant. Bei uns war es eingeschlossen und wir fanden es ziemlich armselig. Tee oder Kaffee. O-Saft, Buttertoast und Konfitüre ODER ein Croissant, dazu etwas Obst. Für 5 USD kann man das Frühstück upgraden! Achtung, die 5 Dollar-Gutscheine, die man für das Restaurant bekommt, wenn man sein Zimmer NICHT reingen läßt, gelten nicht für das Frühstück.
Die ZImmer sind recht geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Flat TV, Telefon, seperates Bad und WiFi.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 4.157 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 58 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.884 Bewertungen
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.436 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Fisherman’s Wharf
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 111 von 234 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.862 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 103 von 234 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.622 Bewertungen
Union Square
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 7 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.278 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 10 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 19 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 511 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Best Western Tuscan Inn
San Francisco Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.