“Tolles Hotel, mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman's Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel, mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Hochzeitsreise gehabt und dieses Hotel gebucht. Definitiv empfehlenswert. Besonders gut hat uns der Service, das Ambiente und das Zimmer gefallen. Die Lobby lädt zum verweilen ein.
Das dazugehörenden Cafe Pescatore hat unseren gesamt Eindruck nur noch verstärkt. Hier haben wir sehr gutes Essen ( egal ob Frühstück oder Dinner ) geniessen dürfen. Das Personal war über alle Maßen sehr zuvorkommend.
Nicht so schön und deswegen nicht volle Punktzahl sind die Preise fürs Parken -> 45 DOLLAR pro Nacht... Tipp: Auf der Hompage des Hotels geben sie hin und wieder mal nen Parkgutschein raus, das sparte uns wenigstens 5 Dollar die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist nicht gerade preiswert, wenn man "normaler" Tourist ist. Wir haben das Hotel schon ca. ein halbes Jahr (oder noch früher) vor dem Aufenthalt gebucht und bezahlt. Das funktioniert über Internet problemlos und man spart eine Menge Geld. Die Buchung und Zahlung kann dann nicht mehr storniert werden. Wenn man nicht anreisen kann, ist es eigenes Pech. Wir fanden das fair und haben uns so das Hotel leisten können.

Doch jetzt zum Hotel selbst:
Die Lage ist bestens, die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug. Einziger Nachteil am Zimmer: Wir konnten unser Fenster nicht öffnen, die Verriegelung war blockiert. So waren wir einzig auf die Klimaanlage als Frischluftquelle angewiesen.
Erfreut haben wir uns über die tägliche Weinverkostung von 17-18 Uhr. Es gab stets einen Rot- und Weißwein und dazu kleine Pizzahäppchen. Wir haben das Angebot stets gern angenommen. :-)
Frühstücken und Essen waren wir meist in den Restaurants in der Gegend. Empfehlen können wir hier das "Knuckles", das besonders tolle Desserts hat. Gut ist aber auch der Zimmerservice im Hotel, den wir einmal zum Frühstücken genutzt haben.

Die Parksituation: Im Hotel gibt es nur das Valet-Parking für ca. USD 44,- pro Nacht. Das war uns einfach zu teuer. Also haben wir zunächst auf der Straße geparkt und uns bei Parkhäusern in der Gegend umgesehen. Doch da ist es überall sehr teuer. Nach einiger Suche haben wir es aber tatsächlich geschafft, einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße zu finden. Das Auto mussten wir aufgrund Einschränkungen bei den Zeiten (1x pro Woche Straßenreinigung) ein- oder zweimal umparken, was aber nicht so schlimm war.

Fazit zum Tuscan Inn:
Wenn man sich alles locker leisten kann, ist alles gut. Wenn man etwas sparen möchte, kann man durch frühes Buchen und Zahlen sowie eigene Parkplatzsuche auch noch sehr günstig dort übernachten. Dann geht das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden. Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet. Überhaupt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck.
Die Lage ist optimal. Nur wenige Gehminuten zu Fisherman's Wharf und der "Strandpromenade".
Das Frühstück im angrenzenden Restaurant kann man sich sparen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Haben den Abschluss unserer Kalifornien-Rundreise hier verbracht und sehr genossen.
Das Hotel ist schick, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten nehmen sich ausreichend Zeit alle Wünsche zu erfüllen und uns fällt auch nach längerem Nachdenken kein erstzunehmender Kritikpunkt ein. Vielleicht sollte man kein Zimmer in der Nähe des Lifts buchen, da die Liftglocke bis ins Zimmer dringt. Der Valet- bzw. Parkservice ist zudem recht teuer und kostet für die Autos der Normalsterblichen 44 Dollar. Ansonsten ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des san franziskanischen Hafenviertels (Fisherman's Wharf und Pier 39).
Das Restaurant "Cafe Pescatore" ist ein wirklicher Augen- und Gaumenschmaus, allerdings nicht ganz preiswert und die Portionen übersichtlich. Auch Frühstück gibt es hier gegen Aufpreis, eine Tischvorbestellung lohnt sich besonders gegen 10 am und 8 pm.

Fazit: Wer es sich leisten kann und will wird hier sicher nicht enttäuscht.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Auch hier war ich vor drei Jahren bereits, meine Bewertung erneuere ich hiermit. Das Hotel liegt am Fishermans Wharf, also sehr zentral in San Francisco. Die Zimmer verteilen sich über vier Stockwerke. Nachmittags gibt es in der Lobby kostenlos Wein. Das Publikum ist quer durch den Garten von jung über alt, von Business über Touristen. Die Lage ist absolut Top, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit dem CableCar zu erreichen. Da ich bereits zum wiederholten Mal da war bat ich um ein Zimmer, dass nicht direkt zur Straße liegt. Man sagte mir dass es leider nicht anders ginge, ich aber am nächsten Morgen direkt umziehen könnte. Dies erübrigte sich allerdings, als ich feststellte, dass das ZImmer zum Innenhof, und nicht zur Straße lag.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Frühstück gibt es im Restaurant. Bei uns war es eingeschlossen und wir fanden es ziemlich armselig. Tee oder Kaffee. O-Saft, Buttertoast und Konfitüre ODER ein Croissant, dazu etwas Obst. Für 5 USD kann man das Frühstück upgraden! Achtung, die 5 Dollar-Gutscheine, die man für das Restaurant bekommt, wenn man sein Zimmer NICHT reingen läßt, gelten nicht für das Frühstück.
Die ZImmer sind recht geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Flat TV, Telefon, seperates Bad und WiFi.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Leider wurden wir bei unserer Anreise enttäuscht, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers war nur noch ein Raucherzimmer übrig, das uns gezeigte Zimmer lag im Erdgeschoss zum Innenhof und war sehr verqualmt. Erst am nächsten Tag wurde uns ein Nichtraucherzimmers versprochen, unsere Koffer wurden auf das neue Zimmer gebracht und wir erhielten eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer, aber daneben befand sich noch ein wirklich persönliches Schreiben der Rezeption und nicht irgendein 0815 Standardspruch. Alle Achtung. Das kostenlose Frühstück per Voucher im kleinen Restaurant war mehr als zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist herausragend, mitten drin und dennoch "ruhig"

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren während unserer Kalifornien Rundreise für 3 Nächte im Tuscan Inn.
Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und stets sauber. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Täglich gibt es eine Stunde lang Getänke (Wein) kostenlos in der Lobby.
Die Lage einfach genial: Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am Fishermans Wharf / Pier 39.
Parken sehr teuer, es ist günstiger sich einen Parkplatz in der näheren Umgebung selbst zu suchen (Parkhaus neben dem Hotel bzw. Parkplatz gegenüber).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf , North Beach
Nr. 7 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 12 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.