Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS The Tuscan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
4.0 von 5 Hotel   |   425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf) (Fisherman’s Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Auch hier war ich vor drei Jahren bereits, meine Bewertung erneuere ich hiermit. Das Hotel liegt am Fishermans Wharf, also sehr zentral in San Francisco. Die Zimmer verteilen sich über vier Stockwerke. Nachmittags gibt es in der Lobby kostenlos Wein. Das Publikum ist quer durch den Garten von jung über alt, von Business über Touristen. Die Lage ist absolut Top, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit dem CableCar zu erreichen. Da ich bereits zum wiederholten Mal da war bat ich um ein Zimmer, dass nicht direkt zur Straße liegt. Man sagte mir dass es leider nicht anders ginge, ich aber am nächsten Morgen direkt umziehen könnte. Dies erübrigte sich allerdings, als ich feststellte, dass das ZImmer zum Innenhof, und nicht zur Straße lag.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Frühstück gibt es im Restaurant. Bei uns war es eingeschlossen und wir fanden es ziemlich armselig. Tee oder Kaffee. O-Saft, Buttertoast und Konfitüre ODER ein Croissant, dazu etwas Obst. Für 5 USD kann man das Frühstück upgraden! Achtung, die 5 Dollar-Gutscheine, die man für das Restaurant bekommt, wenn man sein Zimmer NICHT reingen läßt, gelten nicht für das Frühstück.
Die ZImmer sind recht geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Flat TV, Telefon, seperates Bad und WiFi.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.798 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.326
    1.107
    263
    74
    28
Bewertungen für
728
1.220
69
128
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Leider wurden wir bei unserer Anreise enttäuscht, trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers war nur noch ein Raucherzimmer übrig, das uns gezeigte Zimmer lag im Erdgeschoss zum Innenhof und war sehr verqualmt. Erst am nächsten Tag wurde uns ein Nichtraucherzimmers versprochen, unsere Koffer wurden auf das neue Zimmer gebracht und wir erhielten eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer, aber daneben befand sich noch ein wirklich persönliches Schreiben der Rezeption und nicht irgendein 0815 Standardspruch. Alle Achtung. Das kostenlose Frühstück per Voucher im kleinen Restaurant war mehr als zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist herausragend, mitten drin und dennoch "ruhig"

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren während unserer Kalifornien Rundreise für 3 Nächte im Tuscan Inn.
Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und stets sauber. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Täglich gibt es eine Stunde lang Getänke (Wein) kostenlos in der Lobby.
Die Lage einfach genial: Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am Fishermans Wharf / Pier 39.
Parken sehr teuer, es ist günstiger sich einen Parkplatz in der näheren Umgebung selbst zu suchen (Parkhaus neben dem Hotel bzw. Parkplatz gegenüber).

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im Juli 2010 in San Francisco und kamen erst am späteren Abend gegen 9.30 Uhr an. Beim Check-In mussten wir feststellen, dass unser Reisebüro statt eines Kings-Size-Zimmers nur einen Raum mit Queen-Bed gebucht hatte. Leider gab es an diesem Abend keine Möglichkeit mehr zu wechseln. Ein sehr freundlicher und bemühter junger Mann machte es aber möglich, dass wir am Tag darauf ohne Probleme in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Insgesamt gesehen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit und beanwortete auch am nächsten Tag geduldig Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Taxiverbindungen u.v.a.m.
Beide Zimmer waren tadellos sauber und wirkten sehr gepflegt. Die Einrichtung erinnert ein bisschen an englischen Stil. Im Haus befindet sich ein Restaurant, in dem man gegen Abgabe eines vom Hotel ausgestellten Gutscheins kostenlos ein kleines Frühstück erhält (Kaffee, Toast oder Croissant mit Marmelade , Früchte, O-Saft). Wer mehr Hunger hat, kann natürlich mehr gegen Aufpreis bestellen.....
Die Lage ist sehr zentral, es sind nur wenige Schritte zum Fisherman's Wharf. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ich war etwas besorgt, ob es nicht der totale Nepp sein würde - denn wegen der perfekten Lake 2 Minuten zu Fuß von der Fishermans Wharf - erschien mir der Preis recht günstig. Aber wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Das Zimmer ist sehr klein, aber dafür sehr freundlich gehalten, sehr sauber und auch das Bad ist als neuwertig zu bezeichnen. Morgens konnte man kostenlos im Foyer Kaffee - auch To-Go - mitnehmen - der war sogar lecker. Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Die Lage ruhig und doch zentral. Die Parkgebühren sind unverschämt und wir haben die Tipps beherzigt, nebenan in der großen Shopping-Mall zu parken - immerhin statt 45 Dollar pro Tag nur 30 Dollar.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und haben auch auswärts gegessen - können wir also nichts zu sagen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Gutes Hotel in super Lage zur Fishermans Wharf. Die Zimmer (unseres zumindest) leider nicht sehr geräumig, eher klein. Mit Blick zum Hinterhof. Sauber und gepflegt, allerdings kein Kühlschrank und keine Möglichkeit Kaffee zuzubereiten, wie es sonst in amerikanischen Hotels Gepflogenheit ist.
Parken im Hotel leider sehr teuer.
Etwas `weiter entfernt in öffentlichen Parkhäusern günstiger.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Fisherman`s Wharf. Die Zimmer waren vornehm, allerdings für zwei Personen gerade ausreichend. Der Kleiderschrank war sehr klein. Es gab Bügeleisen / Brett und Safe auf dem Zimmer. Für Alleinreisende ist das Zimmer allerdings sehr teuer.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Morgens konnte man gut in dem Hotelrestaurant Frühstücken. Innerhalb 5-10 Minuten war man am Fiherman´s Wharf, mit den vielen Restaurants und Läden. Von dort starteten auch Stadtrundfahrten, die man auf alle Fälle nutzen sollte.
Den Ausflug nach Alcatraz sollte man schon von Deutschland aus buchen, der ist beeindruckend.
Auf alle Fälle sollte man mit der Cable Car fahren und sich dafür ein Tagesticket holen. Es kann allerdings vorkommen, dass die Cable Car öfter an einem vorbei fährt, wenn sie voll ist, also Zeit einplanen, denn zu Fuß sind die Straßen zu schräge.
Der Weg vom Fisherman´s Wharf zur Lombardtstreet hoch ist zwar sehr steil, aber man schafft es und ist durch den tollen Ausblcik belohnt.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Tuscan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Tuscan

Anschrift: 425 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals BEST WESTERN PLUS Tuscan Inn at Fisherman's Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 11 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 442 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Tuscan 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Tuscan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western San Francisco
Tuscan Inn Fishermans Wharf
San Francisco Tuscan Inn
San Francisco Best Western Tuscan Inn
Tuscan Inn San Francisco
Best Western Fishermans Wharf
Best Western Tuscan Inn Fishermans Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Tuscan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.