“Fantastische Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 102 von 236 Hotels in San Francisco
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon Gedanken über das Hotel gemacht. Ich las über dreckige Zimmer, Ungeziefer usw. Aber unser Zimmer, obwohl unglaublich klein, war sauber und hell. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus (ein Tipp eines Schreibers hier) und einen Ventilator verlangt, bekommen haben wir dann ein Zimmer zur Seite raus, was recht laut war. Aber nach all dem Gelaufe den Tag über, hat es uns dann nicht mehr so sehr gestört. Der Hoteleingang war erst schwer zu finden, bis wir herausfanden, dass die Lobby Teil eines Betty Boop Restaurants ist. Ich war mit 16-jährigen Tochter da und wir hatten viel Spaß. Die Lage ist großartig für Cable Cars, Einkaufen und auch allgemein, wenn man sich die Stadt ansehen will. Nebenan gibt es auch einen Walgreens. Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder einmal nach San Francisco kommen.

B.C.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Das Herbert ist, wie alle schon gesagt haben, sehr schwer zu finden. Wenn Sie es dann dahin geschafft haben, stellen Sie fest, dass es eine großartige Lage hat,.Geschäfte und die ganzen Attraktionen liegen praktisch vor der Haustür. Aus diesem Grunde rät es sich auch, Ohrenstöpsel mitzubringen, da es die ganze Nacht über laut ist. Meine Frau und ich haben dort nicht so gut geschlafen. Der Preis war für die Downtown-Lage großartig, aber das Hotel war nicht so sauber. Die Vorleger im Zimmer mussten wir waschen lassen, weil unsere Socken in Nullkommanichts schwarz waren. Es gab keine Eismaschine und auch keine Klimaanlage, was für manche sicherlich nicht so toll sein dürfte. Die Zimmer waren ganz süß eingerichtet und die Lage großartig. Aber dieses kann die negativen Punkte, die das Hotel hatte, nicht wegkaschieren.

Sie waren bereits im The Herbert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herbert Hotel

Anschrift: 161 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Herbert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herbert Hotel San Francisco
Hotel The Herbert San Francisco
Herbert Unterkunft

Wenn Sie The Herbert Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.