“Top Lage aber einige Mängel und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Herbert Hotel

The Herbert Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Herbert Hotel
161 Powell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Nr. 89 von 233 Hotels in San Francisco
Düsseldorf
“Top Lage aber einige Mängel und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir haben das Herbert Hotel über Booking.com gebucht, aufgrund seiner Lage, hier ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ob Sightsseeing oder Shopping (alle namhaften Shops sind in 2 Minuten Fussweg erreichbar). Wer jedoch Wert auf einen guten Service und Sauberkeit legt, ist hier falsch untergebracht.

Die Lobby (wenn man hier von Lobby sprechen kann), erinnerte mich eher an den Tresen in einem Sonnenstudio, nicht nur von der Größe sondern auch von den jungen Mitarbeiterinnen auf der anderen Seite. Die Lobby oder auch der Eingang befindet sich direkt in einem mexicanischen Schnellimbiss. Also während wir einchecken durften, konnten wir um uns herum beobachten wie so einige Burritos und Fajitas zu sich genommen wurden. Das Personal ist sehr jung und unverbindlich.

Der Aufzug viel insgesamt 3 mal aus und das für den ganzen Tag das heißt man konnte noch Abends 5-7 Etagen laufen.

Die Zimmer entsprechen den Fotos, lassen aber von der Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Haare des Vormieters/in befanden sich noch in der Badewanne und auf dem Fussboden und das nicht zu knapp.

Die Betten sind mit sehr weichen Matratzen versehen. Hier bekommt man schnell Rückenprobleme.

Es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmer was die Lautstärke erheblich steigert, denn wenn man zur Straßenseite schläft hat man bis 3 Uhr nachts den Lärm vor der Tür bei geöffnetem Fenstern.

Der Baustaub von der schönen Backsteinwand lag ungefähr noch 4mm hoch auf dem Teppichboden und die Baduntensilien waren auch nur zur Hälfte vom Vorgänger verbraucht. Wer also wert auf Sauberkeit im Zimmer legt, ist hier fehl am Platz, wer die Lage sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Also Ausgangspunkt ideal. Aber es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in der Umgebung, da der Preis nicht zu verachten ist. Wir haben 200 $ die Nacht gezahlt inkl. Steuern.

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Preisleistungsverhältniss, Sauberkeit der Zimmer, Service und Personal
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Im Prinzip ist bereits alles über das Herbert Hotel gesagt - die Lage ist ausgezeichnet und vor allem beim derzeitige Dollarstand ein absolutes Schnäppchen. Mit Bart, Muni und Cable Car kommt man sowohl in der Stadt gut rum, als auch zum Flughafen oder in die East Bay. Einrichtung ist sehr gemütlich, Bäder sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Betten waren sehr bequem. Einziger wirklicher Nachteil ist die Lautstärke. Hatte zuerst ein Zimmer zu Powell Street und konnte zwei Nächte kaum schlafen, auf Nachfrage bekam ich dann jedoch ein Zimmer zum Innenhof und in diese Richtung war es sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken extrem teilnahmslos und sind sehr "maulfaul", aber doch hilfbereit, wenn man ein Anliegen hat. Das mexikanische Lokal im Erdgeschoss ist ganz lecker, wenn man auf Mexikaner steht.
Alles in allem in jedem Fall empfehlenswert - vor allem, wenn man es schafft, eines der ruhigen Zimmer zu bekommen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cardiff, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Nach dem Lesen einiger der Kritiken hier hatte ich mir schon Gedanken über das Hotel gemacht. Ich las über dreckige Zimmer, Ungeziefer usw. Aber unser Zimmer, obwohl unglaublich klein, war sauber und hell. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus (ein Tipp eines Schreibers hier) und einen Ventilator verlangt, bekommen haben wir dann ein Zimmer zur Seite raus, was recht laut war. Aber nach all dem Gelaufe den Tag über, hat es uns dann nicht mehr so sehr gestört. Der Hoteleingang war erst schwer zu finden, bis wir herausfanden, dass die Lobby Teil eines Betty Boop Restaurants ist. Ich war mit 16-jährigen Tochter da und wir hatten viel Spaß. Die Lage ist großartig für Cable Cars, Einkaufen und auch allgemein, wenn man sich die Stadt ansehen will. Nebenan gibt es auch einen Walgreens. Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder einmal nach San Francisco kommen.

B.C.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Das Herbert ist, wie alle schon gesagt haben, sehr schwer zu finden. Wenn Sie es dann dahin geschafft haben, stellen Sie fest, dass es eine großartige Lage hat,.Geschäfte und die ganzen Attraktionen liegen praktisch vor der Haustür. Aus diesem Grunde rät es sich auch, Ohrenstöpsel mitzubringen, da es die ganze Nacht über laut ist. Meine Frau und ich haben dort nicht so gut geschlafen. Der Preis war für die Downtown-Lage großartig, aber das Hotel war nicht so sauber. Die Vorleger im Zimmer mussten wir waschen lassen, weil unsere Socken in Nullkommanichts schwarz waren. Es gab keine Eismaschine und auch keine Klimaanlage, was für manche sicherlich nicht so toll sein dürfte. Die Zimmer waren ganz süß eingerichtet und die Lage großartig. Aber dieses kann die negativen Punkte, die das Hotel hatte, nicht wegkaschieren.

Sie waren bereits im The Herbert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herbert Hotel

Anschrift: 161 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 66 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 69 der Familienhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Herbert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herbert Hotel San Francisco
Hotel The Herbert San Francisco
Herbert Unterkunft

Wenn Sie The Herbert Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.