“Danke, Carly!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 102 von 236 Hotels in San Francisco
Dallas
“Danke, Carly!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind letztes Wochenende mit einer Gruppe von Freundinnen für den Nike Marathon eingeflogen und haben im Herbert übernachtet. Die Leute vom Hotel waren sehr gastfreundlich von der ersten Minute an. Der Höhepunkt war am Samstag nach dem Rennen, wir waren zum Check-Out zu spät. Wir haben angerufen und Carly am Empfang hat die Situation verstanden und hat uns in jeder Weise geholfen. Sie ist die Art von Angestellte, die ich gern in meinem Team hätte, für sie kommt der Kunde immer zuerst. Also vielen Dank Carly und danke Herbert Hotel für den wunderbaren Aufenthalt. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen beim nächsten Mal wieder hierher!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel überzeugt auf jeden Fall durch die zentrale Lage direkt am Union Square und den Preis! Lt. Hotelbeschreibung gibt es Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Allerdings war unser Zimmer direkt neben der Gemeinschaftsdusche & WC gelegen. Da die Wände relativ dünn waren, wurde man morgens vom duschen der anderen Gäste geweckt. Ein großes Defizit ist auf jeden Fall der fehlende Kleiderschrank im Zimmer. Es gibt lediglich eine kleine Garderobe mit 4 Haken. Insgesamt haben wir 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und an allen Tagen immer mind. 3 verschiedene Mitarbeiter am Front Office gesehen. Keinen Mitarbeiter haben wir mehrmals gesehen, es machte den Eindruck als ob es sich um eine Vielzahl von Aushilfen oder Studenten handeln würde. Sehr positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das kostenlose W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben das Herbert Hotel in San Francisco ausgewählt, weil es zentral liegt und viel zu Fuß machbar ist. Die Lage ist perfekt, man hat das Cable Car direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet, die Zimmer nicht riesig, aber für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Die Möbel bestechen durch schwedisches Design...die Sauberkeit war ok.
Was uns jedoch am meisten gestört hat, war die Hellhörigkeit. Sowohl die Nachbarzimmer, als auch der Strassenlärm war nicht zu überhören, sodass die Nächte nicht die besten waren. WLAN funktionierte leider nicht, das Netzwerk Kabel konnten wir mit unseren Geräten nicht nutzen.
Für ein paar Nächte würde ich es wieder buchen, für eine ganze Woche auf keinen Fall.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Zimmer waren nicht im besten Zustand (Gebrauchsspuren), dafür war alles sehr sauber und ich fühlte mich wohl dort. Die Lage war super! Man kann sehr vieles zu Fuss erkunden und vis à vis war ein öffentliches Parkhaus (nicht sehr günstig, aber das ist normal in SF). Ein paar Strassen weiter beginnt jedoch ein Viertel, das man im Dunkeln nicht zu Fuss erkunden sollte. Es gab sehr viele Obdachlose um das Hotel, was aber nicht sehr störend war. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ortenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich habe 3 Tage vor der Anreise noch eine Mail bekommen, dass alles klar geht und als wir am Anreisetag mittags ankamen, waren keine Zimmer mehr frei...und wir wurden in ein anderes Hotel umgesiedelt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Union Square, tolle Geschäfte. Die Cable Car fährt praktisch vor der Haustüre weg. Starbucks und Co in der Nähe. Die Zimmer sind ok, etwas abgewohnt, aber wenn man Housekeeping gebucht hat, sauber geputzt. WLAN funktioniert nicht überall. In der Nacht hört man die Cable Car fahren und bimmeln, aber irgendwie cool. Was mich gestört hat war nur der Speckgeruch aus der Abluftröhre eines naheliegenden Restaurants. Nicht desto trotz perfektes Preis-Leistungsverhältnis mitten im Herzen von San Francisco! Ich kann es wirklich empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, eine Dame war etwas "nüchtern". Achtung im Sommer, es gibt keine Klimaanlage!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel, bestes Angebot gefunden auf priceline.com um 80,- $ je Nacht. Unschlagbar! Das Hotel liegt im Shoppingareal (A&F, LV, Gucci, .... alles in Gehweite)

Das Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet. Es kommt nur auch in der Nacht etwas zu Lärmbelestigung da auch die Bim vor der Haustüre vor bei fährt.

U-Bahnstation ist etwa 3 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Herbert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herbert Hotel

Anschrift: 161 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 102 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Herbert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herbert Hotel San Francisco
Herbert Unterkunft
Hotel The Herbert San Francisco

Wenn Sie The Herbert Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.