“Entäuschend!!!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   620 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 163 von 234 Hotels in San Francisco
“Entäuschend!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut (zwei Blöcke vom Union Square entfernt und 800m von der BART-Station Powell Street. Unser Zimmer war nicht klein (wie im I-Net) angeboten sondern so winzig, dass man nicht mal zwei Koffer öffnen kann ohne den Weg zum Schrank bzw. ins Bad zu verstellen. Der ganze Boden war schief und man hörte jdes Wort vom Flur und das Wasser in den Wasserleitungen. Und was als Frühstück bezeichnet wurde war eine Frechheit. Pappteller und Plastigbesteck und das ganze in einem muffigen Kellerraum. Über die Qualität des Frühstücks kann ich nix sagen, weil wir uns geweigert hatten dort zu frühstücken...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schneeberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Union Square entfernt und damit für eine Städtereise in einer prima Lage. AVIS und andere Autovermietungen sind in direkter Umgebung. Vom SFO-Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 20 Minuten (45$!). Die Hotelzimmer sind sehr sehr klein, gerade so dass ein 1,40mBett, welches als Doppelbett verkauft wird) in das Zimmer passt. Noch eine große Reisetasche und man kann sich in dem Zimmer nicht mehr bewegen. Der Teppichboden und alle sonstigen verwendeten Textilien sind sehr alt und dreckig. Das Frühstücksbuffet entspricht eher dem Standard einer schlechten Jugendherberge in Polen :( Somit ist das Hotel für die gebotene Leistung viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das einzig Gute am Hotel ist die recht Zentrale Lage.

Das Zimmer hatte ca 10qm und war stickig - natürlich ohne Klimaanlage bei 30Grad Außentemperatur.
Leider auch sehr hellhörig.

Bad ok ein bischen mehr Reinlichkeit hätte nicht geschadet.

Das Frühstück war Inbegriffen. Frühstücksraum im UG: Lauter TV, ebenfalls siffig und unappetitlich.
Zerlaufene Butter in Eimern, Brot lieblos in den Verkaufsverpackungen präsentiert. Der Hunger drückt es herunter.
Nicht mehr wieder ...

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Zimmer: winzig, ohne Klima, aber mit Ventilator von 1950.
Einrichtung, Teppich, Vorhänge, Fenster, alles uralt. Zimmer war ein dunkles Loch mit Blick in ein anderes Dreckloch.
Das Bett war offenbar sauber, das Laken hatte jedoch einen Fleck.
Die Menschen am Empfang können sich offenbar nicht artikulieren, geben wenn überhaupt nur Tierlaute von sich. Auf direkte Ansprache reagierte man auch meistens nicht.
Die Lage war jedoch sehr gut!
Dennoch werde ich diesen maroden Schuppen mit seinen völlig desinteressierten Mitarbeitern nicht mehr aufsuchen.
Lieber mehr Geld ausgeben!

• Aufenthalt April 2014
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war in San Francisco und suchte ein günstiges Hotel in guter Lage. Und ich habe eins gefunden. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war ein bisschen klein, ich habe dann für eine geringe Gebühr (ich glaube, es waren $ 15) ein größeres bekommen. Dies ist definitiv ein Budget Hotel für Reisende, die Geld sparen wollen und nicht viel Luxus oder Extras brauchen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber sauber und die Lage ist wirklich fantastisch. Ich fand dies hier eine angenehme Unterkunft, ohne dass man sich finanziell verausgabt.

Auburn, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich reise seit Jahren bei jeder Gelegenheit nach San Francisco. Von den achtziger Jahren bis heute bin ich immer wieder hergekommen und habe die Kunst- und Kulturszene, Festivals und Sportereignisse in San Francisco genossen. Mein Mann und ich verbringen jedes Jahr wenigstens 4 lange Wochenenden in der Stadt und übernachten immer hier. Warum? Weil die kleinen Zimmer charmant sind und wir keine Anhänger der 'je größer desto besser' - Theorie sind. Wir haben zu Hause eine Menge Platz und wir kommen nicht nach San Francisco, um viel Zeit im Hotel vor dem Fernseher zu verbringen. Dieses Hotel ist praktisch und charmant. Das Frühstück ist so reichhaltig, wie man es sich wünscht. In diesem Hotel trifft man Reisende aus aller Welt, was zu schönen kleinen internationalen Begegnungen und zu ein bisschen Kulturaustausch führt. Es gibt leckeres Essen in der Creperie nebenan. Und Marina am Empfangstisch ist super. Jedes Mal, wenn wir wieder herkommen, habe ich das Gefühl, eine alte Freundin wiederzusehen. Das Fitzgerald befindet sich im dicht bevölkerten Zentrum einer internationalen Stadt, also gibt es hier natürlich Lärm, Obdachlose etc. Ich frage mich wirklich, warum Leute, die Ruhe und Weite suchen, nach San Francisco kommen. Zusammengefasst: Internationale Reisende, die etwas erleben wollen und nicht an "je größer, desto besser" glauben, werden dieses kleine Juwel mögen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wieder herzukommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Fotos vom Hotel Fitzgerald im Internet, Eingang, vor allem die Zimmer und Beschreibung stimmen nicht mit der Realität überein.
Welch ein Schreck. Nach langen warten konnten wir unser „gutes“ Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür (Zimmer 205) öffneten, trauten wir unseren Augen kaum. Das Zimmer war ca. 10 m2, 1 Bett 120 cm, 2 kleine Nachttischli, 1 „Küchenfenster“ und 1 kleiner Kleiderschrank. Als wir unsere 2 Koffer und 2 Taschen im Raum hatten, konnten wir uns nicht mehr bewegen. Wir hatten im Internet 1 (Deluxe – Bett Doppelzimmer) gebucht. Dieses Zimmer für 2 grosse Menschen 3 Nächte. Wir haben sofort Reklamiert und erhielten wieder nach einer Wartezeit ein anderes
Zimmer. Es war nun ein etwas grösses Zimmer, das Bett war 140 cm, 1 Nachttischli, 1 Stuhl und eine ca. 40 cm Kammer (Schrank), wo ein Bügelbrett vorhanden war. Ein Gitterfenster zum 24 Stundenparkplatz.
Es war Tag und Nacht sehr laut und man schaute immer in unser Zimmer. Wie im Gefängnis kamen wir uns vor. Dort ist es aber bestimmt ruhiger. Also nächsten Tag wieder reklamiert. Es gab gegen einen Aufpreis ein neues Zimmer (401), 2 Betten 140 cm, 1 Schrank, Kommode 2 Sessel,
Kaffeemaschine und viel Licht, wauh! Waren wir glücklich, nun konnten wir unsere letzten 2 Urlaubstage geniessen.
Parken ist teuer, pro Tag, 49.50 $ inkl. Tax

Nr. 170 von 234 in San Francisco
Post Hotel
Post Hotel
Nr. 173 von 234 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Union Squa ...
Nr. 156 von 234 in San Francisco
Chinatown
Grant Plaza Hotel
Grant Plaza Hotel
Nr. 157 von 234 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 96 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Fitzgerald Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzgerald Hotel Union Square

Anschrift: 620 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fitzgerald Hotel Union Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzgerald Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzgerald Hotel San Francisco

Wenn Sie Fitzgerald Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.