“VORSICHT!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Embassy Hotel

The Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Embassy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   610 Polk Street, San Francisco, CA 94109 (Civic Center)   |
Nr. 206 von 236 Hotels in San Francisco
“VORSICHT!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Hotel teilrenoviert, aber trotzdem völlig veraltet und schmuddelig. Der Besitzer investiert offensichtlich nur in die nötigsten Arbeiten! Personal ist zum Teil unfreundlich und frech, Frühstück lässt zu wünschen übrig (von 7-9 Uhr Frühstück, wer erst um 8.45 zum Frühstück geht, braucht nicht zu glauben, dass noch irgendwas nachgefüllt wird, Frühstücksraum wird um 8:55 Uhr abgeschlossen, damit keine Gäste mehr in den Raum kommen, Frühstück wird gnadenlos um 8:59 Uhr abgeräumt)

Zimmer im 2. & 3. Stock völlig vergammelt und heruntergekommen, Einrichtung ist reif für den Sperrmüll!
Ab dem 4. Stock sind die Zimmer annehmbar, aber trotzdem alt.

Wir haben 4 Tage im Embassy gebucht und ein Zimmer im 3. Stock des Hotels erhalten. Beim eintreten in dieses Zimmer ist uns ein muffeliger Geruch entgegegekommen, das Bad war voller Schimmel, Die Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll. Wir haben uns beschwert, aber der "Boy" an der Rezeption sagte uns, dass wir kein anderes Zimmer haben können, da das Hotel überbucht sei. Wir haben ihm erklärt, dass wir in diesem Zimmer keine Minute verbringen, da es wirklich ekelig ist und haben als Antwort bekommen,dass dies nicht sein Problem sei.
Erst als wir ihm gesagt haben, dass wir lieber in der Lobby schlafen, hat er sich um ein Übergangszimmer für uns gekümmert.
Am nächsten Tag durften wir dann ein Zimmer im 4. Stock beziehen, dass dann ok war für den Rest der Zeit, aber im Endeffekt waren wir froh als wir ausgecheckt haben.

Ich kann wirklich nur warnen!!! Wer Wert auf Sauberkeit und Höflichkeit legt, sollte nicht in diesem Schuppen absteigen. Die Hotelkosten zahlt man wirklich nur für die Lage (15 Gehminuten vom Union Square) , ansonsten darf man NICHTS erwarten!
Wer sich nicht ärgern will, sollte lieber in ein anderes Hotel gehen, denn San Francisco ist einfach zu schön, um sich über ein Gammel-Hotel aufzuregen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Embassy Hotel ist ideal für Städtereisende, die zum fairen Preis eine solide Unterkunft suchen. Die Ausstattung ist typisch amerikanisch rustikal. Ebenso das Frühstück, welches im hauseigenen, recht gemütlichen Restaurant/Bar gereicht wird. Unweit von Rathaus, Theater und Kunstmuseum, besticht das Hotel durch seine zentrale Lage. Über die "Market Street" gelangt man (in ca. 30 min auch zu Fuss) direkt zum Hafen - oder weiter zum Fisherman's Warf. Generell kann man SanFrancisco sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr (MUNI) erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Uns wurde unser Gepäck gestohlen und wir vermuten die Chefin des Hotels dahinter. Sie nahm vormittags unser Gepäck entgegen, da wir erst ab nachmittags einchecken konnten. Wir gingen auf Sightseeing- Tour. Abends kamen wir zurück und ihre Vertretung, ein netter Gentleman, der unserer Meinung nicht in diese kriminelle Machenschaft seiner Chefin verstrickt war, konnte unser Gepäck nicht mehr ausfindig machen. Er probierte den ganzen Abend lang, die Chefin zu erreichen, die schon ins verlängerte Wochenende gegangen war. Auch seine Ablösung am Tag darauf konnte die Dame nicht erreichen. Wir riefen darauf die Polizei und erstatteten Anzeige. Die Chefin hatte meine Kleidergrösse, im Nachhinein denke ich immer noch, dass sie uns gierig beobachtete, wie ich beim Einchecken meinen Pashmina in die Reisetasche steckte, die sie "aufbewahren" wollte. Habe die Frau erst 5 Tage später telefonisch erreichen können und sie stritt ab, dass sie jemals unser Gepäck entgegen genommen hatte! Wir schalteten unsere Rechtsschutzversicherung und Privathaftpflicht ein. Nicht nur ist dieses Hotel eines der schmuddeligsten und ekligsten, sondern die damalige Chefin (eine hoch gewachsene, dunkelblonde Frau ca. 60) hat auf perfideste Weise unser Frischverliebtengepäck verschwinden lassen mit meinen wertvollsten Kleidungsstücken und Schals.

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
Long Beach, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Übernachten Sie nicht hier. Unser Zimmer war voll mit Schimmel. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, bekamen wir eines, das weniger Schimmel hatte. Als wir uns dann daran gewohnt hatten, sagte uns die Rezeption, dass wir wieder raus müssten, da das Zimmer für die nächste Nacht schon reserviert sei. Wir mussten also wieder umziehen, diesmal in ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit nicht sehr tollen Betten (sie hatten keine Staubfänger, unter dem Bett fanden wir eine Kondomverpackung, sie haben sehr gequietscht, unkomfortabel und billig). Die Wände waren so dünn, es war unmöglich an Schlaf zu denken (der Fahrstuhl war sehr laut und langsam). Als wir einen Morgen aufwachten, waren der Teppich im Korridor weg und stattdessen ging man auf Schaum und Teppichstiften (gefährlich) und den Gäste wurden nicht gesagt, dass sie vorsichtig sein sollen. Es war so den ganzen Tag über, sie waren also beim Austauschen des Teppichs nicht sehr effizient. Das ganze Hotel war dreckig, unsere Zimmer waren alle voll mit Schimmel, die Kacheln und Waschbecken hatten Risse, die Wände waren dreckig, an einer Wand muss einmal etwas gegen die Wand geschmissen und dann diese heruntergelaufen sein. Und es sah so aus, als wenn dieses das Reinigungspersonal nicht allzu sehr interessiert hätte. Wenn Sie etwas suchen, wo Sie nur ihre Sachen unterstellen, dann geht es vielleicht gerade noch so. Wenn Sie aber eine saubere Dusche haben wollen und einen komfortablen und ruhigen Platz zum Schlafen, dann steigen Sie hier nicht ab.

Sie waren bereits im The Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Embassy Hotel

Anschrift: 610 Polk Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Embassy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel San Francisco
Embassy San Francisco
Hotel The Embassy San Francisco

Wenn Sie The Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.