“Für günstigen Kurzaufenthalt (1-2 Tage) in Ordnung! Mehr nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Embassy Hotel

The Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Embassy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   610 Polk Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 203 von 233 Hotels in San Francisco
Düsseldorf
“Für günstigen Kurzaufenthalt (1-2 Tage) in Ordnung! Mehr nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt auf der Grenze zu den schlechteren Innenstadtvierteln mit vielen Obdachlosen und Bettlern in der Umgebung (die aber leider zum Erscheinungsbild amerik. Großstädte dazugehören). Tagsüber haben wir uns (Paar) in der Gegend allerdings stets sicher gefühlt und auch die Lage ist sehr zentral und verkehrsgünstig. Das Hotel ist innen wie außen ziemlich alt, der Aufzug ist winzig und die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Unseres war aber sauber und in Ordnung. Wir sind vom Airport ins Hotel, haben zur Akklimatisierung 2 x ÜF gebucht (Frühstück wird in der Bar des Hotels serviert. Es gab keine vernünftigen Tische, man saß an der Bar oder an Couchtischen und die Auswahl war miserabel - wir aßen nur Muffins und tranken Kaffee) und dann mit dem Mietwagen morgens zu unserer Rundreise losgefahren, daher entfielen hohe Parkgebühren (in SF allerdings vollkommen üblich). Achtung beim Parken: Am Berg immer Räder einschlagen, sonst gibt´s empfindlich Knöllchen! Wer SF mehrere Tage erkunden will, sollte das Hotel meiden, wer nur günstig in Innenstadtlage 1-2 Tage übernachten will, um zu einer Rundreise o.ä. durchzustarten kann hier übernachten, um auch das Reisebudget nicht zu sehr strapazieren. Wir haben am Ende unserer Rundreise in einem wesentlich besseren Hotel noch ein paar entspannte Tage in SF verbracht. Achja, der Concierge war stets nett und hat immer gerne Auskunft gegeben. Daher unser Fazit: Preis/Leistung gut, Wohlfühfaktor ausreichend minus (waren aber tagsüber sowieso nur unterwegs).

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir können die teils harsche Kritik einiger Rezensenten nicht ganz nachvollziehen.

Unser Zimmer mit Blick auf den Hinterhof war groß und sauber. Das Interieur ist nicht das Neueste aber in einem guten Zustand. Das Bett ist breit (ca. 2,20 m) und bequem. Das Bad mit Wanne war ebenfalls sauber und der Wasserdruck in der Dusche ist gut. Es gibt sogar einen Flachbild-TV.

Internet ist kostenfrei. Parkplatz kostet allerdings 20 Dollar. Dieser ist dafür eingezäunt und sicher.

Der Rezeptionist war freundlich, hilfsbereit und hat uns sogar die Tür aufgehalten.

Bedacht werden muss allerdings, dass dieses Hotel nicht im besten Viertel der Stadt liegt. Wenige Blocks weiter hausen Obdachlose. Nachts sollte man also aufpassen. Das Hotel ist kein klassisches Urlaubshotel, in dem man sich mehrere Tage erholen möchte. Ein oder zwei Nächte sind jedoch völlig bedenkenlos zu buchen, wenn man beispielsweise eine Rundreise absolviert, da das Preis/Leistungsverhältnis für San Francisco recht gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
Erpel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren im April 2011 während einer Rundreise mit unseren 7- und 9-jährigen Töchtern in San Francisco. Dort waren wir im Embassy Hotel untergebracht.
Schon der erste Eindruck war schockierend. In der Lobby lungerte ein Obdachloser rum. Der "Concierge" saß auf einem uralten, verschlissenem Stuhl, überall Dreck.
Ein Aufzug der sicherlich so alt wie das Hotel war, sprich die dreißiger Jahre, transportierte uns mit einem mulmigen Gefühl in unser Stockwerk. Dort liefen, wie in einer Industrieruine, sämtliche Ver- und Entsorgungsleitungen sowie Sprinkler und Strom über Putz an der Decke entlang.
Das Zimmer war so ekelhaft und verranzt, das sich unsere Kinder weigerten ihre Kuscheltiere auszupacken. Das "Bad" war zu Al Capone`s Zeiten sicherlich der letzte Schrei, war aber seit damals nicht mehr modernisiert worden.
Auch der Teppich sah verdächtig so aus, als ob in einer Zimmerecke vor geraumer Zeit ein Mensch sein Leben auf ziemlich blutige Weise geben musste. Und wieder überall Dreck, kaputte Gardinen und verwohntes Interieur.
Neben der Lobby gibt es eine Kneipe, nein eher eine dunkle eklige Absteige. Diese sollte man nur dann betreten, falls man Drogen shoppen will oder das Abenteuer liebt.
Die Umgebung ist nach einbruch der Dunkelheit bei Obdachlosen, Junkies und anderem Gelichter sehr beliebt!
Nie wieder!!!! Minus fünf Punkte!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Man soll ja mit dem Guten anfangen: Frühstück war okay und die Angestellten waren nett. So das wars.
Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Rundreise, hatten also nur kurz vor zu bleiben. Angekommen mussten wir feststellen, dass das Parken 20$ pro Tag kostet. Angesichts der teuren SF Alternativen war das okay, aber es bereitet mir unbehagen im eigenen Hotel soviel zu zahlen. Das Zimmer war runtergekommen, soll heißen Fussabdrücke an den Wänden, Farbe in der Wanne und alles was kaput und angeschlagen. Die Bettwäsche hatte Löcher und über die Flecken (wohl Blut) wollte ich mir keine Gedanken machen. Als dann jedoch die Entlüftung der Heizung anging, war es vorbei. Anders als bei uns, hatte es eine Lautstärke von einem laufenden Wasserhahn. Abdrehen war nicht möglich, da das Ventil defekt war. Um 3 Uhr Nachts begann der Spaß. Aber man war ja eh wach, da die Bar im ersten Stock (die im übrigen zum Hotel gehört) bis um 2 ihre Bassanlage ausgetestet hat. Ich meine welches Hotel sorgt schon für Ruhe für die Gäste?
Ich bewirkte einen Zimmerwechsel. Dies ging recht schnell und problemlos. Das andere Zimmer war schon besser. Dass es runtergekommen war, war für mich kein Problem mehr nach einer 3 Stunden Schlaf Nacht. Die Bar machte zwar immer noch Krach, aber im 4. Stock übermüdet ging es dann. Das der Fahrstuhl kaput ging und ich das Gepäck in den vierten Stock getragen habe hielt ich für das kleinere Übel. Die Toilette hatte bei Benutzung Wasser verloren und es sammelte sich eine Pfütze. Aber es gab nur noch eine Nacht und somit war es mir egal.
Versuchen Sie dieses Loch auf jeden Fall zu vermeiden! Ein Preischeck lässt schließen, dass Holiday Inn & Best Western ebenfalls in der Kategorie spielen und mit diesen Ketten hatte ich nie Probleme. Der Preis kann hier nicht als Entschuldigung herhalten. Es grenzt an Betrug.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Grabs
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Als ich die vielen schlechten bewertungen über dieses hotel gelesen hatte, wollte ich am liebsten wieder abreisen. Doch ich war sehr positiv überrascht. Das hotel ist zwar alt aber es war alles sehr sauber und ruhig. Das frühstück war für amerikanische verhältnisse sehr gut, sogar mit frischen früchten! Also ich würde hier wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

sollte AUF GAR KEINEN FALL dieses Hotel buchen!!!!!! Dieses versiffte Hotel liegt mitten in der Junkie/Obdachlosen Ecke von San Francisco. Die Ecken/Haustüren der unmittelbaren Nähe riechen nach Urin. All dies kann ein hartgesonnener noch über sich ergehen lassen, jedoch hört dies bei den unerwünschten Zimmertierchen auf. Bei der Zimmerinspektion hat uns das erste Hausmaskotchen an der Wand begrüßt. Weitere Zimmerbewohner haben wir im Bett aufgefunden. wir habe keine weitere Minute mehr in diesem Hotel verbracht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Es handelt sich um ein mehrere Generationen altes hotel aber die Zimmer sind sauber, wenn auch einfach eingerichtet. Bestechend ist die zentrale Lage,ca 50 Meter vom Rathhausplatz und dem Kulturviertel entfernt
Auch das Civic Center ,Cina Town und der Abfahrtspunkt der Citytours sind zu Fuß in ca 10-15 Minuten zu erreichen.
Die niedrigen Zimmerpreise enthalten sogar noch ein Continentales Frühstück im angrenzenden Pub.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und auskunftsbereit .

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Embassy Hotel

Anschrift: 610 Polk Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Embassy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel San Francisco
Embassy San Francisco
Hotel The Embassy San Francisco

Wenn Sie The Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.