“Es war gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 235 Hotels in San Francisco
Caguas, null, Puerto Rico
“Es war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unterkunft in guter Lage, ein Platz zum Schlafen, dafür war es perfekt. Frühstück war ok, das Internetsignal ein bisschen schwach. Sauberes Zimmer. Das ist es, was man in einem ein oder zwei Stern-Hotel bekommt. Teuer - aber das ist San Francisco! Wenig Parkplätze. Ich würde wieder herkommen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

West Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und nur einen Straßenblock entfernt von einer Menge Geschäften und Restaurants. In einer idyllischen Gegend. Wir waren auch schon in superteuren Hotels am Union Square und ich würde lieber wieder hier übernachten als dort. Begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Es ist ein Super 8, aber es war sauber, sicher und in einer schönen Gegend, wo wir morgens Fahrrad fahren oder joggen gehen konnten.

Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Motel ist verkehrsgünstig in der Lombard Street gelegen. Bushaltestelle und ein Supermarkt sind direkt in der Nähe.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Allerdings schliefen wir in der ersten Nacht in einem Zimmer zur Straße hinaus. Der Verkehrslärm ist extrem, sodass wir um einen wechsel baten. Dies war kein Problem und in der zweiten NAcht war es ruhig und wir schliefen gut!
Es gibt auch ein kleines Frühstück, allerdings keine Möglichkeit (außer auf dem Zimmer) sich zu setzen. Frühstück wird in der Rezeption aufgebaut. Es gibt Kaffee, Toast, Müsli und Küchlein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar vier Tage im Super 8 in Marina übernachtet. Bis zu den Sehenswürdigkeiten ist es zu weit zum laufen, die Busanbindung ist jedoch sehr gut.

Wir haben zunächst ein Zimmer bekommen, das nach vorne zur Hauptstrasse lag. Da die Wände wohl nicht besonders gut isoliert waren und die Fenster nicht mehr ganz in Ordnung waren und nicht komplett schlossen, war es sehr laut im Zimmer, es kam einem vor, als stände man direkt auf der Strasse. Wir haben gefragt, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können. Jedoch hatte ich zuvor die Toilette benutzt und wurden von einer jungen Frau an der Rezeption darauf hingewiesen, dass nach Anweisung des Managers das Zimmer an dem Tag nicht mehr gewechselt werden darf, wenn schon etwas im Zimmer benutzt wurde. Daher mussten wir bis zum nächsten Tag warten.
Nachts war der Verkehrslärm sehr laut zu hören. Da die Fenster nicht komplett abschlossen, war es ausserdem total kalt. Als ich die Heizung anstellen wollte, kam nur kalte Luft raus. Da die zweite dickere Überdecke ziemlich ekelig war (Brandlöcher, braune Flecken), wollten wir diese nicht benutzen. Also habe ich die ganze Nacht gefroren.
Am nächsten Tag haben wir auf nochmaliger Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen. Dieses lag nach hinten raus und war sehr ruhig. Leider roch es sehr stark vermodert, irgendwie nach Keller. Dieser Geruch ging auch in den drei Tagen nach ständigem Lüften nicht raus und selbst mein Schlafkissen roch nach der Ankunft zu Hause danach. Der Teppichboden war sehr ekelig und hatte viele Flecken. Bin nie barfuss dort rumgelaufen. Die Überdecke hatte ebenfalls Brandlöcher und das Zimmer war recht klein. Es befand sich nur ein Stuhl sowie ein kleiner Tisch darin. Da das Frühstück in der Lobby aufgestellt wurde, die mit vier Personen schon überfüllt war, konnte man nur in seinem Zimmer frühstücken (es gab keinen separaten Essensraum oder Sitzmöglichkeiten). Bei zwei Personen und nur einem Tisch und Stuhl leider etwas schlecht... eine Person musste entweder im Stehen oder auf dem Bett essen.

Die Badezimmer waren in beiden Zimmern in Ordnung und schienen neuer zu sein, als der Rest der Zimmer.

Zum Personal: die meiste Zeit war eine jüngere Frau an der Rezeption, die nicht besonders freundlich und die meiste Zeit eher unmotiviert war. Man merkte, dass ihr der Job überhaupt keinen Spaß machte und sie nicht wirklich kundenorientiert denkt. Ein jüngerer Mann, den wir allerdings nur zwei mal gesehen haben, war netter.

Fazit: Das Zimmer war günstig, habe ich zuvor in vier anderen Motels/Hotels gewohnt, die für einen ähnlichen Preis deutlich besser waren. Die Lage ist ok, mit dem Bus kommt man schnell zur Fishermans Wharf. Das WiFi ging super schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilgertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren in diesem Motel schon mehrere Male und fühlten uns auch diesmal wieder sehr wohl.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer lag im ersten Obergeschoß, ausgestattet mit einem King-Bed, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Flachbildschirmferseher, Bügeleisen, kostenlosem WLAN-Zugang.
Buchung über Expedia 601 Euro für 4 Nächte (ist saisonabhängig auch günstiger zu haben)
In der Lobby kann man sich ein kostenloses Frühstück holen: Kaffee, Saft, Milch, Toast, Süßteile, Joghurt

Das Motel ist sauber und ruhig. Das Badezimmer wurde anscheinend schon einmal renoviert und ist voll in Ordnung gewesen.

Lage: an der Lombard Street im Marina District, auch bei Nacht noch sicher
Viele Cafes und kleine Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Wenige Schritte entfernt ist ein Walgreens, wo man sich schnell mal ein Mikrowellengericht holen kann, und auch der Marina Supermarket in der Chestnut Street mit einer sehr rechhaltigen Auswahl an Lebensmitteln (Wurst, Käse und sogar Brathähnchen)
Ideale Lage, wenn man die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will: es ist jeweils nur ein Katzensprung zur Line 28 (Haltestelle vor Walgreens), die zur Golden Gate Bridge fährt, und zur Line 30 in der Chestnut Street, die zur North Point Street fährt, von wo aus man bequem zur Cable Car kommt oder zu Fishermans Wharf.

Achtung:
- es gibt keinen Aufzug ins erste oder zweite Obergeschoß
- die Anzahl der KOSTENLOSEN(!) Parkplätze im Innenhof ist begrenzt, meist ist jedoch noch etwas frei, wenn man nicht zu spät eincheckt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Was soll ich sagen? Bisher das beste Super8 in dem ich bisher geschlafen habe. Die Zimmer sind sehr schön, super geschnitten, geräumig und sehr sehr sauber. Die Austattung geht weit über den üblichen Motel / Billighotel Standard hinaus (Kühlschrank, Mikrowelle, großer Flachbild-Fernseher, große gemütliche Betten und ein sehr schönes Badezimmer). Das angebotene Frühstück (continental breakfast) ist nichts besonderes aber durchaus essbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, insbesondere beim Check-In und Check-Out haben wir neben der freundlichen Art auch tolle Tipps für San Francisco erhalten. Die angebotenen Parkplätze sind nur sehr begrenzt verfügbar und für amerikanische Verhältnisse ziemlich klein. Die Lage, fußläufig zur Fishermans Wharf ist hervorragend. Viele Touristenatraktionen sind zu Fuss zu erreichen. Alles in allem ein gutes Hotel mit einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Für ein Super8 sind die Zimmer super. Geräumig, sehr sauber und eine wirklich gute Austattung (Kühlschrank, Mikrowelle, großer Fernseher). Frühstück nichts besonderes, Standard für ein Motel. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze sind nur sehr begrenzt verfügbar. Dafür ist das Motel sehr zentral gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 San Francisco/Near the Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Francisco/Near the Marina

Anschrift: 2440 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 152 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Francisco/Near the Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Francisco/Near the Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Francisco / Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hotel Super 8 San Francisco / Fisherman's Wharf
Super 8 Fisherman's Wharf
Super Eight San Francisco
Super 8 Fishermans Wharf
San Francisco Super Eight
San Francisco Super 8

Wenn Sie Super 8 San Francisco/Near the Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.