“Es klingt nur so elegant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adante Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)   |
Nr. 185 von 237 Hotels in San Francisco
Berlin
“Es klingt nur so elegant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Adante gehört zu diesen kleinen, alten, dunklen Billighotels in SFO. Es ist nur zu empfehlen, wenn der Preis stimmt und der Aufenthalt nicht allzu lang ist. Es reicht also zum Übernachten gerade so aus. Das Frühstück besteht aus Toast und dünnem Kaffee, wenn man Glück hat, gibt´ auch einen Muffin - gemütlich ist anders. Die Lage ist zwar noch zentral, die Umgebung jedoch nicht sehr einladend.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

TXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Habe im März 2008 im Adante übernachtet. Mit seiner Lage nahe dem Union Square ist es für Städtereisen und Erkundungswillige sicherlich gut geeignet. Das bewohnte Zimmer war nicht groß, aber wen stört dies, ist man doch unterwegs, um die Stadt zu sehen.
Sauberkeit war absolut okay, die Kollegen am Empfang sehr nett und zudem hilfreich. Zum damaligen Zeitpunkt gab es morgens in der Lobby ein kostenloses kleines Frühstück, in meinen Augen eine nette Geschichte.

Die Geary Street ist in der Nacht sicherlich nicht unbedingt die hellste Ecke in SFO
Wer bereits einmal dort war, weiß meine Worte zu deuten. Wie dem auch sei, war dies für mich nie ein Problem, ich würde auch wieder im Adante übernachten

• Aufenthalt März 2008, Paar
burghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

waren eine woche in san francisco, als wir in das zimmer gingen traf uns der schock, das zimmer war sehr klein, mit 2 koffern konnte man schon gar nicht eintreten, an heißen tag war es auch sehr stickig, klimaanlage nicht vorhanden.
der service an der rezeption war ok aber nicht überragend,
zimmerservice war schlecht, klopapier ging aus, handtücher haben gefehlt, betten wurde nicht frisch bezogen trotz dem schild das darauf hinweist,
frühstück besteht aus toastbrot, 1-2 sorten marmelade und butter, sowie 2 säfte, kaffee und tee. das toastbrot war an einem tag angeschimmelt! eckelhaft! ansonsten sollte man auch lieber das essen ins zimmer mitnehmen, in der "lobby" war nicht wirklich platz, wenn das hotel normal ausgebucht ist!
sonst waren wir den ganzen tag unterwegs und haben uns kaum im hotel aufgehalten. das einzig gute ist die lage, gute busverbindungen, zu fuß kann man auch einiges erledigen, möglichkeiten zum einkaufen sind auch gleich um die ecke!
hielt man nachts das fenster geschlossen, drang nachts von draußen kaum lärm durch doch wie in jedem hotel in amerika sind die wände sehr dünn.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

sehr stickiges Zimmer da nur ein winziges Fenster aber ruhig. Der Fahrstuhl meist kaputt daher schwierig in den 7. Stock mit Gepäck.
Ansonsten einigermassen sauber und günstig vom Preis und von der Lage.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Klima und die Zimmer entweder ruhig im Innenhof mit einem Minifenster oder zur Strasse
  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rheinisch-Bergische Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel liegt ziemlich zentral und man kommt von dort zu Fuß überall gut hin. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch der Preis stimmte. Das Frühstück bestand aus Toast und Marmelade, aber wenigstens war es da. Sehr zu empfehlen ist das kleine Cafe, das direkt ans Hotel grenzt und hervorragenden "Organic - Fair Trade -Cafe" anbietet. Den solltet ihr probieren. Auch hier lohnt es sich seine ADAC Karte zu zücken, wenn man vorher nicht schon gebucht hat. Auch wenn überall im Internet steht, dass alle Zimmer belegt sind, könnt ihr euch vor Ort erkundigen, ob Zimmer frei sind. Bei uns war es nämlich der Fall, dass alle Anbieter online auswiesen, dass es ausgebucht war, aber wir uns trotzdem dort ein Zimmer aussuchen konnten. Als kleiner Tipp: In San Franciso braucht man kein Auto. Die Mieten für Garagen variieren zwischen 25 $ und 50 $ und mehr Dollar pro Nacht. Man kommt überall gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.

• Zufrieden mit — Service, Preis, Leistung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ganz niedlichen Eindruck, ABER: das war das erste und letzte Mal dass ich dort war!!!
Zuerst zur Lage: direkt am Rande des Rotlichtviertels von San Francisco.
Die Wände sind ultradünn und alle 5 Minuten fährt noch dazu Krankenwagen, Polizei oder Feuerwehr vorbei, da fällt das Schlafenselbst mit Ohropax schwer.
Als ich im Zimmer ankam, war es dort dermaßen heiss, dass ich es kaum ausgehalten habe. Bei Nachfrage, ob es ein Zimmer mit Klimaanlage gäbe, schaute mich der Hotelangestellte grinsend an, zog die Schulter hoch und meinte: "Nein, das gibt es nicht, das sei halt San Francisco, da ist es nicht so warm, dass man sowas bräuchte." Die Frage nach einem anderen Zimmer verneinte er wieder grinsend mit der Begründung das Hotel sei voll, er hätte sooo viele Reservierungen und die Leute würden alle noch kommen. Die Ursache der Hitze fand ich später in einem voll aufgedrehten, glühend heissen Heizkörper, der zudem permanent tropfte. Dadurch war der Teppichboden auf der Fläche eines Quadratmeters, direkt neben und unter dem Bett völlig durchnässt. Auch dann stand weder ein anderes Zimmer zur Verfügung noch wurde irgendeine Bemühung unternommen, den Zustand erträglich zu machen. Es wurde eine sehr heisse (der Heizkörper erwies eine sehr gute Wärmekapazität) und laute Nacht mit kaum Schlaf.
Es empfiehlt sich auch seine eigenen Handtücher mitzubringen, da die hoteleigenen mit Brandlöchern, Blut und sonstigem Dreck verziert sind.
Auch die Bettdecken waren so alt und widerlich, dass ich sie nicht mit bloßen Händen anfassen mochte.
Seltsamerweise stank es die gesamte Nacht, trotz Nichtraucherhotel (!!!), permanent nach Zigarettenrauch.
Eine weitere Frechheit besteht darin, dass das Parken des Autos pro Nacht über 30 Dollar kostet und man mangels Möglichkeiten dieses Geld bezahlen muss.
Als ich zuguterletzt endlich abreisen wollte und draussen vor dem Hotel 20 Minuten auf mein Auto warten musste bis es endlich gebracht wurde, haute es mich beim Einsteigen rückwärts wieder raus. Ich musste das Auto erst 5 Minuten durchlüften und auch nach einer halben Stunde Fahrt mit offenen Fenstern, konnte ich die Flatulenzen des Valet-Parkers noch geniessen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb dieses Hotel hier so gut bewertet ist. Ich habe sicherlich schon in 20 Hotels und Motels in Kalifornien, Utah, Arizona und Nevada übernachtet, und nie war eines auch nur annähernd so schlecht wie dieser Ort. Ich hoffe, dass die Gesamt-Bewertung des Adante Hotels hier nicht den Standard in San Francisco widerspiegelt, das wäre nämlich wirklich traurig für diese Stadt.
Ich hoffe, ihr habt mehr Glück .

• Zufrieden mit — nix
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Adante San Francisco
Hotel Adante San Francisco

Wenn Sie Adante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.