“Freundliches Hotel mitten in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adante Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)   |
Sonderpreis
$7 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 169 von 234 Hotels in San Francisco
Dillingen, Deutschland
“Freundliches Hotel mitten in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service: Sehr zuvorkommend und freundlich
Zimmer: ausreichend groß, Bett groß keine Lärmbelästigung
Lage: Nahe am Union Square gelegen, ideal f. alle Besichtigungen

Waren drei mal dort, Service und Freundlichkeit sehr, sehr gut, es gibt nichts negatives zu berichten, Preis-Leistung stimmen !

Zimmertipp: Zimmer am beste nach hinten raus buchen und im obersten Stockwerk

Bad Oeynhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in diesem Hotel vom 5.7. - 7.7.15. Das Zimmer war von unserem Reisebüro im Zuge einer Rundreise vorab gebucht und bezahlt worden.
Nach unserer Heimkehr in Deutschland musste ich feststellen, dass mir das Hotel 100 Dollar über meine Kreditkarte abgebucht hat!!! Wofür??? Wir haben keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen, nicht im Zimmer geraucht oder sonstwas beschädigt. Beim Auschecken wurde mir auch freundlich gesagt, es wäre alles o.k. Auf meine Bitte um Stellungnahme, wofür die 100 Dollar abgebucht wurden, habe ich keine Antwort vom Hotel erhalten. Hier kann es sich nur um reine Abzocke handeln nach dem Motte, sind die Leute erst wieder in Europa können sie eh nichts mehr machen. Ich kann alle nur dringens warnen, in diesem Hotel abzusteigen!!!
Falls jemand dies liest und diegleichen negativen Erfahrungen gemacht hat, bitte ich dringend um Kontaktaufnahme per E-Mail Karoline676@yahoo.de. Nur so können wir diesen kriminellen Machenschaften ein Ende setzen!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Waren für 3 Nächte dort und das Preis/Leistungsverhältniss passt.
Hatten ein sauberes Zimmer mit Kingsizebett und dieses sah genau so aus wie auf dem Anbieterbild, war nur ziemlich klein. Auch die Aussicht aus dem Fenster sollte erwähnt werden. Blick auf die Mauer des Nachbargebäudes in einem Meter Entfernung, aber waren ja nur zum Schlafen dort und da hat man ja die Augen zu
Bad geräumig.
Frühstück wird in der Lobby angeboten (Bilder stimmen auch, kommt vielleicht größer rüber, als es tatsächlich ist) und ist sehr gut. Säfte, Kaffee, Tee, Milch Kakao, Obst, Joghurt, Waffeln, Toast.
Personal war freundlich.
Valet Parken ca. 45€
Union Square ca. 8 Min. zu Fuß
Bushaltestelle vor der Haustüre
Haben erst bei unserer Abreise gelesen, dass dies eigentlich ein gefährliches Viertel ist, waren aber nie nach 22:00 Uhr unterwegs und wurden auch nie "angepöbelt" oder hatten Angst.

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Uns wurde das Hotel auch vom Reisebüro im Rahmen einer Rundreise gebucht. Nachdem stand, es wäre renoviert, habe ich mich von den Bewertungen nicht weiter abschrecken lassen. Leider.
Obdachlose hin- oder her. Die standen schon an der UBahn herum. Es geht um das Hotel und das ist eine absolute Absteige. Die Lobby haben sie aufgehübscht aber der Rest ist unwürdig.
Dunkle, stickige, zu enge Zimmer. Taubenschlucht vor dem Fenster und das Frühstüchk verdient die Bezeichnung nicht. Alles Einweg-Pappteller, Toast, Marmelade, überzuckertes Kellogszeugs und überzuckerte Joghurts. Achja, Chemiewaffeln zum selbertoast und immerhin Bananen. Mein Bruder hatte es separat gebucht für ca 200$$ und ist gottseidank nach einer Nacht ausgecheckt ins Adagio, 2 Häuser weiter. Um klassen besser, gleicher Preis.

Zimmertipp: Anderes Hotel!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Union Square bzw. der Cable-Car-Endstation. Zimmer war nicht schön und sehr klein, aber zweckmäßig und vor allem preislich äußerst vernünftig - zum Schlafen einwandfrei. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, einzig das Frühstück war - nobel ausgedrückt - mickrig (ein paar Sessel in der Lobby + wenige Tische mit noch weniger Speisen/Getränkeangebot). Nachdem ich nur zum Schlafen dort war aber egal, würde insofern auch wieder buchen, wenn der Preis passt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir verbrachten Gott sei dank nur 2 Nächte im Adant Hotel in San Francisco. Als wir den Eingangsbereich betraten stank es furchtbar nach Marihuana. Das Hotel war eine einzige Baustelle! Das Personal unfreundlich. Das Zimmer war eine Frechheit. Dreckig und provisorisch eingerichtet. Doch der größte Witz war das Frühstück, ein zwei heruntergekommenen Räumen wurde das sogenannte Frühstück zur Verfügung gestellt. Ein Toaster und Toast dazu Getränke. Den ersten Morgen waren wir auswärts essen da es einfach viel zu wenig Platz gab am 2. morgen mussten wir im stehen essen. Nach diesen 2 Tagen wollten wir einfach nur noch weg und kamen im carriageinn unter was nur zu empfehlen ist! Das Adante war zwar zentral aber umgeben von Obdachlosen und dreckig. Bei manchen positiven Bewertungen dachte ich dass ich wohl in einem anderen Hotel war! Ich kann von Adante nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2014
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war sehr unsicher als ich die Hotelbewertungen von anderen Gästen las, da es hiess in dieser Gegend wimmelte es nur von Obdachlosen und es ist gefährlich, das Zimmer ist schmutzig, Personal unfreundlich, etc.
Das ist alles quatsch!! Man weiss, dass man für diesen Preis nicht in einem Luxushotel unterkommt, das Preis leistungsverhältinis passt also.
Als wir da waren bauten sie das Hotel um, so roch es nach frisch gestrichener Farbe und der Boden war abgedeckt mit Plastik, was aber nicht weiter störend war, weder lärm noch sonst irgendwas.
Personal war super hilfsbereit und freundlich. Frühstück war da, auch wenn man das nicht Frühstück nennen kann, es gab Toast und Bananen..Essen tat man in zwei kleinen Räumen die wie ein Rohbau aussahen und es war recht eng bei so vielen Gästen, wie fanden aber immer platz.
Jetzt zu den Obdachlosen!! Jeder weiss das es in San Francisco mehr Obdachlose gibt als an anderen Orten, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir wurden kein einziges Mal angesprochen weder dumm angemacht. Das Hotel befindet sich an einem guten Ort, wenn man vom Hotel aus rechts alles gerade aus läuft, dann befindet man sich gleich bei allen anderen Touristen, beim Union Square. Links vom Hotel ist ein Viertel mit mehreren Obdachlosen und es ist selten ein Tourist anzutreffen, aber wenn man einmal dadurch läuft dann weis man es für das nächste Mal. Aber ihr wisst es jetzt ja. ;)
Adante Hotel ist allem in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nr. 127 von 234 in San Francisco
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 121 von 234 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Union Squa ...
Nr. 156 von 234 in San Francisco
Fitzgerald Hotel Union Square
Nr. 164 von 234 in San Francisco
Hotel Fusion
Hotel Fusion
Nr. 130 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Hotel Adante San Francisco
Adante San Francisco

Wenn Sie Adante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.