“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adante Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)   |
Nr. 175 von 233 Hotels in San Francisco
Linz
“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Union Square bzw. der Cable-Car-Endstation. Zimmer war nicht schön und sehr klein, aber zweckmäßig und vor allem preislich äußerst vernünftig - zum Schlafen einwandfrei. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, einzig das Frühstück war - nobel ausgedrückt - mickrig (ein paar Sessel in der Lobby + wenige Tische mit noch weniger Speisen/Getränkeangebot). Nachdem ich nur zum Schlafen dort war aber egal, würde insofern auch wieder buchen, wenn der Preis passt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir verbrachten Gott sei dank nur 2 Nächte im Adant Hotel in San Francisco. Als wir den Eingangsbereich betraten stank es furchtbar nach Marihuana. Das Hotel war eine einzige Baustelle! Das Personal unfreundlich. Das Zimmer war eine Frechheit. Dreckig und provisorisch eingerichtet. Doch der größte Witz war das Frühstück, ein zwei heruntergekommenen Räumen wurde das sogenannte Frühstück zur Verfügung gestellt. Ein Toaster und Toast dazu Getränke. Den ersten Morgen waren wir auswärts essen da es einfach viel zu wenig Platz gab am 2. morgen mussten wir im stehen essen. Nach diesen 2 Tagen wollten wir einfach nur noch weg und kamen im carriageinn unter was nur zu empfehlen ist! Das Adante war zwar zentral aber umgeben von Obdachlosen und dreckig. Bei manchen positiven Bewertungen dachte ich dass ich wohl in einem anderen Hotel war! Ich kann von Adante nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2014
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war sehr unsicher als ich die Hotelbewertungen von anderen Gästen las, da es hiess in dieser Gegend wimmelte es nur von Obdachlosen und es ist gefährlich, das Zimmer ist schmutzig, Personal unfreundlich, etc.
Das ist alles quatsch!! Man weiss, dass man für diesen Preis nicht in einem Luxushotel unterkommt, das Preis leistungsverhältinis passt also.
Als wir da waren bauten sie das Hotel um, so roch es nach frisch gestrichener Farbe und der Boden war abgedeckt mit Plastik, was aber nicht weiter störend war, weder lärm noch sonst irgendwas.
Personal war super hilfsbereit und freundlich. Frühstück war da, auch wenn man das nicht Frühstück nennen kann, es gab Toast und Bananen..Essen tat man in zwei kleinen Räumen die wie ein Rohbau aussahen und es war recht eng bei so vielen Gästen, wie fanden aber immer platz.
Jetzt zu den Obdachlosen!! Jeder weiss das es in San Francisco mehr Obdachlose gibt als an anderen Orten, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir wurden kein einziges Mal angesprochen weder dumm angemacht. Das Hotel befindet sich an einem guten Ort, wenn man vom Hotel aus rechts alles gerade aus läuft, dann befindet man sich gleich bei allen anderen Touristen, beim Union Square. Links vom Hotel ist ein Viertel mit mehreren Obdachlosen und es ist selten ein Tourist anzutreffen, aber wenn man einmal dadurch läuft dann weis man es für das nächste Mal. Aber ihr wisst es jetzt ja. ;)
Adante Hotel ist allem in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Markdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben über den ADAC bei DER Touristic dieses Hotel für 126 €/N gebucht.Mit dem Mietwagen und mehr als vier Gepäckstücken kamen wir am späten Nachmittag an. Der Hoteleingang liegt direkt im Haltestellenbereich des Stadtbusses und selbst das kurze Parken um die Koffer (selbst) auszuladen kann zu einem "Ticket" führen, wie man vom unfreundlichen Herrn am Frontdesk zu hören bekommt. Schon das ist ein "No Go". Im gänzlich heruntergekommenen Hotel ist eigentlich gar nichts so, wie man dies für den bezahlten Preis erwartet. Der Eingangsbereich wird renoviert und man atmet bereits hier Staub ein, der Baustellenlärm ist unüberhörbar,weil nur einfache Plastikplanen das notdürftige "Empfangsbüro" von der Baustelle abtrennen.Hurra, der Aufzug funktioniert, denn wir sind im sechsten Stock mit Blick auf 40 m² Innen-/Hinterhof mit Stadt-Tauben-Heimat untergebracht. Das Zimmer ist klein und unsachgemäß / unpraktisch eingerichtet. Fridge und Microwave fehlen,das WLAN schwächelt.Teppichboden im Gang und Zimmer sind erneuerungsbedürftig da abgewetzt und fleckig.Wände und Holzeinrahmungen sind überstrichen,jedoch schlechtere Heimwerkerqualität. Die Frühstücksräume im EG sind ungepflegt,Farbspritzer auf Tischen und Böden (zum Teil einfache Bretter,wie zu Gründer-Zeiten!),Mobiliar wie bei deutschen Sperrmüllsammlungen,die Tische zu klein und klebrig (ohne wenigstens Papierauflage!).Die Steckdosen,ohnehin ein beonderes Thema in den USA, hängen hier unverkleidet aus der Wand.Man geht hier sehr sehr locker mit den Feriengästen um!!.Nur auf nachhaltiges Drängen hat uns die Rezeption (unwillig) das Airport-Shuttle für unsere Abreise bestellt. Sie sagten,wir sollten selber dort anrufen! Wir vermuten,dass die Renovierungsarbeiten nur den Lobbybereich betreffen und dass das übrige Hotel in seiner alten und schmuddeligen Art weiterhin bestehen bleibt,und dass sich diese sog. Renovierungarbeiten über einige Monate hinziehen werden. Wir empfehlen DER Touristic, dieses Hotel aus den deutschen Katalogen zu streichen oder zumindest mit einem Vorsicht,Ärger vorprogrammiert!! - Vermerk zu versehen.Für diesen Betrag kann man auch andere Hotels in SF haben.

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Der Service ist absolut top! Extrem freundlicher Empfang. Jedoch muss ich ein paar Abstriche beim Zimmer machen. Extrem klein, etwas in die Jahre gekommen und vom Fenster aus konnten wir quasi das nächste Gebäude berühren und in die dreckigen, dunklen Strassen darunter schauen. In der Nacht sehr laut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist bei weitem zu teuer für den fehlenden Service und den minderwertigen Zustand. Lassen Sie sich nicht von den Bildern verblenden, die Zimmer sind klein, wir waren in einem Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett und konnten kaum die Tür öffnen. Der Teppich ist schmutzig, das Zimmer zu warm ohne eine Möglichkeit, die Temperatur zu regulieren und die Farbe blättert von den Wänden ab. Dieses Hotel ist nur gut für Schüler, die Party machen wollen. Unser Zimmer hat nach Weed gerochen und dem Management waren unsere Beschwerden egal. Als ich mich an die Rezeption gewendet habe, kam der Manager und hat mich nicht einmal angesehen, als er mit mir gesprochen hat. Der Aufzug war kaputt und wir mussten eine alte, enge, schmutzige Treppe benutzen. Als wir die Rezeptionistin auf den Aufzug angesprochen haben, meinte sie, auf der Website wäre ein Hinweis. Man hätte den Gästen eine E-Mail schicken sollen, keiner schaut nach der Buchung auf die Website.

Storrs, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Haben 4 Nächte hier verbracht. Zentrale Lage, praktisches, altmodisches, günstiges Budget-Hotel. Personal nicht freundlich! Schlechtes Frühstück, schwaches Wifi. Das Zimmer war ziemlich sauber. Viele Obdachlose in der Gegend, aber das ist das Tenderloin - Viertel!

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Adante San Francisco
Hotel Adante San Francisco

Wenn Sie Adante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.