“Heruntergekommenes Hotel in Obdachlosenumgebung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adante Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)   |
Nr. 175 von 233 Hotels in San Francisco
“Heruntergekommenes Hotel in Obdachlosenumgebung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Uns wurde das Hotel vom Reisebüro im Rahmen einer Rundreise gebucht. Ursprünglich sollten wir drei Nächte dort verbringen.

Schon nach der Ankunft in SF fielen uns die vielen Obdachlosen in der unmittelbaren Hotelumgebung auf. Schon jetzt war uns klar, dass wir dort nachts nicht unterwegs sein wollen.

Das Parken im Adante Hotel kostet 35 Dollar plus Steuer. Komisch war jedoch, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt sondern unser Auto lediglich vom Personal irgendwo geparkt wird.

Das Hotel sieht von außen sehr heruntergekommen und wenig einladend aus. Am liebsten wären wir sofort weiter gefahren.. Die Krönung kam jedoch noch nach dem Betreten unseres Hotelzimmers. Die Eingangstür war kaputt und konnte nur geöffnet werden in dem der Türknauf nach oben gedrückt wurde, aber auch wenn man diesen nach unten gedrückt hat war schon ein Spalt der Tür offen. Das Zimmer war sehr schmuddelig, Flecken auf der Bettdecke, der Boden war schief und knarrte bei jedem Schritt, der Ablauf des Waschbeckens wurde notdürftig mit Kreppband fixiert, man hat das Klingeln des Aufzuges gehört, die Eismaschine ratterte die gesamte Nacht. Schöne Aussicht aus dem Fenster: Fehlanzeige!! Direkter Blick auf eine Hauswand.

Aufgrund der Hellhörigkeit war Schlafen unmöglich.

Schon jetzt war uns klar wir bleiben hier keine 3 Nächte!

Das Frühstück eine Unverschämtheit. Ein bisschen Toast mit Marmelade das war's.. Notdürftig wurden in der Lobby ein paar Tische aufgebaut. Allerdings nicht ausreichend für die Anzahl der Hotelgäste.

Nach 2 Tagen Qual verließen wir das Hotel vorzeitig!

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir würden dort nie wieder übernachten!!!

• Aufenthalt September 2013

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel hat zwar eine gute Lage, aber ansonsten gibt es nichts positives zu berichten. Personal ist zwar ganz nett, aber hat uns ertsmal Tickets für Hop Off Hop On verkauft für 2 Tage, obwohl wir nur einen Tag da waren, auf die Frage ob man zu den Sehenswürdigen nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut und günstiger hinkommt, wurden wir angelogen, so dass wir die Tickets letzendlich gekauft haben. Das Zimmer war winzig, alter Fernseher, Bett sauber, auf dem Weg zum Bad ist der Vorsprung kaputt (nicht barfuss laufen), im Bad selbst muss man aufpassen, dass man den Wasserhahn in der Dusche beim Öffnen nicht mitrausreißt. Schlafen kann man hier nachts nicht, man hört die ganze Nacht alle Aktivitäten auf dem Flur und in den Nachbarzimmern sowie den Eiscrasher (ständig gurgelt das Wasser und das laute crashen weckt einen jedes Mal auf wenn man eindöst) und man hört das Klingeln des Aufzuges, abends zieht Zigarettenrauch und Geruch des Sandwichladens im Erdgeschoss in die Zimmer. Im Übrigen ist es nachts nicht dunkel: durch den großen Spalt zwischen Tür und Boden kommt Licht aus dem Flur hinein. Es gibt auch keine Heizung (im August sind es in SF 15 Grad kalt). Die Treppen sind so eng dass zwei Personen nicht aneinander vorbeikommen und in den Fahrstuhl passen nur 3 Personen. Frühstück ist dürftig, Tische dreckig. Ich würde da auf keinen Fall wieder und für keinen Preis übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel wurde von unserem Reiserveranstalter gebucht. Wir waren auf dem Rückweg von Hawaii und wollten den langen Flug etwas entzerren und noch ein paar Tage SF dranhängen.
Was für ein Schock wenn man an einem Sonntagmorgen dort ankommt. Natürlich wusste ich wie die Gegend um Marketstreet ist, ich war schon einige Male in SF, das letzte Mal aber 1998.
Aber so runtergekommen und mit so vielen Obdachlosen, da war ich doch sehr überrascht.
Dann noch diese Hotel dazu, wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Für mich war das eine Bruchbude, ich bin im Urlaub eigentlich sehr tolerant was Hotels angeht, auch auf Hawaii haben
wir aus Kostengründen in einfachen Hotels gewohnt, aber dieses Hotel war doch sehr gewöhnungsbedürftig. Angefangen beim Personal beim Empfangsdesk. Es war bis auf eine
Ausnahme sehr unhöflich und unfreundlich. Ich habe dort ein Auto parken lassen ( 30 $ + Steuer pro Nacht). Habe die Modalitäten nicht gleich verstanden und wurde daraufhin ziemlich unfreundlich von einer Dame angeschnauzt (ich glaube sie war Mexikanerin). Beim Auschecken in der Früh um 6:30 war ebenfalls ein sehr unhöflicher Typ am Desk. Obwohl wir am Vorabend gefragt hatten, ob wir zumindest einen Kaffe bekommen könnten, was uns auch bestätigt wurde, hatte der Typ keine Lust die Maschine einzuschalten, erst ab 7 Uhr war seine Antwort. Auch als ich zuerst auschecken wollte wurde ich von ihm ziemlich dumm angeschnauzt, weil ich sein Genuschel nicht gleich verstanden hatte. Also Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Als nächstes der Aufzug. Am Desk schon ein Schild nur 3 Personen mit Gepäck oder 4 ohne Gepäck, sonst bleibt er stecken. Sehr vertrauenswürdig, ich hatte immer ein mulmiges Gefühl diese Ding zu benutzen. Ein paar Franzosen sind in der Zeit wohl wirklich stecken geblieben und mussten zwei Stunden ausharren.
Das Zimmer winzig, Bad und Toilette ok, aber eine sehr laute Lüftung. Wenn da einer früh auscheckt, wachen die Gäste in den Zimmern daneben auch gleich mit auf. Mir gings zumindest so. Bei dem ausgelegten Teppich bin ich immer mit Socken ins Bett und ins Bad gegangen, barfuss wollte ich mir den nicht antun. Das Fenster in unserem Zimmer total vergammelt und wie ein Rezensent schon schrieb auch nicht ungefährlich. Bei uns gings sieben Stockwerke runter.
Und dann die Gegend ringsrum. Wenn man was Positives schreiben möchte, wäre dass wohl die zentrale Lage. Alles andere ist sehr unangenehm. Meine Frau hat sich äusserst unwohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Situation in der Gegend seit unserem letzten Besuch deutlich verschlechtert hat. Zentrale Lage hin oder er, uns hats da absolut nicht gefallen. Wir hatten das Gefühl, das dieses Viertel ein richtiges Drecksloch geworden ist. Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber dass war unser Empfinden. Wir waren froh,
als wir nach vier Tagen abgereist sind.
Falls ich je nochmals nach SF reisen sollte, dann aber nicht mehr in diese Hotel und in dieses
Viertel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Idstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich fühlte mich sehr unwohl! Die Lage ist perfekt, aber das ist auch alles!

Wir waren zum Abschluss unserer dreiwöchigen USA Reise für eine Nacht dort. Leider

Das Frühstück hat mir den gesamten Abreisetag versaut!

• Aufenthalt Juli 2012
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt vom 06.05.-09.05.2012
Die Zimmer sind ziemlich, wenn nicht sogar sehr, klein. Aber dafür entschädigt die Lage in der Stadt. San Francisco ist sowieso eher was für Fußgänger und Cable Car-Fahrer. Und dafür ist das Hotel perfekt. Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden der 2 Tage gereinigt. Das Frühstück in der Lobby ist da eher schon etwas gewöhnungsbedürftig. Klar wird man satt. Und wer herzhaft frühstücken möchte muß sich halt irgendwas in der Umgebung kaufen. Aber es gibt auch Fruchtsäfte oder Kakao. Der Kaffee ist allgemein nicht so "interessant" im Amiland. Unterm Strich: Sauber und Preiswert, und das ist viel wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Adligenswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das einzig Positive an diesem Hotel war die Lage. Das Personal ist äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit. Erst nach drei Tagen erfuhr ich zufällig, dass es zur Benützung des TV einen Code gibt! Die Möbel sind sehr abgenützt. Löcher in der Stuhlpolsterung, unappetitlicher Teppich, sehr dreckige Fenster. Das Zimmer war unbeheizt. Zweimal wurde ich mitten in der Nacht durch ein Telefonanruf geweckt, ich solle den Hörer neben das Telefon legen, aufgrund von Arbeiten an der Linie?! Die Möbel in der Lobby sind sehr abgenutzt, die Tische werden beim Frühstück nicht abgewischt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal in San Franciso und auch zum dritten Male im Adante.
Es waren immer zwischen vier und sechs Tagen.
Der Grund liegt schlicht und einfach an der Lage des Hotels.
Es gibt in der näheren Umgebung bessere, schönerer und komfortablere Hotels, aber die sind auch dementsprechend teuerer.
Das die Rezeption nicht immer mit den freundlichsten Menschen der Stadt besetzt ist, dass muss man wissen.
Der Zimmerservice spricht zwar nicht immer perfekt englisch, aber das machen wir auch nicht und die Zimmer und das Bad waren für ein kleines Thank you und etwas Trinkgeld immer sehr sauber gehalten.
Die Zimmer sind nicht zu groß, aber funktionell.
Auch das Frühstück in der Hotellobby hat man nicht alle Tage. Es ist eigenartig, mit dem Kaffee auf den Knien und den eingepackten Donats, hat was.
Man muss immer das positive an der Situation sehen, wo hat man sonst an der Lobby gleichzeitig das Frühstück, ein und auschecken, einen Eingang zum Coffeeshop, restroom usw.
Ich zumindest habe dieses noch in keinem der von mir besuchten Hotels gesehen.
Der Bus hält direkt vor der Türe, Market Square, Cable Car Haltestelle sind zu Fuß in ca. 8-10 Minuten zu erreichen, man kann deshalb getrost in der Stadt ein Auto vergessen.
Ich weiß, das ich bei meinem nächsten Besuch in SFO wieder dort absteigen werde.

LAGE! LAGE! LAGE!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Adante San Francisco
Hotel Adante San Francisco

Wenn Sie Adante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.