“Unterkunft in San Francisco” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adante Hotel

Adante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adante Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)   |
Sonderpreis
$7 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
Adligenswil
“Unterkunft in San Francisco”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das einzig Positive an diesem Hotel war die Lage. Das Personal ist äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit. Erst nach drei Tagen erfuhr ich zufällig, dass es zur Benützung des TV einen Code gibt! Die Möbel sind sehr abgenützt. Löcher in der Stuhlpolsterung, unappetitlicher Teppich, sehr dreckige Fenster. Das Zimmer war unbeheizt. Zweimal wurde ich mitten in der Nacht durch ein Telefonanruf geweckt, ich solle den Hörer neben das Telefon legen, aufgrund von Arbeiten an der Linie?! Die Möbel in der Lobby sind sehr abgenutzt, die Tische werden beim Frühstück nicht abgewischt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal in San Franciso und auch zum dritten Male im Adante.
Es waren immer zwischen vier und sechs Tagen.
Der Grund liegt schlicht und einfach an der Lage des Hotels.
Es gibt in der näheren Umgebung bessere, schönerer und komfortablere Hotels, aber die sind auch dementsprechend teuerer.
Das die Rezeption nicht immer mit den freundlichsten Menschen der Stadt besetzt ist, dass muss man wissen.
Der Zimmerservice spricht zwar nicht immer perfekt englisch, aber das machen wir auch nicht und die Zimmer und das Bad waren für ein kleines Thank you und etwas Trinkgeld immer sehr sauber gehalten.
Die Zimmer sind nicht zu groß, aber funktionell.
Auch das Frühstück in der Hotellobby hat man nicht alle Tage. Es ist eigenartig, mit dem Kaffee auf den Knien und den eingepackten Donats, hat was.
Man muss immer das positive an der Situation sehen, wo hat man sonst an der Lobby gleichzeitig das Frühstück, ein und auschecken, einen Eingang zum Coffeeshop, restroom usw.
Ich zumindest habe dieses noch in keinem der von mir besuchten Hotels gesehen.
Der Bus hält direkt vor der Türe, Market Square, Cable Car Haltestelle sind zu Fuß in ca. 8-10 Minuten zu erreichen, man kann deshalb getrost in der Stadt ein Auto vergessen.
Ich weiß, das ich bei meinem nächsten Besuch in SFO wieder dort absteigen werde.

LAGE! LAGE! LAGE!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Beste vornweg: die Lage sehr zentral und in Nähe zu Union Square und Cable Car. Das Hotel ist alt und halbwegs in Schuß. Ich hatte ein ruhiges zimmer in einen Innenhof und fand das sehr angenehm. das Zimmer ist einfach ausgestattet und halbwegs sauber. Wir hatten einen Safe auf dem Zimmer. das Bad sah relativ neu renoviert aus und war ok. Der Service war ok. Das Frühstück einfach aber ausreichend (TEE, Kaffee, Toast, Muffins,Bananen, Saft, Butter, Toast) Allerdings zu Stoßzeiten frühstückt man mit dem Teller auf den Knien.
Für Leute mit einfachen Ansprüchen ist das Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Als erstes möchte ich das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis unserer Reise ansprechen: Wir haben ca 1200 CHF für den Flug von Zürich UND das Hotel (8 Nächte) bezahlt! Von diesem Standpunkt her betrachtet, war das Hotel wirklich sehr gut! Aber eben - es kommt immer au das Preisleistungsverhältnis an!
Die Leute an der Reception sind mässig freundlich (sprechen teils eher schlecht Englisch) aber sind auf jeden Fall zur Stelle wenn man was braucht (eine Reperatur am Safe wurde sehr schnell erledigt!). Es war auch absolut kein Problem, das Gepäck am letzten Tag noch im Hotel zu lagern, da wir erst am Abend abreisten. Das Gepäck wurde sicher verstaut. Tipps zur Stadt und Umgebung sollte man sich aber vielleicht an einem anderen Ort holen.

Die Zimmer sind nicht sehr gross aber auch nicht viel zu klein, auch das Bad bietet genügend Stauraum. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich und sehr sauber gemacht und auch frische Handtücher gab es jeden Tag. Man kann sich also wirklich nicht beklagen! Das Frühstück haben wir nicht wirklich genutzt (uns war anfangs gar nicht bewusst, dass es eines gibt) aber es ist im Grossen und Ganzen auch in Ordnung: es gibt Bananen, Toast, Kaffee, Tee, Muffins etc.
Die super Lage des Hotels wurde schon angesprochen: Man ist sehr schnell beim Union Square, der Powell Station und den Cable Car Stationen und man kann auf dem Rückweg (One Way) den Bus nehmen der direkt (!) vor dem Hotel hält.
Es wurde weiter unten geschrieben, dass man vom Hotel aus gesehen die Gegend auf der rechten Seite eher meiden sollte. Es stimmt, es hat dort recht viele Obdachlose, die vielleicht etwas unheimlich wirken. Aber wer in SF ist, merkt schnell, dass es erstens extrem viele Obdachlose gibt (das hat mich in den ersten Tagen wirklich geschockt), dass sie aber 2. niemandem etwas antun. Also bei Tag ist es absolut kein Problem nach rechts abzubiegen und den kurzen Weg zur Hauptstrasse (und der nächsten Bushaltstelle) zu gehen - wem es in der Nacht so oder so etwas unwohl ist, sollte vielleicht wirklich keine grossen Touren in diese Richtung unternehmen. Jedoch muss man sich nicht vorstellen, gleich in einem Ghetto zu landen. In ganz SF gibt es immer wieder kurze Strassenabschnitte, die etwas "voller" mit Obdachlosen sind - dies mutet vielleicht etwas komisch an.
Ansonsten ist die Lage also wirklich TOP und für das, was wir bezahlt haben, sind wir SEHR zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Beste vorweg: Die Lage des Hotels macht vieles wieder wett, was an diesem Hotel mangelhaft ist.
Vom Hotel aus läuft man in 10 Minuten zum Union Square. Allerdings sollte man sich, sobald man aus dem Hotel kommt, links halten und nicht nach rechts laufen oder in eine andere Richtung gehen, da man dann in der Tenderloin landet. Tagsüber mag das kein Problem sein, aber nach Einbruch der Dunkelheit ist es nicht ratsam, dort herumzulaufen.
Das Hotel an sich macht von außen einen netten Eindruck und bei meiner Anreise hatte ich das Glück, auf eine nette Hotelangestellte zu treffen. Um das Gepäck muss man sich selbst kümmern, zum Glück gibt es einen Fahrstuhl. Der Abend meiner Ankunft war der einzige Tag, an dem ich es mit höflichem Personal zu tun hatte. Wenn man von den Zimmermädchen absieht, die kaum Englisch können, aber dennoch sehr freundlich sind. Das Personal an der Rezeption ist stur, unhöflich und in einem Fall sogar regelrecht abweisend - Fernsehsendungen sind dieser Person wichtiger als der Service. Man hat generell das Gefühl, man stört, wenn man sich an das Personal wendet.
Das Zimmer war klein, aber für mich ausreichend. Das Bett und der Teppich waren sauber. Das Bad war oberflächlich gesehen auch sauber, d.h. Bad, WC und Waschbecken waren sauber. Allerdings befand sich Schimmel im Bad. Und zwar in den Fugen der Fliesen an der Wand und auf dem Boden. Die Handtücher, die frisch gewaschen waren, wiesen immer wieder mal undefinierbare Flecken auf. Die Schubladen in der Kommode waren ebenfalls nicht sauber - ich habe ein sauberes Handtuch darin ausgebreitet und darauf meine Sachen gelegt.
Ein Riesenproblem ist aber der Lärm: Direkt neben dem Hotel liegt eine Studentenunterkunft. Die Mini-Gasse (2 m breit) ist zur Straße hin mit einer Mauer abgesperrt, so dass sich alle Geräusche in dieser kleinen Gasse fangen. Es war teilweise bis 2 Uhr nachts nicht möglich zu schlafen, da gerade freitags und samstags dort gerne gefeiert wird. Ich konnte den Studenten dabei zusehen, denn mein Vorhang ließ sich nicht richtig schließen. So konnte man bei mir aufs Bett schauen und ich den Nachbarn ebenfalls.
Einige Worte zum so genannten "continental breakfast": Das Frühstück ist ein Witz. Labbriges Weißbrot - das man toasten kann, Einzelportionen Marmelade (wenn man Glück hatte, gab es zwei oder sogar drei Sorten), Einzelportionen Butter, dazu Papierteller und Plastikmesser. Ab und an ein Muffin oder eine Banane. Und wahlweise Kaffee aus dem Automaten, Tee (Aufgussbeutel) oder Pseudokakao. Das Ganze im Bereich der Rezeption, so dass man dann zwischen ankommenden und abreisenden Leuten und deren Koffern "gemütlich" frühstücken konnte. Da es nie genug Tische und Stühle gab, habe ich auf dem Zimmer gefrühstückt und auch gerne mal außerhalb.
Ein Tipp: Wenn man morgens später als halb acht das Zimmer verlassen möchte, sollte man das "Do not disturb"-Schild an die Tür hängen. Bei mir wollten die Zimmermädchen zwei Mal bereits vor acht Uhr schon ins Zimmer.
Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen, da es im Preis-Leistungsverhältnis bei mir sehr schlecht wegkommt und auch generell bei mangelhaft abschneidet. Für das Geld bekomme ich mit Sicherheit eine bessere Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben in dem Hotel Adante zwei Zimmer für vier Nächte gebucht.
Nach durchlesen einiger Bewertungen reisten wir mit gemischten Gefühlen an.
Nach Ankunft bekamen wir ein ziemlich kleines Zimmer mit zwei Betten im 3.OG. Eine Überraschung war dann das zweite Zimmer mit Doppelbett im Erdgeschoß, das sehr geräumig war mit einem abgetrenntem Bereich für Sofa und Fernseher und Durchgang zum Schlafbereich. Das Bad war ok, etwas wenig Wasserdruck.
Frühstück war inclusive, bestand aus Toastbrot, Butter, Marmelade und Muffins (die Muffins schmeckten lecker). Dazu gab es Orangensaft und Kaffee. Es gab leider sehr wenig Sitzmöglichkeiten im Frühstücksbereich. Es wurden dann morgens Klapptische und Klappstühle bereitgestellt was nicht wirklich für Entspannung sorgte.
Kostenlos stand WiFi zur Verfügung was auch sehr gut funktionierte, teilweise auch im Zimmer.
Die Mitarbeiter der Rezeption standen immer mit Rat und Tat bereit, wir buchten hier gleich eine Stadtrundfahrt für den ersten Tag und wurden am Hotel abgeholt.
Einzig wirklich negativ war die Hellhörigkeit beider Zimmer. Man bekommt mit wenn andere Gäste nach langer Nachttour zurückkommen. Aber die zentrale Lage mit schneller Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist wirklich klasse. Eine Buslinie hält direkt vor dem Hotel und die nächste BART-Station oder das Cable-Car ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und das nächste mal wieder buchen. Parken ist kostenpflichtig, aber wer brauch in San Francisco schon einen Mietwagen....

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Zimmer sehr klein, zu 2t eher zu klein, mit dem Nötigsten ausgestattet, Billigfernseher mit schlechter Bildqualität. Sehr gute Lage 3 Blöchke entfernt von Union Square in einer Straße ohne die allgegenwärtigen Homeless people in der Nähe. Nett das Frühstücksangebot, das man in Club-Atmosphäre mit Bagels, frischen Kaffee / Tee und Muffins genießen kann, war im Zimmerpreis dabei. Ich keinne kein Hotel in SF mit ähnlicher Lage, das günstiger wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Adante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adante Hotel

Anschrift: 610 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Quality Inn At Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adante Hotel San Francisco
Adante San Francisco
Hotel Adante San Francisco

Wenn Sie Adante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.