“Gut für Städtetrip , Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
2.0 von 5 Hotel   |   465 Grove Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 121 von 235 Hotels in San Francisco
“Gut für Städtetrip , Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Älteres Hotel, aber sauber und alles vorhanden (Klima, LCD TV, Mikrowelle, Kühlschrank). Gute Lage, zu den painted ladies zu Fuß ca 15 min, zur Bahn ca 10min, Supermarkt 3 min. Ansonsten ruhige sichere Gegend im Szeneviertel. Frühstück i.O.

Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Zimmer sind akzeptabel, wenn man die richtigen bekommt (bei der Anmeldung an der Rezeption darauf achten, dass das Personal zuhört, WER eincheckt) und soweit sauber, aber hellhörig.

Leider ist eine Baustelle in der Nähe auf der fast rund um die Uhr gearbeitet wird und das ist sehr laut.

Das Personal ist arrogant und der Kunde das notwendige Übel.

Frühstück ist eine Lachnummer in einem Miniraum mit 12 Sitzplätzen und spartanischem Angebot. Und wenn man sich erdreistet um 8.30 Uhr noch nach einem Joghurt zu fragen, da es ja Frühstück bis 10 Uhr mindestens gibt, heißt es lapidar, der sei für heute aus - Pech.

Die angegebenen freien Parkplätze beschränken sich auf nur 17, die schnell belegt sind. Weitere gibt es nur auf der Straße oder im Parkhaus für viel Geld.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 insg. 3 Nächte hier. Nachdem die elektronische Buchung korrigiert war, gab es kein Beanstandungen mehr. Das Zimmer war sauber und recht günstig für San Francisco, zumal man die anderswo horrenden Parkgebühren spart. Das kontinentale Frühstück ist bekannterweise nicht für deutsche Verhältnisse zugeschnitten.
Die verkehrsgünstige Lage des Motels lädt zur Erkundung der Stadt sowohl per Bus als auch per PKW ein. Einfach ideal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sask
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen der Lage, aber es hat sich als sehr gut herausgestellt. Es war sehr einfach herauszufinden, wie man überall hinkommt und die Hayes Valley-Gegend ist sehr cool, entspannte Lokale und fantastische Restaurants. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns Wegbeschreibungen gegeben, die sehr hilfreich waren. Das Frühstück ist lecker, nichts besonderes, aber man braucht danach nicht gleich ein Mittagessen. Ich hatte die Möglichkeit, Sausalito zu sehen, was ziemlich cool war, trendy und mit guten Restaurants. Wir sind über die Golden Gate-Brücke gelaufen und haben dann für 3,70 € ein Taxi nach Sausalito und zurück die Fähre nach Fishermans Wharf genommen, was eine sehr schöne Art ist, den Nachmittag zu verbringen, meine Frau war begeistert. Generell ein guter Aufenthalt. Beschweren Sie sich nicht über die Kleinigkeiten, die es im Hotel nicht gibt, genießen Sie die Gegend, behandeln Sie die Angestellten respektvoll und sie werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Wenn man aber einen 5*-Aufenthalt sucht, ist man hier nicht richtig.

Long Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gab eine Klimaanlage, die aber etwas laut war--nicht gut, um zu schlafen, gute Lage--Das Badlicht funktionierte nicht ohne den lauten Ventilator. Frühstück war gut--preis war ok für San Francisco

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Days Inn für unsere Rundreise durch California. Vorteile des Hotels: Ordentliche Zimmer, kostenlose Parkplätze (sehr nützlich im teuren SanFran), kostenloses W-Lan, kostenloses Frühstück.
Leider ist das Hotel relativ weit weg von der Küste und den dortigen Sehenswürdigkeiten. man kann jedoch mit Tram oder Cable Car alles erreichen. Nette Restaurants und Bars gibt es reichlich in näherer Umgebung (Hayes Street usw.). Negativ: Zimmer sind super hellhörig!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir kamen sehr spät abends an. Erfreulicher Weise dauerte das Einchecken keine 5 Minuten. Name, Kreditkarte, Schlüssel, fertig! Das war sehr praktisch. Leider gibt es auf dem Gelände zwar kostenlose Parkplätze, allerdings leider nicht genug für alle. Nachts findet sich aber auch immer was auf der Straße. Dort muss das Auto nur morgens wieder weg....
Das Zimmer war angenehm groß und sauber.
Die Lage ist nicht schlecht. Zum Rathaus sind es nur wenige Schritte, der Trolleybus (den wir aber nie benutzt haben) fährt fast direkt vor der Tür ab.
Das kostelose Frühstück ist zwar nicht der Wahnsinn, reicht aber durchaus fürs erste aus.
Zwar waren wir von der Stadt nur mäßig beeindruckt, was vorallem am allmorgendlichen Nebel lag, der von der Bucht her in die Stadt zieht, doch würden wir auf jeden Fall noch einmal im Days Inn übernachten, wenn wir mal wieder "in town" sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area

Anschrift: 465 Grove Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 121 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof San Francisco Downtown/Civic Center Area
Hotel Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area Hotel San Francisco
San Francisco Days Inn

Wenn Sie Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.