“TOP Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford Court San Francisco

Stanford Court San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford Court San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   905 California Street, Nob Hill, San Francisco, CA 94108 (ehemals Renaissance San Francisco Stanford Court Hotel) (Nob Hill)   |
Nr. 36 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“TOP Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Diese Bewertung gilt für ein Standardzimmer im 5. OG und muss nicht zwangsläufig gültig für andere Zimmer(-kategorien) sein!

Positives:
- Für 2 Personen ausreichend geräumiges Bad mit viel Ablagefläche
- Super freundliches und schnelles Person
- Toller (und im Vergleich zu anderen Hotels nicht zu teurer) Roomservice
- schönes Restaurant
- für Raucher: Das Hotel hat eine relativ strikte Non-smoking policy, im Eingangsbereich (außen) gibt es aber einen Abschnitt mit Sofa & Stühlen für Raucher
- Tolle Lage am Nob Hill: 2 Cable Car Linien genau vor der Haustür. In der Powell und Mason St viele Restaurants & Bars, in Chinatown ist man zu Fuß in ca. 5Minuten. Auch nur wenige Gehminuten den Hang runter zum Union Square (Achtung: Den Berg muss man auch wieder hoch ;-))

Negatives
- Internetgebühr von $15 nicht angemessen, da die meisten Hotels gleicher Preisklassen kostenloses W-Lan bieten
- Badezimmer äußerst klein, eher für kleine Menschen und Kinder geeignet
- offener Kleiderschrank im Bad

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

fussläufig beschwerlich zu erreichen, doch der steile Anstieg lohnt. Guter Service und Ausstattung. Fenster in den oberen Etagen mit schönem Bayblick!

Das Hotel bietet einen in dieser Kategorie erwarteten hohen Comfort mit freundlichem Personal. Besonders herauszuheben ist da gute und reichhaltige Frühstück mit frischen Früchten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Sehr stilvolles Hotel.
Schöne, große Zimmer, sehr sauber.
Außerordentlich hilfsbereites Personal.
Es liegt zwischen zwei Straßenbahnlinien, wenn man also etwas Ruhigeres möchte, fragen Sie nach einem Zimmer im Inneren..
Die Straßenbahnen verkehren bis Mitternacht und fangen auch wieder ziemlich früh an, und Sie werden dadurch geweckt, wenn Sieein Zimmer an der Straße haben (wie wir entdeckt haben!).
Das Personal empfiehlt gerne gute Restaurants, Einkaufszentren etc. Durchaus angenehmer Aufenthalt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Tolles Hotel auf dem Nob Hill in Gehweite zu vielen Downtown-Attraktionen. Man ist, wenn man die Steilheit verträgt, in drei Minuten an der Grace-Cathedral, in zehn Minuten am Union-Square und in China Town. Schöne, renovierte Zimmer. Unseres lag im fünften Stock mit toller Aussicht über die Stadt (Financial District). Das Zimmer hat ein schönes Bad mit Bademänteln. Außerdem gibt es einen Zimmersafe. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Testen Sie den Zimmerservice - das Essen ist gut und kommt superpünktlich. Und wo kann man sonst mit so einem Ausblick ein schöne Frühstück geniessen? Es gibt nur Valet-Parking - also vorher alle Sachen aus dem Auto mitnehmen. Ein kleiner Geheimtipp neben so teuren Hotels wie dem Mark Hopkins und dem Fairmont.

• Aufenthalt April 2009
San Jose
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Die Zimmer sind schön renoviert worden aber sie sind sehr klein und eng. Es gibt keine Kaffeemaschine, so kann man sich weder Kaffee noch Tee zubereiten, man muss beim Zimmerservice heißes Wasser bestellen. Ich bestellte heißes Wasser und nach drei Telefonanrufen und einer Stippvisite am Empfang bekam ich endlich nach 35 Minuten mein Wasser. Die Empfangsangestellten sind unerfahren und nicht sehr professionell. Mir hat überrascht, dass so ein "elegantes" Hotel weder Whirlpool noch Swimmingpool bietet. Ich reise viel und es hat mich enttäuscht, dass die Eigentümer hier noch nicht einmal einen Whirlpool unterbringen konnten.

Tolle Lage am Nob Hill. Nahe am Union Square und Chinatown. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber. Die Zimmer sind gut isoliert und ruhig. Die Parkplatzwächter waren sehr hilfsbereit und locker und so konnte man sich hier als Gast auch entspannen.

Gainesville, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Bat um ein Zimmer mit guter Aussicht und bekam ein Zimmer im obersten Blick mit Blick über die Bucht. Die Aussicht war herrlich. Alles war fantastisch. Die Lage war perfekt. Das Renaissance Stanford Court liegt neben Hotels, die sehr viel mehr kosten und das gleiche bieten. Die Angestellten waren auch fantastisch. Bei meinen letzten zwei Aufenthalten in San Francisco kam ich im Ritz unter. Die Zimmer dort sind für mich aber jetzt zu teuer aber ich war hier sehr zufrieden.

Lake Tahoe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir reisten aus Tahoe an und der Angestellte vom Parkservice und der Portier waren zuvorkommend und hatten unser Gepäck schnell im Griff und brachten uns zum Check-In wo der Angestellte sehr nett und freundlich war. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen das ganz problemlos Wir waren mit unserem Aufenthalt, den Angestellten und dem Zimmerservice sehr zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Es liegt im alten Teil von San Francisco am Nob Hill in Nähe der Grace Cathedral.

Sie waren bereits im Stanford Court San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Court San Francisco

Anschrift: 905 California Street, Nob Hill, San Francisco, CA 94108 (ehemals Renaissance San Francisco Stanford Court Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 16 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 24 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 25 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 45 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stanford Court San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Court San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Stanford Court San Francisco
Renaissance Stanford Court Hotel San Francisco
Renaissance Hotel San Francisco
Renaissance San Francisco
San Francisco Renaissance

Wenn Sie Stanford Court San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.