“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Victorian LLC

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Red Victorian LLC
Red Victorian LLC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1665 Haight Street, San Francisco, CA 94117 (ehemals Red Victorian Bed, Breakfast & Art) (The Haight)   |
Edwards, Colorado
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Ungewöhnliches kleines B&B im Herzen (und ich meine im Herzen) von San Franciscos Hippieviertel. Ich war jetzt schon ein paar Mal dort (meine Eltern leben in einem kleinen Appartement um die Ecke und wenn ich sie besuche, dann übernachte ich immer im Red Vic). Sauberes, uriges Hotel mit großartigem Service, wundervollem kleinen kontinentalen Frühstück und die Lage ist der Wahnsinn! Auch wenn man ein Zimmer ohne eigenes Bad bekommen, die Waschräume auf dem Gang sind immer sauber und man kann jedes von ihnen benutzen (sie sind alle verschiedenen eingerichtet, genauso wie die Zimmer).

Sie waren bereits im Red Victorian LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Victorian LLC

Anschrift: 1665 Haight Street, San Francisco, CA 94117 (ehemals Red Victorian Bed, Breakfast & Art)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > The Haight
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 69 Pensionen in San Francisco
Red Victorian Art Bed Breakfast
Hotel Red Victorian Bed, Breakfast & Art San Francisco
Red Victorian Bed, Breakfast And Art
Red Victorian Bed, Breakfast & Art Hotel San Francisco

Wenn Sie Red Victorian LLC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.