“Zentral, klein, putzig - aber kein Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Golden Gate Hotel
775 Bush St, San Francisco, CA 94108   |
Frankfurt, Germany
“Zentral, klein, putzig - aber kein Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da wir in San Francisco eigentlich nur per Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sein wollten (was übrigens problemlos möglich und sehr zu empfehlen ist), suchten wir nach einem kleinen, zentral gelegenen Hotel.

Das Golden Gate bot sich hierfür optimal an - in unmittelbarer Nähe zur Powell Street und dem Union Square liegt es mitten im Herzen von San Francisco. Mit nur einer Handvoll Zimmern ist hat das Ganze einen sehr familiären und gemütlichen Charme und auch die Einrichtung trägt das Ihre dazu bei: Wie bei Freunden (mit einem traditionellen, aber guten Geschmack) im Gästezimmer. Auch das Frühstück geht ebenfalls über den amerikanischen Standard hinaus und bietet auch jeden Tag etwas Besonderes.

Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert - allerdings nicht unbedingt das, was man preiswert nennen möchte. Zumal jeder, der wie wir nicht nur in San Francisco Urlaub macht, sondern auf größerer Tour mit Mietwagen unterwegs ist, noch mal 20 US-Dollar auf den Übernachtungspreis für das Parkhaus auf der anderen Straßenseite draufrechnen muss - in der weiteren Umgebung ist längeres Parken nämlich nicht möglich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010 über Mobile-Apps

Sensationelles Hotel, das wohl offiziell als Bed & Breakfast geführt wird. Top Lage, super Service. Hotelmitarbeiter helfen mit Tips, Karten und anderem Service. Interkontinentales Frühstück, also nicht zu viel erwarten. Aber Standard in USA. Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Was soll man noch sagen. Nicht ganz billig aber absolut das Geld wert und perfekt als Ausgangsort für SF-Reisende.

• Aufenthalt August 2010
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das Golden Gate Hotel liegt zentral – zu Fuß nur wenige Minuten von der nächsten Cablecar-Haltestelle entfernt. Perfekt also um San Franciso zu erkunden. Praktisch ist auch das Parkhaus genau gegenüber des Hotels (… ist gleichzeitig eine ALAMO-Station). Das Parkhaus ist nicht ganz günstig (… wie leider alle in den Großstädten) aber man bekommt über das Golden Gate Hotel eine kleine Ermäßigung.

Doch nun zum Hotel:
Das Haus ist alt, hat viel Charme und sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Wir haben ca. 3 Monate vor Anreise bereits Online reserviert. Emails wurden prompt beantwortet und man war bereits hier schon sehr zuvorkommen und freundlich.

Bei unserer Ankunft wurden wir ( 4 Personen ) herzlich empfangen. Wir bekamen das komplette Untergeschoß mit 2 Zimmern, einem kleinen Vorraum und einer kleinen Dusche. Alles war sauber und ordentlich.

Das Highlight aber war das Frühstück im Golden Gate. Jeden Morgen gab es warme, duftende Croissants und frisch gebackene Muffins, frisch gepressten Orangensaft. Und dann natürlich noch Kaffee, Marmelade usw.

Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles: Lage, Preis, freundliches Personal,…. Einfach TOP!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Gründau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Golden Gate Hotel ist gut gelegen. Man erreicht in wenigen Schritten eine Cable Car Haltestelle und ist nur drei Blocks von China Town entfernt. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Dusche (WC auf dem Flur). Pip (Katze des Hauses) war allgegenwärtig.
Das Frühstück war gut, aber wenn man mehrere Tage bleibt etwas eintönig, da es immer zwei Croissants-Arten mit Marmelade gab. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Parkhaus (ermäßigt, wenn man es über das Hotel bezahlt) mit Alamo Mietwagen ist genau gegenüber.
Wir würden das Golden Gate Hotel bei einer erneuten Reise wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wunderschönes B&B mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Sehr zentral und schön gelegen ... ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt.

Die Besitzer und Angestellten sind extrem hilfsbereit, achten aber die Privatsphäre der Besucher und versuchten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind tiptop und das kleine Frühstück wird jeden Morgen im kleinen Gästefoyer serviert.

Achtet auf unsere Bilder ... und viel Spaß! Anke/Marc aus München

• Aufenthalt August 2008, Paar
Melbourne,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie, waren vom 18. Dezember 2006 über vier Nächte hier. Es gab keinerlei Probleme. Waren von der Katze, dem Concierge, dem Tee und den Cookies am Nachmittag und den schön eingerichteten Zimmern begeistert. Wir hatten drei Zimmer und wir haben uns alle dort wohl gefühlt. Mir hat auch die E-Mail-Korrespondenz bei der Buchung gefallen. Vor allem aber hat mich aber San Francisco begeistert. Würde sofort wieder hier buchen und kann es sehr empfehlen.

Vancouver Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem exzellentem B&B in der Nähe von Union Square sind, dann entscheiden Sie sich für dieses hier. Das Personal war sehr freundlich und das Haus sehr gemütlich. Der Lift in den dritten Stock war ein Erlebnis! Die Pension hatte genau den Charme, den man von einem Haus von Anfang des 20. Jahrhunderts erwartet. Unser Zimmer war sehr komfortabel und man wollte morgens gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wenn Sie eine schöne Unterkunftsmöglichkeit im Union-Square-Viertel suchen, dann steigen Sie hier ab!

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 69 Pensionen in San Francisco
Golden Gate Hotel San Francisco
Hotel Golden Gate San Francisco

Wenn Sie Golden Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golden Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten