“Von allem begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Golden Gate Hotel
Golden Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
775 Bush St, San Francisco, CA 94108   |
Melbourne,Australia
“Von allem begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie, waren vom 18. Dezember 2006 über vier Nächte hier. Es gab keinerlei Probleme. Waren von der Katze, dem Concierge, dem Tee und den Cookies am Nachmittag und den schön eingerichteten Zimmern begeistert. Wir hatten drei Zimmer und wir haben uns alle dort wohl gefühlt. Mir hat auch die E-Mail-Korrespondenz bei der Buchung gefallen. Vor allem aber hat mich aber San Francisco begeistert. Würde sofort wieder hier buchen und kann es sehr empfehlen.

Vancouver Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem exzellentem B&B in der Nähe von Union Square sind, dann entscheiden Sie sich für dieses hier. Das Personal war sehr freundlich und das Haus sehr gemütlich. Der Lift in den dritten Stock war ein Erlebnis! Die Pension hatte genau den Charme, den man von einem Haus von Anfang des 20. Jahrhunderts erwartet. Unser Zimmer war sehr komfortabel und man wollte morgens gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wenn Sie eine schöne Unterkunftsmöglichkeit im Union-Square-Viertel suchen, dann steigen Sie hier ab!

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 69 Pensionen in San Francisco
Golden Gate Hotel San Francisco
Hotel Golden Gate San Francisco

Wenn Sie Golden Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.