“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Gate Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Golden Gate Hotel
Golden Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
775 Bush St, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gründau
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Golden Gate Hotel ist gut gelegen. Man erreicht in wenigen Schritten eine Cable Car Haltestelle und ist nur drei Blocks von China Town entfernt. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Dusche (WC auf dem Flur). Pip (Katze des Hauses) war allgegenwärtig.
Das Frühstück war gut, aber wenn man mehrere Tage bleibt etwas eintönig, da es immer zwei Croissants-Arten mit Marmelade gab. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Parkhaus (ermäßigt, wenn man es über das Hotel bezahlt) mit Alamo Mietwagen ist genau gegenüber.
Wir würden das Golden Gate Hotel bei einer erneuten Reise wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wunderschönes B&B mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Sehr zentral und schön gelegen ... ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt.

Die Besitzer und Angestellten sind extrem hilfsbereit, achten aber die Privatsphäre der Besucher und versuchten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind tiptop und das kleine Frühstück wird jeden Morgen im kleinen Gästefoyer serviert.

Achtet auf unsere Bilder ... und viel Spaß! Anke/Marc aus München

• Aufenthalt August 2008, Paar
Melbourne,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie, waren vom 18. Dezember 2006 über vier Nächte hier. Es gab keinerlei Probleme. Waren von der Katze, dem Concierge, dem Tee und den Cookies am Nachmittag und den schön eingerichteten Zimmern begeistert. Wir hatten drei Zimmer und wir haben uns alle dort wohl gefühlt. Mir hat auch die E-Mail-Korrespondenz bei der Buchung gefallen. Vor allem aber hat mich aber San Francisco begeistert. Würde sofort wieder hier buchen und kann es sehr empfehlen.

Vancouver Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem exzellentem B&B in der Nähe von Union Square sind, dann entscheiden Sie sich für dieses hier. Das Personal war sehr freundlich und das Haus sehr gemütlich. Der Lift in den dritten Stock war ein Erlebnis! Die Pension hatte genau den Charme, den man von einem Haus von Anfang des 20. Jahrhunderts erwartet. Unser Zimmer war sehr komfortabel und man wollte morgens gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wenn Sie eine schöne Unterkunftsmöglichkeit im Union-Square-Viertel suchen, dann steigen Sie hier ab!

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 775 Bush St, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 71 Pensionen in San Francisco
Golden Gate Hotel San Francisco
Hotel Golden Gate San Francisco

Wenn Sie Golden Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.