Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, aber teures Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental San Francisco
4.5 von 5 Hotel   |   888 Howard Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 235 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, aber teures Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Lage ist fantastisch!- direkt neben den großen Einkaufszentren von San Francisco. Die Innenstadt ist auch nicht weit. Leider war das Frühstück sehr sehr teuer, sodass wir uns in der Umgebung umschauen mussten. Die Zimmer waren auch sehr freundlich und angenehm. In den höheren Stockwerken hat man eine sehr gute Aussicht auf die Highway und die Bucht.

Zimmertipp: In den höheren Etagen ab dem 20.Stockwerk sind zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.036
    728
    213
    73
    51
Bewertungen für
327
676
160
702
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage ist zentral gelegen, sowohl zum Moscone Center als auch zur City, wenn man bereit ist, ein paar Minuten zu laufen. Hotel, Zimmer (eines der besten Betten so far), Service, Restaurant sind großartig, das Personal ist freundlich bis sehr freundlich und hilfsbereit. Als City-Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

War beruflich hier wegen eines Kongresses im Moscone Center. Tolle Lage des Hotel mit fantastischem Ausblick auf San Francisco. Auch die Lage zur Stadt war gut. Über Powell Station war alles gut zu erreichen. Das Personal und die Atmosphäre im Hotel waren aussergewöhnlich. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Obwohl während unseres Aufenthalts der Oracle-Jahreskongress im neben liegenden Convention-Center stattfand haben wir, wie erwartet, auf Grund meiner Ambassador-card ein upgrading auf eine Junior-Suite erhalten.
Diese war bequem und geräumig, hatte an zwei Seiten in voller Raumhöhe verglaste Wände und somit, da in einem der obersten Stockwerke, einen herrlich Blick über die Stadt bis hin zum Meer.
Auf Grund des Kongresses war es im Hotel sehr lebhaft und trubelig, wir haben weder in unserem Zimmer noch in der Club-Lounge (im 6. Stock) davon etwas gemerkt. Jedoch waren Lobby und Bar oft so stark bevölkert, dass wir keine Lust verspürten dort einen Drink zu nehmen.
Das Restaurant Luce (1 Michelinstern) liegt direkt neben der Bar und ist nicht abgegrenzt, so haben wir den dortigen Bar-Lärm mitbekommen. Das Essen war in Ordnung aber auch nicht mehr, wir hatten uns mehr erwartet.
Sehr genossen haben wir die Club-Lounge, hier gibt es für Gäste aus den Club-Stockwerken ein gratis Frühstück, das dem offiziellen im Restaurant Luce kaum nachsteht, mittags und abends gibt es wunderbare Häppchen, am Abend auch eine ansehnliche Auswahl an Weinen und Spirituosen, alles complementary.
Als einzige Kritik ist die allerdings in Amerika weit verbreitete Unsitte anzumerken alles auf sehr tiefe Temperaturen herabzukühlen, auch wenn die Außentemperaturen bereits niedrig sind. Also warme Sachen einpacken.
Auf den Straßen gibt es nur Kurzparkzonen, sodaß man mit Auto entweder auf ValetParking im Hotel angewiesen ist, wir haben unser Auto um weniger als den halben Preis in dem direkt hinter dem Hotel liegenden Parkhaus in der Folsomstreet geparkt, wo immer ausreichend Plätze verfügbar waren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ab von den klassischen Tourispots in SF, aber man ist recht fix an selbigen, da es gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer gut, die Schlafqualität auch. Ich mochte die Kissen sehr - die hatten eine gute Konsistenz. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch die Geschwindigkeit unter null geht. Man braucht halt Geduld, dann geht das schon.
Wie in ganz SF sind die Preise schon recht sportlich und vor allem - am besten ohne Auto in die Stadt kommen: Parking in dem Hotel pro Nacht 52 Dollar!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist modern und großzügig ausgestattet und liegt nur unweit von den touristischen Highlights entfernt, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Bei den Zimmern lohnt sich die Wahl eines oberen Stockwerkes mit Stadtblick. Ich hatte sogar ein Bad mit Panorama-Blick auf die Stadt. Auch der Wellnessbereich lohnt sich. Für Ambassadors gibt es das W-Lan umsonst und wäre sonst, wie eigentlich immer bei InterContinental, unverjältnismäßig teuer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und der Email Kontakt im Vorfeld lief einwandfrei. Man war sehr hilfreich und ging auf meine Wünsche ein. Das Hotel liegt nicht schlecht, man ist schnell an der Subway und auch zu Fuss schnell in Downtown. Die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und das Bad ist in Ordnung, beides war sauber. In dem Hotel ist sehr viel los da es sich wohl auch um ein Business Hotel handelt. Wenn man die Lobby betritt macht es einen sehr guten Eindruck. Um die Ecke befindet sich ein Starbucks wo man frühstücken kann, zu empfehlen ist aber auch unbedingt das Mels Diner das ein günstiges und sehr gutes amerikanisches Frühstück bietet und in Fußnähe liegt. Falls man mit dem Auto anreist sollte man gegenüber des Hotels parken wo es erheblich günstiger ist. Wir sind morgens nach Hawaii geflogen und haben mit der Subway die Strecke zum Flughafen zurückgelegt. Dies war sehr bequem und günstiger wie ein Taxi. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 26 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.974 Bewertungen
SoMa
San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 50 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.957 Bewertungen
SoMa
Hotel Zetta San Francisco
Hotel Zetta San Francisco
Nr. 25 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 459 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Union Square
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 37 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.733 Bewertungen
SoMa
W San Francisco
W San Francisco
Nr. 67 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.672 Bewertungen
Nob Hill
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 64 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.904 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental San Francisco

Anschrift: 888 Howard Street, San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 14 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 722 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental San Francisco 4.5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental San Francisco
Intercontinental San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.