“Tolles City Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 236 Hotels in San Francisco
“Tolles City Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

War beruflich hier wegen eines Kongresses im Moscone Center. Tolle Lage des Hotel mit fantastischem Ausblick auf San Francisco. Auch die Lage zur Stadt war gut. Über Powell Station war alles gut zu erreichen. Das Personal und die Atmosphäre im Hotel waren aussergewöhnlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1.670 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Obwohl während unseres Aufenthalts der Oracle-Jahreskongress im neben liegenden Convention-Center stattfand haben wir, wie erwartet, auf Grund meiner Ambassador-card ein upgrading auf eine Junior-Suite erhalten.
Diese war bequem und geräumig, hatte an zwei Seiten in voller Raumhöhe verglaste Wände und somit, da in einem der obersten Stockwerke, einen herrlich Blick über die Stadt bis hin zum Meer.
Auf Grund des Kongresses war es im Hotel sehr lebhaft und trubelig, wir haben weder in unserem Zimmer noch in der Club-Lounge (im 6. Stock) davon etwas gemerkt. Jedoch waren Lobby und Bar oft so stark bevölkert, dass wir keine Lust verspürten dort einen Drink zu nehmen.
Das Restaurant Luce (1 Michelinstern) liegt direkt neben der Bar und ist nicht abgegrenzt, so haben wir den dortigen Bar-Lärm mitbekommen. Das Essen war in Ordnung aber auch nicht mehr, wir hatten uns mehr erwartet.
Sehr genossen haben wir die Club-Lounge, hier gibt es für Gäste aus den Club-Stockwerken ein gratis Frühstück, das dem offiziellen im Restaurant Luce kaum nachsteht, mittags und abends gibt es wunderbare Häppchen, am Abend auch eine ansehnliche Auswahl an Weinen und Spirituosen, alles complementary.
Als einzige Kritik ist die allerdings in Amerika weit verbreitete Unsitte anzumerken alles auf sehr tiefe Temperaturen herabzukühlen, auch wenn die Außentemperaturen bereits niedrig sind. Also warme Sachen einpacken.
Auf den Straßen gibt es nur Kurzparkzonen, sodaß man mit Auto entweder auf ValetParking im Hotel angewiesen ist, wir haben unser Auto um weniger als den halben Preis in dem direkt hinter dem Hotel liegenden Parkhaus in der Folsomstreet geparkt, wo immer ausreichend Plätze verfügbar waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ab von den klassischen Tourispots in SF, aber man ist recht fix an selbigen, da es gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer gut, die Schlafqualität auch. Ich mochte die Kissen sehr - die hatten eine gute Konsistenz. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn auch die Geschwindigkeit unter null geht. Man braucht halt Geduld, dann geht das schon.
Wie in ganz SF sind die Preise schon recht sportlich und vor allem - am besten ohne Auto in die Stadt kommen: Parking in dem Hotel pro Nacht 52 Dollar!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist modern und großzügig ausgestattet und liegt nur unweit von den touristischen Highlights entfernt, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Bei den Zimmern lohnt sich die Wahl eines oberen Stockwerkes mit Stadtblick. Ich hatte sogar ein Bad mit Panorama-Blick auf die Stadt. Auch der Wellnessbereich lohnt sich. Für Ambassadors gibt es das W-Lan umsonst und wäre sonst, wie eigentlich immer bei InterContinental, unverjältnismäßig teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und der Email Kontakt im Vorfeld lief einwandfrei. Man war sehr hilfreich und ging auf meine Wünsche ein. Das Hotel liegt nicht schlecht, man ist schnell an der Subway und auch zu Fuss schnell in Downtown. Die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und das Bad ist in Ordnung, beides war sauber. In dem Hotel ist sehr viel los da es sich wohl auch um ein Business Hotel handelt. Wenn man die Lobby betritt macht es einen sehr guten Eindruck. Um die Ecke befindet sich ein Starbucks wo man frühstücken kann, zu empfehlen ist aber auch unbedingt das Mels Diner das ein günstiges und sehr gutes amerikanisches Frühstück bietet und in Fußnähe liegt. Falls man mit dem Auto anreist sollte man gegenüber des Hotels parken wo es erheblich günstiger ist. Wir sind morgens nach Hawaii geflogen und haben mit der Subway die Strecke zum Flughafen zurückgelegt. Dies war sehr bequem und günstiger wie ein Taxi. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich zentrumsnah im Herzen San Franciscos. Viele Sehenswuerdigkeiten lassen sich einfach und bequem zu Fuss erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Unser Hotelzimmer machte ebenfalls einen modernen und aufgeraeumten Eindruck. In der naeheren Umgebung gibt es einige Lokale in denen man fruehstuecken kann und sich somit die Kosten hiefuer spart.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Intercontinental ist zentral gelegen, unmittelbar in der Nähe der Convention Centers und nur wenige Gehminuten zur Powell Station, wo die Cable Car abfährt - also eigentlich in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Alles ist in hellem beige, grau und braun gehalten. Das Bad ist sehr luxuriös. Es gibt ein sehr gutes Fitness-Studio mit Swimming Pool und eine Lounge (gegen zusätzliche Gebühr), die den ganzen Tag Essen und Getränke bereithält. Die Preise sind gehoben, aber dem Standard und der Lage angemessen. Wichtig: Unbedingt ein Package mit Parking buchen: Das Valet Parking kostet sonst 62 USD pro Tag!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental San Francisco

Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental San Francisco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental San Francisco
Intercontinental San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Intercontinental

Wenn Sie InterContinental San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.