Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenende in San Francisco” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Central Hotel San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Park Central Hotel San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Central Hotel San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   50 Third Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103 (ehemals Westin San Francisco Market Street) (SoMa)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 235 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, California
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wochenende in San Francisco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war durchschnittlich, mit einem sehr kleinen Badezimmer! Das Personal war sehr aufmerksam und der Standort war gut. Mitten im Stadtzentrum; fast alles ist zu Fuß erreichbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend, aber $48 pro Nacht für den Parkplatz, das war eindeutig zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimoneSF, Manager von Park Central Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Imoobear,
Thank you for your visit and feedback. I was very disappointed that our amazing location, breathtaking views and incredible staff did not create a more positive experience for you. We value your comments and will work harder on exceeding your expectations. I do hope you will give us that opportunity to welcome you back. Be Well, Simone
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    762
    945
    348
    131
    58
Bewertungen für
376
591
163
782
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Southampton, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für einen Urlaub in San Francisco bin ich im Westin abgestiegen, um am Nike-Halbmarathon der Damen teilzunehmen. Ich bin für vier Nächte in einem der Zimmer mit King-Size-Bett abgestiegen, und das Zimmer war großartig. Es war sauber und reichlich ausgestattet. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, und das Bett war bequem. Vom Hotel erhielt ich kostenloses Trinkwasser, was eine nette Geste war. Die Lage war super; einfach die Market Street geradeaus hinunter zum Ferry Building, wo es samstags und sonntags einen tollen Bauernmarkt gibt. Einkaufsgelegenheiten gab es in unmittelbarer Nähe. Kostenloses WiFi gab es nur im Empfangsbereich, und das war das einzige, was mir nicht gefiel. Für eine WiFi-Verbindung auf dem Zimmer musste man bezahlen. Eines Abends hatte ich eine WiFi-Verbindung für 19:00 Uhr bestellt und dafür bezahlt, und angeblich sollte sie 24 Stunden lang funktionieren. Als ich sie aber am Nachmittag des darauf folgenden Tages nutzen wollte, gab es keine Verbindung mehr. Somit habe ich eigentlich 15 $ für nur 4 Stunden WiFi-Empfang bezahlt, und das war sehr ärgerlich. Aber davon abgesehen würde ich definitiv wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimoneSF, Manager von Park Central Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear elc20132013,
Thank you so much for patronage during the Nike Women's Marathon. I'm glad to read that you had a wonderful stay with us. I appreciate the comments regarding our Internet. It is set up to be 24hours so I would like to investigate this for you. Please contact me at sharms@westinsf.com so I can make this experience right for you. I do hope to hear from you. Be Well, Simone
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Gelegen an der Market Street und ca 20 min zu Fuß von der Bucht, ist die Lage gut für Shopping und Sightseeing. Allerdings erwartet man von einem Westin Hotel und den Preis mehr. Die Zimmer sind hellhörig, es gibt kein SPA oder Pool. Das Bad ist Ok, aber eben nicht modern.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bioggio, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Zentral gelegenes Hotel in Down Town San Francisco. Und die Lage ist auch das einzig positiv Erwähnenswerte. Ankunft vor dem Hotel am einem verschlafenen Sonntag Abend vor dem Memorial Day Feiertag. Als erstes der Hinweis auf die Parkgebühr: US$48 plus tax/Nacht. Hinweis des Valet Guy auf ein Parkhaus gegenüber, wo das Self-Parking nur US$30 kostet. War mir zu umständlich und habe dann US$53 auf meiner Rechnung eingefangen. Ein echter Spitzenpreis, der bei Abholung noch mit einer halben Stunde Wartezeit auf das Auto verbunden war. Dann check in, ausgesprochen langsam. Auf die Zusicherung eines Super upgrades kam ein kurzer Anruf, ob das Zimmer schon fertig ist (18.15 Uhr), leider nicht, Zimmerwechsel, aber immer noch Prima, was am Ende zu einem absolutem Standardzimmer führte. Das Zimmer war neu renoviert, mit gutem Ausblick, jedoch eher klein, und das Badezimmer entsprach einem Bad in einem US$30 Zimmer in einem Motel in Midwest. Die Beleuchtung wie im Kreißsaal, hell und weiss, katastrophal, der Rest einfach alt und runter. Dann ein Anruf beim Concierge wegen Restaurantreservierung. Auf ein kurzes 'please hold' 20 Minuten Warteschleife und kein Ende. Habe mich dann selbst ans Internet gesetzt und den Abend geplant. Dann Bitte an die Rezeption, Dokumente für mich auszudrucken. 'Kein Problem, bitte am Empfang abholen'. Leider war nächsten Morgen am Empfang eine lange Schlange, nur eine Person hinter dem Desk, so habe ich den Concierge gefragt, ob er meine Dokumente bitte abholen könnte, damit ich nicht in der Check in/out Schlange warten muss. 'Kein Problem, bin gleich zurück'. 10 Minuten später, tatsächlich keine Dokumente für mich gefunden. Dann ich doch selbst an den Empfang, Dokumente gefunden, natürlich nach langem Suchen. Beim Durchsehen einige Stunden später und 200 Meilen weiter musste ich feststellen, dass die 2 letzten Seiten leer waren, also alles unvollständig und nicht brauchbar. Schneller Check out ohne Weg zum Front Desk, aber, beim Check in gefragt ob die Rechnung paperless OK ist, bejagt von mir, jedoch dann doch gedruckt und unter der Tür (grüne Aktion gescheitert). Kein Turn Down Service.
Platinum Card Vorteile: Points bekommen, kein Upgrade, kein Hinweis auf die Möglichkeit eines kostenfreien Frühstück (neu, macht Sinn, wenn keine Club Lounge).
Alles in allem beim nächsten Mal wo anders.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stedi089
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Direkt an der Market street und 3rd street gelegen ist der grösste Vorteil des Hotels seine Lage:
- direkt vom Flughafen mit dem Bart zu erreichen (Haltestelle Montgomery Str)
- drei Blocks vom Union Sqare entfernt
- Viele Bars in Geary street leicht zu erreichen.

Während die Lobby noch sehr nett ist, sind die Zimmer klassische Amerikanische Standard-Zimmer, inklusive der Bäder. Hier darf man nichts besonderes erwarten.
Merkwürdig war nur das man zum Checkin Benutzerinformatonen (nicht das standard Meldeformular) erhält, die man unterschreiben soll.

Wenn man als Starwood Platinum Member die Option "Kostenfreies Continental Frühstück" wählt, kostet der Aufpreis zum vollen Buffet Frühstück 5 USD..

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Top Lage mitten in San Francisco. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Fitness Angebot ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Pool. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht mehr als ok. Generell eher als Business Hotel einzuordnen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Westin liegt sehr zentral bei der Market Street. In 3min ist man bei der Haltestelle von Bus und Strassenbahn. Von dort aus sinds dann 10-20 Minuten zur Waterfront bzw. zur Fishermens Wharf. Der Union Square und der Startpunkt der Cable Cars ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen. Auch die BART-Station mit Anbindung an den Flughafen ist nur 5-10 Gehminuten entfernt (Montgomery).
Die Zimmer sind relativ gross und komfortabel eingerichtet. Safe, Bügeleisen, Minibar, grosser Flachbild-TV sind vorhanden. Das Bad ist ebenfalls geräumig und eine grosse Dusche mit Erlebnisbrause macht das Ganze noch angenehmer. Negativ anzumerken ist das kostenPFLICHTIGE Internet welches nicht gerade billig ist (ca. 15 Dollar/Tag). Wir nutzten jeweils den Starbucks vis-a-vis für Recherchen oder um die E-Mails zu checken. Das Fitnesscenter ist nicht für Krafttraining gedacht, jedenfalls nicht wenn man mehr als ein Hantelset dazu benötigt. Für Ausdauertraining bietet es allerdings einige Möglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Grossandrang kann es allerdings zu Wartezeiten kommen.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Einen guten Preis sollte man vorher im Internet bei Buchungsplattformen checken.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
W San Francisco
W San Francisco
Nr. 67 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.672 Bewertungen
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 29 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.101 Bewertungen
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 79 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 3.949 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
SoMa
San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 50 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.956 Bewertungen
SoMa
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 45 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.138 Bewertungen
SoMa
Hotel Zelos
Hotel Zelos
Nr. 44 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park Central Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Central Hotel San Francisco

Anschrift: 50 Third Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103 (ehemals Westin San Francisco Market Street)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 63 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 663 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Central Hotel San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 681
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Central Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin San Francisco Market Street
Westin San Francisco Market Street Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Central Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.