Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - nicht das beste Westin!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Central Hotel San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Park Central Hotel San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Central Hotel San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   50 Third Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Westin San Francisco Market Street) (SoMa)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - nicht das beste Westin!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Lage an der Market Street ist top. Parken ist direkt am Hotel mögich, wenn auch sehr teuer (selbst für San Francisco!). Als wir ankamen stellt sich heraus, dass unsere Buchung via booking.com [--] wurde. Wir mussten fast eine Stunde an der Reception warten, bis die Receptionistin uns endlich sagen konnte, ob sie nun ein Zimmer für uns hätten oder nicht.
Schliesslich konnten wir dann drei Stunden später ins Zimmer, erhielten Gratis-WLan für die Unannehmlichkeiten. Zimmer sind okay, für Westin eher unter dem Standard, dafür aber sauber und ruhig!

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich weg von der Market Street Richtung Yerba Buena Center sind schön ruhig und gute ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimoneSF, Manager von Park Central Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Weinliebh,
Thank you for taking the time to write a review. I was very disappointed about your very low ratings. Please accept my sincere apologies that your check-in was delayed. I shared your comments with the Front Desk, who is researching to see if they determine what might have caused this. I'm glad to hear that you enjoyed our clean rooms, stunning views and amazing location. I do hope we get the opportunity to serve you again. Be Well, Simone
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.935 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    647
    820
    305
    117
    46
Bewertungen für
326
520
146
654
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, California
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war durchschnittlich, mit einem sehr kleinen Badezimmer! Das Personal war sehr aufmerksam und der Standort war gut. Mitten im Stadtzentrum; fast alles ist zu Fuß erreichbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend, aber $48 pro Nacht für den Parkplatz, das war eindeutig zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SimoneSF, Manager von Park Central Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Imoobear,
Thank you for your visit and feedback. I was very disappointed that our amazing location, breathtaking views and incredible staff did not create a more positive experience for you. We value your comments and will work harder on exceeding your expectations. I do hope you will give us that opportunity to welcome you back. Be Well, Simone
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southampton, Massachusetts
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für einen Urlaub in San Francisco bin ich im Westin abgestiegen, um am Nike-Halbmarathon der Damen teilzunehmen. Ich bin für vier Nächte in einem der Zimmer mit King-Size-Bett abgestiegen, und das Zimmer war großartig. Es war sauber und reichlich ausgestattet. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, und das Bett war bequem. Vom Hotel erhielt ich kostenloses Trinkwasser, was eine nette Geste war. Die Lage war super; einfach die Market Street geradeaus hinunter zum Ferry Building, wo es samstags und sonntags einen tollen Bauernmarkt gibt. Einkaufsgelegenheiten gab es in unmittelbarer Nähe. Kostenloses WiFi gab es nur im Empfangsbereich, und das war das einzige, was mir nicht gefiel. Für eine WiFi-Verbindung auf dem Zimmer musste man bezahlen. Eines Abends hatte ich eine WiFi-Verbindung für 19:00 Uhr bestellt und dafür bezahlt, und angeblich sollte sie 24 Stunden lang funktionieren. Als ich sie aber am Nachmittag des darauf folgenden Tages nutzen wollte, gab es keine Verbindung mehr. Somit habe ich eigentlich 15 $ für nur 4 Stunden WiFi-Empfang bezahlt, und das war sehr ärgerlich. Aber davon abgesehen würde ich definitiv wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SimoneSF, Manager von Park Central Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear elc20132013,
Thank you so much for patronage during the Nike Women's Marathon. I'm glad to read that you had a wonderful stay with us. I appreciate the comments regarding our Internet. It is set up to be 24hours so I would like to investigate this for you. Please contact me at sharms@westinsf.com so I can make this experience right for you. I do hope to hear from you. Be Well, Simone
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Gelegen an der Market Street und ca 20 min zu Fuß von der Bucht, ist die Lage gut für Shopping und Sightseeing. Allerdings erwartet man von einem Westin Hotel und den Preis mehr. Die Zimmer sind hellhörig, es gibt kein SPA oder Pool. Das Bad ist Ok, aber eben nicht modern.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bioggio, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Zentral gelegenes Hotel in Down Town San Francisco. Und die Lage ist auch das einzig positiv Erwähnenswerte. Ankunft vor dem Hotel am einem verschlafenen Sonntag Abend vor dem Memorial Day Feiertag. Als erstes der Hinweis auf die Parkgebühr: US$48 plus tax/Nacht. Hinweis des Valet Guy auf ein Parkhaus gegenüber, wo das Self-Parking nur US$30 kostet. War mir zu umständlich und habe dann US$53 auf meiner Rechnung eingefangen. Ein echter Spitzenpreis, der bei Abholung noch mit einer halben Stunde Wartezeit auf das Auto verbunden war. Dann check in, ausgesprochen langsam. Auf die Zusicherung eines Super upgrades kam ein kurzer Anruf, ob das Zimmer schon fertig ist (18.15 Uhr), leider nicht, Zimmerwechsel, aber immer noch Prima, was am Ende zu einem absolutem Standardzimmer führte. Das Zimmer war neu renoviert, mit gutem Ausblick, jedoch eher klein, und das Badezimmer entsprach einem Bad in einem US$30 Zimmer in einem Motel in Midwest. Die Beleuchtung wie im Kreißsaal, hell und weiss, katastrophal, der Rest einfach alt und runter. Dann ein Anruf beim Concierge wegen Restaurantreservierung. Auf ein kurzes 'please hold' 20 Minuten Warteschleife und kein Ende. Habe mich dann selbst ans Internet gesetzt und den Abend geplant. Dann Bitte an die Rezeption, Dokumente für mich auszudrucken. 'Kein Problem, bitte am Empfang abholen'. Leider war nächsten Morgen am Empfang eine lange Schlange, nur eine Person hinter dem Desk, so habe ich den Concierge gefragt, ob er meine Dokumente bitte abholen könnte, damit ich nicht in der Check in/out Schlange warten muss. 'Kein Problem, bin gleich zurück'. 10 Minuten später, tatsächlich keine Dokumente für mich gefunden. Dann ich doch selbst an den Empfang, Dokumente gefunden, natürlich nach langem Suchen. Beim Durchsehen einige Stunden später und 200 Meilen weiter musste ich feststellen, dass die 2 letzten Seiten leer waren, also alles unvollständig und nicht brauchbar. Schneller Check out ohne Weg zum Front Desk, aber, beim Check in gefragt ob die Rechnung paperless OK ist, bejagt von mir, jedoch dann doch gedruckt und unter der Tür (grüne Aktion gescheitert). Kein Turn Down Service.
Platinum Card Vorteile: Points bekommen, kein Upgrade, kein Hinweis auf die Möglichkeit eines kostenfreien Frühstück (neu, macht Sinn, wenn keine Club Lounge).
Alles in allem beim nächsten Mal wo anders.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stedi089
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Direkt an der Market street und 3rd street gelegen ist der grösste Vorteil des Hotels seine Lage:
- direkt vom Flughafen mit dem Bart zu erreichen (Haltestelle Montgomery Str)
- drei Blocks vom Union Sqare entfernt
- Viele Bars in Geary street leicht zu erreichen.

Während die Lobby noch sehr nett ist, sind die Zimmer klassische Amerikanische Standard-Zimmer, inklusive der Bäder. Hier darf man nichts besonderes erwarten.
Merkwürdig war nur das man zum Checkin Benutzerinformatonen (nicht das standard Meldeformular) erhält, die man unterschreiben soll.

Wenn man als Starwood Platinum Member die Option "Kostenfreies Continental Frühstück" wählt, kostet der Aufpreis zum vollen Buffet Frühstück 5 USD..

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Top Lage mitten in San Francisco. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Fitness Angebot ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Pool. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht mehr als ok. Generell eher als Business Hotel einzuordnen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Central Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Central Hotel San Francisco

Anschrift: 50 Third Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Westin San Francisco Market Street)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 24 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 27 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 46 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 61 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 549 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Central Hotel San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 681
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Central Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin San Francisco Market Street
Westin San Francisco Market Street Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Central Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.