Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Amerikanischer Standard - keine Überraschungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin San Francisco Market Street

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Westin San Francisco Market Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin San Francisco Market Street
4.0 von 5 Hotel   |   50 Third Street, San Francisco, CA 94103   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
stedi089
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Amerikanischer Standard - keine Überraschungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Direkt an der Market street und 3rd street gelegen ist der grösste Vorteil des Hotels seine Lage:
- direkt vom Flughafen mit dem Bart zu erreichen (Haltestelle Montgomery Str)
- drei Blocks vom Union Sqare entfernt
- Viele Bars in Geary street leicht zu erreichen.

Während die Lobby noch sehr nett ist, sind die Zimmer klassische Amerikanische Standard-Zimmer, inklusive der Bäder. Hier darf man nichts besonderes erwarten.
Merkwürdig war nur das man zum Checkin Benutzerinformatonen (nicht das standard Meldeformular) erhält, die man unterschreiben soll.

Wenn man als Starwood Platinum Member die Option "Kostenfreies Continental Frühstück" wählt, kostet der Aufpreis zum vollen Buffet Frühstück 5 USD..

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    556
    751
    284
    111
    41
Bewertungen für
296
485
142
578
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Top Lage mitten in San Francisco. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Fitness Angebot ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Pool. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht mehr als ok. Generell eher als Business Hotel einzuordnen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Westin liegt sehr zentral bei der Market Street. In 3min ist man bei der Haltestelle von Bus und Strassenbahn. Von dort aus sinds dann 10-20 Minuten zur Waterfront bzw. zur Fishermens Wharf. Der Union Square und der Startpunkt der Cable Cars ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen. Auch die BART-Station mit Anbindung an den Flughafen ist nur 5-10 Gehminuten entfernt (Montgomery).
Die Zimmer sind relativ gross und komfortabel eingerichtet. Safe, Bügeleisen, Minibar, grosser Flachbild-TV sind vorhanden. Das Bad ist ebenfalls geräumig und eine grosse Dusche mit Erlebnisbrause macht das Ganze noch angenehmer. Negativ anzumerken ist das kostenPFLICHTIGE Internet welches nicht gerade billig ist (ca. 15 Dollar/Tag). Wir nutzten jeweils den Starbucks vis-a-vis für Recherchen oder um die E-Mails zu checken. Das Fitnesscenter ist nicht für Krafttraining gedacht, jedenfalls nicht wenn man mehr als ein Hantelset dazu benötigt. Für Ausdauertraining bietet es allerdings einige Möglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Grossandrang kann es allerdings zu Wartezeiten kommen.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Einen guten Preis sollte man vorher im Internet bei Buchungsplattformen checken.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten eine Freinacht mit Westin-Punkten und man hat sich wirklich um uns gesorgt. Die Zimmer sind gut aber nicht phantastisch. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden aber im Vergleich zu anderen SF Hotels in dieser Categorie ist es wohl normal.

Gut ist auch gegenüber die Pizzerie - dort kann man für vernünftige Preise gute Pizza essen.

Bei gleichem Preis oder leicht höherem würde ich das Grand Hyatt vorziehen

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pittsburgh, PA
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren ein wenig skeptisch nachdem wir einige Informationen über die Gegend westlich vom Hotel online gelesen haben (z.B. Tenderloin), aber wir waren angenehm überrascht.
Riesiger Tipp: zahlen Sie nicht die Parkgebühr von lächerlichen $ 60/Nacht auf dem Hotelgelände.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein privater Parkplatz über einen Staples-Geschäft (Einfahrt von der Seitengasse) mit einem sehr teuren Stundenansatz, aber maximal $ 24/Tag.
Wir sparten $72, indem wir zur anderen Straßenseite gelaufen sind, und vermieden außerdem die zusätzlichen obligatorischen Tringelder für Pagen-/Parkservices.
Außerdem fahren die aus der ganzen Welt importierten, historischen Trolleys die Market Street auf und ab, nur 1/2 Block vom Hotel entfernt.
Die Kosten von $2 sind es wert, in ca. 20 Minuten Fisherman's Wharf und die vollen Touristengegenden mit Touristenfallen zu erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

das Hotel liegt nur einen halben Block von der Market Street entfernt und dort befindet sich auch gleich eine Strassenbahnstation. Es ist ein typischen Business Hotel - die Zimmer sind eher klein aber durchaus ausreichen. Wir hatten kein Frühstück inkludiert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer 100% kompetent - dennoch die Lage ist absolut top!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt extrem günstig (fast) direkt an der Ecke Market Street/3rd Street und ist damit hervorragend vom Flughafen aus zu erreichen. Entweder direkt über eine nur wenige Blocks entfernte Highway Abfahrt oder mit der S-Bahn "BART" über die Haltestelle Powell Street. Parken ist zwar kein grundsätzliches Problem, aber wie in US Amerikanischen Städten scheinbar üblich mit knapp 50$/Nacht ausserhalb jeder Diskussion. Die Rezeption war freundlich und bemüht - leider auch mehr nicht. In der Kategorie haben wir schon einen herzlicheren Empfang erlebt. Koffer durften wir auch selbst aufs Zimmer bringen. Das Zimmer ist mit dem üblichen Komfort ausgestattet und bietet keine Überraschungen weder in negativer noch in positiver Hinsicht. Der Fernseher - das ist vielleicht erwähnenswert - war mit 50" wirklich sehr groß. Wir waren in der Stadt, um Sightseeing zu machen und nicht um die Tage im Hotel zu verbringen. Der Service am Zimmer klappt perfekt, die Room Maids sind freundlich und es gibt jeden Tag eine Tageszeitung vor die Tür. Frühstück in den umliegenden Dinern, Starbucks und Kollegen. WLAN gegen Gebühr - auch hier hilft Freund Starbucks vis a vis mit kostenlosem WLAN Zugang aus.
Der Service sich Bordkarten 24h im Business Center ausdrucken zu können ist zwar nett - allerdings muss man da mit einer US Airline fliegen. Wir waren zB mit Swiss dort und da ging es nicht und auch der Concierge wollte oder konnte uns nicht helfen. Im Internet Cafe nebenan ging es dann problemlos - aber eben 1,5$/Ausdruckseite. So etwas nervt bei 4* schon.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Westin San Francisco Market Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin San Francisco Market Street

Anschrift: 50 Third Street, San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 36 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 44 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 586 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin San Francisco Market Street 4*
Anzahl der Zimmer: 676
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin San Francisco Market Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin San Francisco Market Street
Westin San Francisco Market Street Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westin San Francisco Market Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.