“Gutes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
“Gutes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Top Lage mitten in San Francisco. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Das Fitness Angebot ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Pool. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht mehr als ok. Generell eher als Business Hotel einzuordnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Westin liegt sehr zentral bei der Market Street. In 3min ist man bei der Haltestelle von Bus und Strassenbahn. Von dort aus sinds dann 10-20 Minuten zur Waterfront bzw. zur Fishermens Wharf. Der Union Square und der Startpunkt der Cable Cars ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen. Auch die BART-Station mit Anbindung an den Flughafen ist nur 5-10 Gehminuten entfernt (Montgomery).
Die Zimmer sind relativ gross und komfortabel eingerichtet. Safe, Bügeleisen, Minibar, grosser Flachbild-TV sind vorhanden. Das Bad ist ebenfalls geräumig und eine grosse Dusche mit Erlebnisbrause macht das Ganze noch angenehmer. Negativ anzumerken ist das kostenPFLICHTIGE Internet welches nicht gerade billig ist (ca. 15 Dollar/Tag). Wir nutzten jeweils den Starbucks vis-a-vis für Recherchen oder um die E-Mails zu checken. Das Fitnesscenter ist nicht für Krafttraining gedacht, jedenfalls nicht wenn man mehr als ein Hantelset dazu benötigt. Für Ausdauertraining bietet es allerdings einige Möglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Grossandrang kann es allerdings zu Wartezeiten kommen.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Einen guten Preis sollte man vorher im Internet bei Buchungsplattformen checken.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten eine Freinacht mit Westin-Punkten und man hat sich wirklich um uns gesorgt. Die Zimmer sind gut aber nicht phantastisch. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden aber im Vergleich zu anderen SF Hotels in dieser Categorie ist es wohl normal.

Gut ist auch gegenüber die Pizzerie - dort kann man für vernünftige Preise gute Pizza essen.

Bei gleichem Preis oder leicht höherem würde ich das Grand Hyatt vorziehen

• Aufenthalt August 2011, Business
Pittsburgh, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren ein wenig skeptisch nachdem wir einige Informationen über die Gegend westlich vom Hotel online gelesen haben (z.B. Tenderloin), aber wir waren angenehm überrascht.
Riesiger Tipp: zahlen Sie nicht die Parkgebühr von lächerlichen $ 60/Nacht auf dem Hotelgelände.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein privater Parkplatz über einen Staples-Geschäft (Einfahrt von der Seitengasse) mit einem sehr teuren Stundenansatz, aber maximal $ 24/Tag.
Wir sparten $72, indem wir zur anderen Straßenseite gelaufen sind, und vermieden außerdem die zusätzlichen obligatorischen Tringelder für Pagen-/Parkservices.
Außerdem fahren die aus der ganzen Welt importierten, historischen Trolleys die Market Street auf und ab, nur 1/2 Block vom Hotel entfernt.
Die Kosten von $2 sind es wert, in ca. 20 Minuten Fisherman's Wharf und die vollen Touristengegenden mit Touristenfallen zu erreichen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

das Hotel liegt nur einen halben Block von der Market Street entfernt und dort befindet sich auch gleich eine Strassenbahnstation. Es ist ein typischen Business Hotel - die Zimmer sind eher klein aber durchaus ausreichen. Wir hatten kein Frühstück inkludiert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer 100% kompetent - dennoch die Lage ist absolut top!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt extrem günstig (fast) direkt an der Ecke Market Street/3rd Street und ist damit hervorragend vom Flughafen aus zu erreichen. Entweder direkt über eine nur wenige Blocks entfernte Highway Abfahrt oder mit der S-Bahn "BART" über die Haltestelle Powell Street. Parken ist zwar kein grundsätzliches Problem, aber wie in US Amerikanischen Städten scheinbar üblich mit knapp 50$/Nacht ausserhalb jeder Diskussion. Die Rezeption war freundlich und bemüht - leider auch mehr nicht. In der Kategorie haben wir schon einen herzlicheren Empfang erlebt. Koffer durften wir auch selbst aufs Zimmer bringen. Das Zimmer ist mit dem üblichen Komfort ausgestattet und bietet keine Überraschungen weder in negativer noch in positiver Hinsicht. Der Fernseher - das ist vielleicht erwähnenswert - war mit 50" wirklich sehr groß. Wir waren in der Stadt, um Sightseeing zu machen und nicht um die Tage im Hotel zu verbringen. Der Service am Zimmer klappt perfekt, die Room Maids sind freundlich und es gibt jeden Tag eine Tageszeitung vor die Tür. Frühstück in den umliegenden Dinern, Starbucks und Kollegen. WLAN gegen Gebühr - auch hier hilft Freund Starbucks vis a vis mit kostenlosem WLAN Zugang aus.
Der Service sich Bordkarten 24h im Business Center ausdrucken zu können ist zwar nett - allerdings muss man da mit einer US Airline fliegen. Wir waren zB mit Swiss dort und da ging es nicht und auch der Concierge wollte oder konnte uns nicht helfen. Im Internet Cafe nebenan ging es dann problemlos - aber eben 1,5$/Ausdruckseite. So etwas nervt bei 4* schon.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

ich war von dem Hotel begesitert. nicht nur war der Preis angemessen fuer San Francisco, auch befindet sich das Hotel ideal zwischen market und Mission Street gelegen. In nur wenigen Minuten ist man bei der naechsten CableCar Station, in ChinaTown oder Little Italy. Zum Fishermans Warf ist es da shcon weiter, aber mit dem Cable Car kommt man auch ganz leicht dorthin. Gegenueber befindet sich eine Parkgarage (24 USD fuer 24 Stunden) welche eine gute Alternative zum Valet Parking des Hotels bietet. Zusaetzlich kann man Sonntags kostenlos am Strassenrand an den Parkuhren parken (so haben wir es von Sa auf So gemacht). Auch fuer Messebesucher eignet sich das Hotel, da die Messe und MoMa nur Meter entfernt liegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Westin San Francisco Market Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin San Francisco Market Street

Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 45 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin San Francisco Market Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin San Francisco Market Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin San Francisco Market Street
Westin San Francisco Market Street Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Wenn Sie Westin San Francisco Market Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.