“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Haben die Rundfahrt "Bridge to Bridge" gemacht und zusätzlich das Ticket für die Bus Hop on/off Rundafhrt gebucht. Tolles Erlebnis. Schiffahrt dauerte 90Minuten inkl. vieler Erklärungen pwe Headset und Funkempfänger. Auch deutsch war wählbar. Man sieht die Golden Gate Bridge und Alcatraz hautnah. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt August 2013

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein absoluter Traum. Bei unserem dritten Aufenthalt in der Stadt haben wir uns erstmalig für diese Bootstour entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Es war eine tolle Fahrt unter der Brücke durch, mit tollen Sichten auf die Brücke, die absolut faszinierend war. Angenehm empfanden wir auch die Audiokopfhörer während der Tour, wo alles perfekt erklärt wurde.
Wir waren mit der zweiten Tour am Tag unterwegs und die war nicht so voll, denn der Kartenverkäufer meinte die anderen Touren am Tag werden voll werden und das haben wir bei unserer Ankunft nach der Tour gesehen. Ich empfehle aber an einen guten Sonnenschutz zu denken, denn die Sonne brennt hier ganz ordentlich.
Fazit: immer wieder gerne.

Aufenthalt Mai 2013