“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red and White Fleet

Red and White Fleet
Pier 43 1/2, Historic Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
Platz Nr. 126 von 1.240 Sightseeing-Touren in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein absoluter Traum. Bei unserem dritten Aufenthalt in der Stadt haben wir uns erstmalig für diese Bootstour entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Es war eine tolle Fahrt unter der Brücke durch, mit tollen Sichten auf die Brücke, die absolut faszinierend war. Angenehm empfanden wir auch die Audiokopfhörer während der Tour, wo alles perfekt erklärt wurde.
Wir waren mit der zweiten Tour am Tag unterwegs und die war nicht so voll, denn der Kartenverkäufer meinte die anderen Touren am Tag werden voll werden und das haben wir bei unserer Ankunft nach der Tour gesehen. Ich empfehle aber an einen guten Sonnenschutz zu denken, denn die Sonne brennt hier ganz ordentlich.
Fazit: immer wieder gerne.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Red and White Fleet angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Red and White Fleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red and White Fleet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.