“Vier Nächte waren uns zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parsonage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
The Parsonage
The Parsonage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
198 Haight Street, San Francisco, CA 94102 (Hayes Valley)   |
“Vier Nächte waren uns zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein Haus mit Geschichte... Wir hatten nicht das Gefühl! in einem Museum zu übernachten, sondern bei liebevollen Menschen, welche die Schätze der Vergangenheit achten und wertschätzen. Joan und John pflegen dieses Haus und auch die Einrichtung mit viel Achtsamkeit und Liebe zum Detail. Aber beide widmen ihren Gästen noch mehr Aufmerksamkeit und begegnen ihnen mit unglaublicher Wärme und Herzlichkeit. Joan's Lachen werde ich besonders vermissen und die lecker zubereiteten Frühstücksköstlichkeiten von beiden auch. Wer da meckert und etwas Deutsches erwartet, darf getrost zu Hause bleiben, da kann er dann speisen, wie gewohnt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Parsonage ist sehr zentral gelegen (Bushaltestelle vor der Tür).Die Gastgeber Joan und John waren überaus freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und auch immer da, wenn wir Tips brauchten oder sonstige Wünsche hatten.
Sehr familiäre Athmosphäre vor allem beim Frühstück, wenn alle Inn-Gäste um einen Tisch sitzen und sich bei Omlette und Kaffee über ihre Reise unterhalten.
Immer mit dabei: Pilar,der liebenswerte Terrier des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2012
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren drei Nächte im Parsonage und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr individuell im historischen Stil eingerichtet, ohne daß man Angst zu haben braucht, in einem Museum zu sein. Das Frühstück persönlich zubereitet und serviert, immer schmackhaft, die Tips für die Entdeckung der Stadt, die Herzlichkeit, alles ist so, daß man sich rundum wohl fühlt.

Ja sicher, die Straße vor dem Haus ist mitten in SF, deshalb ist es etwas lauter als auf dem Land, aber das weiß man ja, wenn man in eine Großstadt fährt. Das Frühstück war kein Buffet mit unendlicher Auswahl, dafür immer nett und sehr schmackhaft. Und ob es für das Gebotene zu teuer ist, möge jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren schon zuvor in San Fran und entschieden uns diesmal fuer dieses kleine, hochgelobte B&B. Schon die Ankunft war ernuechternd, das Haus von aussen etwas heruntergekommen, kein Schild, das auf eine Pension hinwies und nach oeffnen der Eingangstuer ueberall alte Post auf dem Boden. Von der wenig enthusiatischen Gastgeberin wurden wir dann aufs Zimmer begleitet. Die Einrichtung ist auf alt getrimmt und ganz nett, leider wenig authentisch. Unser ZImmer war dreckig, leider so sehr, dass wir aller Peinlichkeit zum Trotz doch um Nachbesserung bitten mussten. Peinlich allerdings nur fuer uns; der Dame schien das Vorkommnis egal, sie spruehte etwas Febreeze und murmelte was von Problemen mit dem Zimmermaedchen bevor sie gruss- und entschuldigungslos entschwand. Dabei schien der Zustand nicht neu, schliesslich fand sich in jeder Badschublade altes, meist abgelaufenes Zeug. Beim Fruehstueck allerdings wurde sich wieder Muehe gegeben - ein kleiner Trost. Letztendlich bezahlten wir fuer 2 Naechte getruebter Freude unnatuerlich viel Geld - mehr als in unseren vorherigen Unterkuenften bei Union Square, die also noch deutlich schoener und ruhiger gelegen waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Parsonage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parsonage

Anschrift: 198 Haight Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 72 Pensionen in San Francisco
Hotel The Parsonage San Francisco
The Parsonage Hotel San Francisco

Wenn Sie The Parsonage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.