“Top Lage und sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Royal Pacific Motor Inn
661 Broadway, San Francisco, CA 94133 (Chinatown)   |
Nr. 135 von 235 Hotels in San Francisco
Kriens
“Top Lage und sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Top Lage im Chinatown welches wir als sehr sicher eingestuft haben. Zimmer war gross, mit Balkon und sehr sauber. Parkplatz ist überwacht und gratis.
Top Preisleistungs Verhältnis. Zimmer gegen Strasse kann in der Nacht etwas laut sein. Sehr zentrale Lage da direkt Bus vor dem Hotel und Cablecar sehr nah

• Aufenthalt September 2010

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Nachdem das Hostel leider ausgebucht war mussten wir eine andere akzetable Unterkunft finden die zentral liegt und einen Parkplatz für unseren Van bietet.
Glücklicherweise stiessen wir auf das Royal Pacific, dass super zentral liegt und uns beste Startmöglichkeiten zum erkunden von San Francisco bat.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Größe ist auch ok. Auch im Badezimmer war nichts zu beanstanden.
Besonders die Parkmöglichkeit die zum Hotel dazu gehört ist sehr praktisch, so dass man sich die teueren Parkgebühren in San Francisco erspart!
Mein Fazit: Top Lage, Parkplatz auch super, Hotelzimmer ok (klassisches Motel halt), Frühstück ? (nicht in Anspruch genommen)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ein Freund und ich waren zu zweit auf einer Amerika Rundreise, als wir total übermüdet in San Francisco angekommen und spontan auf dieses Motel gestoßen sind. Der Preis war mit rund 120$ für die Übernachtung in San Francisco mittelmäßig. Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen Fernseher mit Pay-TV (inkl. Movie-Kanal) und einem Dusch-Bad. Das Frühstück besteht aus einer Zimtschnecke (oder ähnlichem), die von den Zimmermädchen ins Zimmer gelegt werden. Die unglaubliche Nähe zu China-Town, dem Coit-Tower, Fisherman's Wharf und anderen Sehenswürdigkeiten und die Tiefgarage, in der das Auto günstig abgestellt werden kann, macht dieses Hotel zu einer guten Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Tat sehr zentral: Die guten und günstigen chinesischen Lokale liegen direkt vor der Haustüre; Coit-Tower und Fishermans Wharf sind bequen zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind tip-top sauber und die Damen und Herren an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ein Computer an der Rezeption steht gratis zur Verfügung - und funktioniert auch bestens!
Bei einer Übernachtung/Buchung sollte man darauf achten, ein Zimmer zu nehmen, das auf den Hinterhof geht, denn diejenigen zur Straßenseite , sind laut.
Für Selbstfahrer ist ein kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel und somit Mitten in der Innenstadt von San Francisco.
Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel wurde im Jahre 2008 vollständig renoviert. Wir waren nun das vierte mal hier, man kann es nur weiterempfehlen. Bei diesem Standort ( Chinatown / NorthBeach ) inklusive Parkplatz ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns zur Buchung entschlossen. Die Lage in China Town ist gut (leider laut), parken kostenlos ist auch gut. Die Zimmer sind sauber, haben aber ihre beste Zeit lange hinter sich....
Mehr als eine 3 kann ich bei besten Willen nicht vergeben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Die Lage in Chinatown ist gut und das Hotel ist soweit sauber. Es bietet eine gutes Preis/ Leistungsverhältnis und es gibt eine Möglichkeit das Auto in einer für externe Personen nicht zugängliche Parkgarage zu stellen. Für jeden der einfach nur mal schlafen möchte und keinen großartigen Komfort erwartet durchaus eine günstige Empfehlung.

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco
Royal Pacific Motor Gasthof
Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Motel

Wenn Sie Royal Pacific Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.