“Sehr zentral und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 128 von 233 Hotels in San Francisco
Sutz, Schweiz
“Sehr zentral und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Kuehlschrank fehlt komplett, der Fernseher ist noch ein Analog Modell mit miesem Empfang. Der Vorteil dieses ist Hotels ist wirklich die Lage, da wirklich zentral gelegen. Das Preis ist fuer die Unterkunft ist aus meiner Sicht viel zu hoch

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sauberes Hotel an der Grenze zwischen Little Italy und China Town. In Laufweite liegen viele asiatische und italienische Restaurants. Bis zum Hafen sind es zu Fuss 15 bis 20 Minuten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest unter der Woche seht gut. Die Zimmer sind grosszügig und entsprechend dem Standard. Man sollte aber auf jedem Fall versuchen ein Zimmer in Richtung Hinterhof zu bekommen. Die Strasse ist sehr belebt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses Motel liegt für die Erkundigung von San Francisco optimal, genau an der Grenze von Chinatown und Little Italy! Auch der Preis ist gut und für das Abstellen des Fahrzeugs muss man nicht extra bezahlen, wie bei den meisten anderen Unterkünften. Dafür muss man aber einige Abstriche bei der Ausstattung der geräumigen Zimmer machen, denn diese sind schon in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Kühlschrank und die empfangbaren TV-Kanäle sind überschaubar. Aber wer will schon seine Zeit in dieser tollen Stadt im Motelzimmer verbringen? Darum ist dieses Motel eine echte Alternative!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Hinterhof sind ruhiger, als die vorne zur Straße.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fort Worth, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier nur einige Nächte verbracht, weil unser eigentliches Hotel für die ganze Länge unseres Aufenthaltes in San Francisco keine freien Zimmer hatte. Dieses Zimmer kostete ungefähr die Hälfte von all den anderen. Das Zimmer war sehr sauber, aber auch schon sehr alt. Auf dem Fernseher empfing man ein paar Kabelkanäle, aber das Bild war krisselig. Allerdings waren wir ja auch nicht in diese Stadt gereist, um fernzusehen, insofern machten wir uns da nicht soviel draus. Die Gegend, in der das Hotel liegt, wirkt ziemlich sicher, am Rande von China Town und der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Boise
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Royal Pacific Motor Inn könnte nicht besser liegen. Man kommt aus dem Hotel und steht mit einem Bein in China Town und mit dem anderen in Little Italy. Dieses Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der die Gäste nichts kostet. Das war der ausschlaggebende Faktor für die Wahl dieses Hotels. In manchen Hotels muss man bis zu 25 $ pro Nacht für das Parken zahlen. Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer, und das Reinigungspersonal war sehr höflich. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Windeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt in China Town und wird auch von Chinesen geführt, die sehr nett und zuvorkommend sind. Ein Zimmertausch zur Rückseite (Empfehlung wegen der belebten Strasse vorne) klappte problemlos. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Kühlschrank kann für 12 $ zugebucht werden.
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz am Haus! Allerdings ist China Town nach Einbruch der Dunkelheit gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimner nach hinten wg. Strassenlärm
Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Spitzen hotel extrem sauber zwar kühlschrank geg gebühr aber nicht weiter dramitisch für den preis u die top lage ( 10 min fußweg an den pier 39) absolut empfehlenswert! Cable car haltestelle in der nähe aber ich halte von der touri abzocke nichts 1-2 mal muss man schon mitgefahren sein und draußen gehangen haben ;) aber nie mehr n drei tages pass wenn man so zentral wohnt. Einziges manko die decken vom bett waren etwas dünn so dass ich etwas gefröstelt habe morgens ;) aber hätt auch die heizung einschalten können.. Sozusagen selber schuld :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco
Royal Pacific Motor Gasthof
Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Motel

Wenn Sie Royal Pacific Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.