“Kostenlos parken !!!! U das in sf !!!!” 5 von 5 Sternen

Royal Pacific Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Pacific Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   661 Broadway, San Francisco, CA 94133 (Chinatown)   |
Nr. 138 von 234 Hotels in San Francisco
“Kostenlos parken !!!! U das in sf !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Spitzen hotel extrem sauber zwar kühlschrank geg gebühr aber nicht weiter dramitisch für den preis u die top lage ( 10 min fußweg an den pier 39) absolut empfehlenswert! Cable car haltestelle in der nähe aber ich halte von der touri abzocke nichts 1-2 mal muss man schon mitgefahren sein und draußen gehangen haben ;) aber nie mehr n drei tages pass wenn man so zentral wohnt. Einziges manko die decken vom bett waren etwas dünn so dass ich etwas gefröstelt habe morgens ;) aber hätt auch die heizung einschalten können.. Sozusagen selber schuld :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist ein echter Fund in San Francisco. Leider hatten wir für unseren Aufenthalt eine sehr teure Zeit erwischt und haben auch für dieses Motel sehr viel gezahlt, aber zu „normalen“ Zeiten ist es ein echter Tipp für San Francisco. Die Lage ist genial. Direkt zwischen Chinatown und North Beach. zur einen Seite ist man schnell am Union Square, zur andern Seite sind es nur wenige Minuten bis zu Fishermens Wharf. Und der absolute Hit ist, dass das Parken im Preis inbegriffen ist. Als wir dort waren, war der eigentliche Parkplatz belegt und wir durften sogar in der angrenzenden Tiefgarage kostenlos (Valet)parken. Unser Zimmer lag in den Innenhof raus und es war schön ruhig. Der Blick geht geradeaus zum Mark Hopkins (in dem wir Dank Captn Kirk schon für viel weniger Geld übernachtet hatten ) und nach links sieht man das Financial District und die Pyramide. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das Motel ist etwas älter, was aber einen besonderen Charme ausmacht. Die Fenster sehen von außen aus, wie beim Standart Hotel in New York . Die Möbel im Zimmer waren völlig ok, die Betten bequem und auch das Badezimmer war gut. Lassen Sie sich nicht von den schlechten Kritiken abschrecken. Das Hotel ist von der Lage und der Ausstattung eine gute Alternative zu den teuren Innenstadt-Hotels und gefiel mir besser als z. B. das Columbus Motor Inn.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zentrale Lage, Zimmer nach hinten ruhig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Perfekt ist der kostenlose Parkplatz! Man kann zu Fuss alles erreichen und es gibt ausreichend Restaurants am Abend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften und der Parkplatz ist auch im Preis inbegriffen! Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Man bekommt was versprochen wird. Würde sofort wieder hingehen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich super, sehr zentral direkt in Chinatown. Man kann zu Fuss zum Fisherman's Wharf und auch in die City. Allerdings sollte mal versuchen, KEIN Zimmer direkt am Broadway zu bekommen. Das ist entsetzlich laut!! Die Einrichtung ist nicht schön, aber ok. Ganz toll sind die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür, das gab auch den Ausschlag für dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel liegt mitten im Chinatown, es ist sauber und gemütlich.
in die city hat man ca. 15 min zu Fuss. Es ist ein sehr sicheres Gebiet
mann muss überhaupt nicht angst haben.
Es ist wirklich für den Preis ein super Hotel. Würde wieder in dieses Hotel gehen
hatt zahlreiche Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2010
Kriens
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Top Lage im Chinatown welches wir als sehr sicher eingestuft haben. Zimmer war gross, mit Balkon und sehr sauber. Parkplatz ist überwacht und gratis.
Top Preisleistungs Verhältnis. Zimmer gegen Strasse kann in der Nacht etwas laut sein. Sehr zentrale Lage da direkt Bus vor dem Hotel und Cablecar sehr nah

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Royal Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pacific Motor Inn

Anschrift: 661 Broadway, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Pacific Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Pacific Motor Hotel San Francisco
Royal Pacific Motor Gasthof
Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Motel

Wenn Sie Royal Pacific Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.