“Super Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pontiac Hotel

Pontiac Hotel
Pontiac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontiac Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   509 Minna Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 187 von 233 Hotels in San Francisco
Winterthur, Schweiz
“Super Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Pontiac. Aufgrund der gemischten Reviews hatten wir nicht allzuviel erwartet. Wir kamen von der Civic Street bart station (7th Street) und fanden die hier schon oft beschriebene Umgebung nicht ganz so wild. Vom Hotel selber waren wir ziemlich positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber (ein bisschen muffig hats allerdings gerochen), es gab ein Badetuch, Hausschuhe aus Papier und die Duschen/Klos waren tipptopp sauber. Klar, es handelt sich um ein Hostel, kein Hotel, also mit Shared Bathroom. Das Frühstücksbuffet war genial und wirklich reichhaltig für den Preis.

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Wir empfanden die 6th Street zu Beginn abstossend, aber man gewöhnt sich an die vielen Randständigen/Drogensüchtigen. Aber das Hotel liegt definitv sehr zentral, und wenn man über die 7th Street kommt und geht, kann man das Problem mit der Umgebung etwas entschärfen.

Fazit: die Bezeichnung "Hotel" ist irreführend. Wenn man aber an ein Hostel denkt (und vielleicht auch schon ein paar von Innen gesehen hat), dann ists definitiv ein gutes Angebot.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Cottonwood, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel Pontiac bietet einfache Unterbringung in einfachen Zimmer zu Preisen an, die weit unter denen der großen Ketten liegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und professionell, und wir fühlten uns stets willkommen. Man bekommt jeden Morgen kostenloses kontinentales Frühstück. Das Hotel bietet auch ein hohes Maß an Sicherheit für die Gäste. Man trifft hier auf eine interessante Mischung an jungen Gästen aus der ganzen Welt. Man kommt schnell zur Einkaufsgegend um die Market Street, zum Union Square und Chinatown. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln MUNI und BART kommt auch günstig umher.
Schauen Sie sich in jedem Fall die Online-Berichte an.

Wellington, Wellington, New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dies ist ein Hostel, kein Hotel, das in einer dunklen Gegend San Franciscos liegt, besonders, wenn man sich nicht auskennt. Das Personal guckt einen an wie ein Auto, wenn man die einfachsten Sachen fragt. Die Atmosphäre ist merkwürdig. Und völlig überteuert. Eigentlich gibt es nichts Positives von diesem Etablissement zu berichten. Kommen Sie nicht hierher, damit Sie sich den Aufenthalt in einer ansonsten tollen Stadt nicht vermiesen lassen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Lage:
Das Pontiac Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Blocks vom Union-Square entfernt, wo man einkaufen kann und mit der Straßenbahn F kann man sehr einfach (und schnell) zum Wharf kommen- wobei man es auch zu fuß schaffen kann. Jedoch ist das Hotel in einer Gegend, die nicht sonderlich sauber ist und wo viele Obdachlose hausen.
Zimmer:
Die Zimmer waren sehr einfach gehalten, ein Bett, Sessel, Tisch, recht klein, aber sauber. Nix zu meckern.
Shared Bathroom:
Die Badezimmer sind leider nicht so zahlreich vorhanden, also kann es sein, dass man warten muss. Und die sind manchmal auch recht dreckig. Je nach vorbenutzer.
Früßstück:
Typisch amerikanisch einfach, Toast, Konfitüre, etc.

Fazit: Preis/Leistung: sehr gut

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir sind bei unserem Kalifornien Trip im Pontiac Hotel gelandet. Die Lage ist zentral in Downtown, man kommt gut zu Fuß weg um sich ChinaTown, Market Street und vieles mehr anzuschaun. Die Zimmer sind einfach, aber alles ist sauber und ordentlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit Eiern, Muffins, Brot Marmelade, Kaffee, Tee. Wir fanden es für den Preis super gut und haben uns auch in der Gegend nicht unwohl gefühlt. Es leben einige Obdachlose da und relativ laut ist es auch, was wir aber absolut nicht als zu krass störend empfanden. Für den Preis ist es Top, man sollte aber keine super Nobel Hotel erwarten, wenn was einfaches genügt ist dieses hier perfekt.

einziger Nachteil: schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pontiac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontiac Hotel

Anschrift: 509 Minna Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 187 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pontiac Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontiac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pontiac San Francisco
Pontiac Hotel San Francisco

Wenn Sie Pontiac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.