“Überraschend gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pontiac Hotel

Pontiac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontiac Hotel
Pontiac Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   509 Minna Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103   |
Nr. 182 von 236 Hotels in San Francisco
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Lage:
Das Pontiac Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Blocks vom Union-Square entfernt, wo man einkaufen kann und mit der Straßenbahn F kann man sehr einfach (und schnell) zum Wharf kommen- wobei man es auch zu fuß schaffen kann. Jedoch ist das Hotel in einer Gegend, die nicht sonderlich sauber ist und wo viele Obdachlose hausen.
Zimmer:
Die Zimmer waren sehr einfach gehalten, ein Bett, Sessel, Tisch, recht klein, aber sauber. Nix zu meckern.
Shared Bathroom:
Die Badezimmer sind leider nicht so zahlreich vorhanden, also kann es sein, dass man warten muss. Und die sind manchmal auch recht dreckig. Je nach vorbenutzer.
Früßstück:
Typisch amerikanisch einfach, Toast, Konfitüre, etc.

Fazit: Preis/Leistung: sehr gut

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir sind bei unserem Kalifornien Trip im Pontiac Hotel gelandet. Die Lage ist zentral in Downtown, man kommt gut zu Fuß weg um sich ChinaTown, Market Street und vieles mehr anzuschaun. Die Zimmer sind einfach, aber alles ist sauber und ordentlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit Eiern, Muffins, Brot Marmelade, Kaffee, Tee. Wir fanden es für den Preis super gut und haben uns auch in der Gegend nicht unwohl gefühlt. Es leben einige Obdachlose da und relativ laut ist es auch, was wir aber absolut nicht als zu krass störend empfanden. Für den Preis ist es Top, man sollte aber keine super Nobel Hotel erwarten, wenn was einfaches genügt ist dieses hier perfekt.

einziger Nachteil: schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pontiac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontiac Hotel

Anschrift: 509 Minna Street, San Francisco, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 182 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pontiac Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontiac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pontiac San Francisco
Pontiac Hotel San Francisco

Wenn Sie Pontiac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.