“Super Hotel - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 19 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Super Hotel - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Unser Auftakt der Rundreise began ganz entspannt in diesem Hause. Wir wurden sehr freunlich empfangen und das Personal stand uns stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und in einem freundlichen Grün ausgestattet. Die Lage ist ein genialer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Frühstück war auch sehr umfangreich - nur zu empfehlen. Wir kommen beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war absolut wundervoll. Es war sauber und frisch und total grün. Die Lage war perfekt. Der Service war freundlich. Wir würden hier immer wieder übernachten. Dank dieses so tollen Hotels war es für uns eine wundervolle Reise.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mir wurde dieses Hotel von einem Kollegen empfohlen. Die Preise waren bei der Lage klasse. Ich unglaublich von der Sauberkeit des Hauses beeindruckt und dann noch all die Vorzüge. Werde auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Fantastische Lage und freundliche Angetsellte. Das Hotel liegt direkt neben den Toren von Chinatown und ein paar Häuserblöcke von den Einkaufsmöglichkeiten der Market Street entfernt. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in SF bin. Das große Frühstück und das Umweltbewusstsein ist auch ein Vorteil.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist eine tolle Entdeckung. Es hat die perfekte Lage, was aber nicht das Beste an diesem Hotel ist. Es ist wunderschön, die Angestellten sind unglaublich und die Einrichtung und Ausstattung ist klasse, die „Leed Certification“ bestimmt die Zukunft und das alles für ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

los angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Sehr komfortables Bett (+), es hat uns gefallen, dass es ein umweltfreundliches Hotel ist. Schöner Fernseher. Sehr gemütliches Zimmer, typisch in San Francisco. Für das Geld bin ich mir nicht sicher, ob sie es genau so gut oder besser machen können. Die Lage war klasse. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel mit unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, bezaubernde Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, toller Lage und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in San Francisco hier wohnen und es, ohne zu zögern, weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Anschrift: 466 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 17 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 37 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel San Francisco
Orchard Garden San Francisco
Hotel Orchard Garden San Francisco

Wenn Sie Orchard Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.