“Erstklassiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Atlanta
“Erstklassiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war absolut wundervoll. Es war sauber und frisch und total grün. Die Lage war perfekt. Der Service war freundlich. Wir würden hier immer wieder übernachten. Dank dieses so tollen Hotels war es für uns eine wundervolle Reise.

1.037 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mir wurde dieses Hotel von einem Kollegen empfohlen. Die Preise waren bei der Lage klasse. Ich unglaublich von der Sauberkeit des Hauses beeindruckt und dann noch all die Vorzüge. Werde auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Fantastische Lage und freundliche Angetsellte. Das Hotel liegt direkt neben den Toren von Chinatown und ein paar Häuserblöcke von den Einkaufsmöglichkeiten der Market Street entfernt. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in SF bin. Das große Frühstück und das Umweltbewusstsein ist auch ein Vorteil.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist eine tolle Entdeckung. Es hat die perfekte Lage, was aber nicht das Beste an diesem Hotel ist. Es ist wunderschön, die Angestellten sind unglaublich und die Einrichtung und Ausstattung ist klasse, die „Leed Certification“ bestimmt die Zukunft und das alles für ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

los angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Sehr komfortables Bett (+), es hat uns gefallen, dass es ein umweltfreundliches Hotel ist. Schöner Fernseher. Sehr gemütliches Zimmer, typisch in San Francisco. Für das Geld bin ich mir nicht sicher, ob sie es genau so gut oder besser machen können. Die Lage war klasse. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel mit unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, bezaubernde Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, toller Lage und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in San Francisco hier wohnen und es, ohne zu zögern, weiter empfehlen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Zum Auftakt unserer 15tägigen Rundfahrt anläßlich unserer Flitterwochen verbrachten wir fünf Tage im Orchard Garden. Ich hatte das Zimmer noch vor der Eröffnung des Hotels gebucht und bekam einen guten Preis. Das Zimmer war makellos, es gab ein reizendes King Bett und einen tollen Blick auf die Straße. Das Bad war recht geräumig aber die Schiebetür hat uns nicht so vom Hocker gehauen. Ich stimme anderen hier zu: es nervt, dass es im Kühlschrank keinen Platz für das eigene Wasser gibt. Das Frühstück war im Preis enthalten und die Auswahl war - wie andere Gäste schon berichtet haben - gut. Die Angestellten waren freundlich, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Die Lage ist perfekt. Ein paar Minuten die Straße rauf ist die Haltestelle für ein Cable Car und Union Square ist gleich den Hügel runter.

Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier zum richtigen Preis auch selbst wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Anschrift: 466 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 18 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel San Francisco
Orchard Garden San Francisco
Hotel Orchard Garden San Francisco

Wenn Sie Orchard Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.