“Schönes und dafür günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 19 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Schönes und dafür günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir haben in SanFrancisco unsere Rundtour gestartet und waren für 2 Nächte im Orchard Garden. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Shopping Möglichkeiten, genau so gut aber auch um SF zu erkunden. Die Zimmer sind wirklich schön, sehr sauber und modern, bequemes Bett und tolles Bad - nur frühstücken kann man an anderen Stellen günstiger aber am ersten Morgen ist das im Hotel auch gut ! Zwei Straßen weiter unten links ist eine kleine Gasse mit verschiedenen Restaurants, bei gutem Wetter sitzt man draußen, wir waren dort zwei mal essen und fanden es superlecker !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten, damit war der Raum dann auch ziemlich ausgefüllt, also insgesamt etwas eng. Das Zimmer war funktionell mit neuen modernen Möbeln eingerichtet, ausreichend Schrankfläche sogar ein DVD Player war vorhanden. Das Personal ist sehr serviceorientiert und ausgesprochen freundlich.
Die Lage ist für ausgedehnte Erkundigungen optimal. Absolutes Nichtraucherhotel, selbst auf der Dachterrasse ist Rauchverbot. Wenn der Preis stimmt, dieser ist saisonabhängig, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Woerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage direkt am Eingang zu Chinatown und nur wenige Gehminuten von Union Square, Cable Car Station und Öffentlichen Verkehrsmitteln. Saubere Zimmer und nettes Hotelpersonal, kostenloses WIFI runden das Bild ab. Das Orchard Garden Hotel ist eines der ersten " Green Hotels " in San Francisco. Zimmer und Bad waren in Ordnung, uns hat es an nichts gefehlt. Restaurant haben wir nicht ausprobiert und können somit keine Beurteilung abgeben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Eingang zu China Town. Vom Flughafen gut per BART oder z.B. dem Lorrie's Airport Shuttle zu erreichen.
Ausstattung ist ordentlich, die ruhigen Zimmer sind angenehm groß und mit riesigem Kingsize Bett versehen. Die Dusche hätte mehr Power haben können und die Sauberkeit (Haare im Bett) ist verbesserungswürdig.
Das Frühstück im Hotel kann ich nicht bewerten, jedoch gibt es direkt gegenüber zwei Starbucks Cafés und ein französisches Café, die alle super Frühstück anbieten.
Klimaanlage, Minibar, Icemaschine, TV, Wifi, Radio mit iPod docking Station, usw sind selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir hatten 5 Nächte im Orchard verbracht. Die Lage ist wirklich zentral fuer Stadterkundigungen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind leider etwas klein und lassen sich nicht öffnen. Dafür gibt es eine Klimaanlage.Frühstück hatten wir nicht, wir haben morgens gegenüber im französichen Cafe gegessen.

• Aufenthalt April 2011
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Orchard Garden Hotel in der Nähe des China Town Gate ist ein super Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt im ganzen Hotel kostenloses Wifi, der Zimmerservice war perfekt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sowie Bad sauber und geräumig. Wegen längerer Wartezeit haben wir ein Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen. Durch die Fenster dringt nur sehr wenig lärm und die Betten sind bequem. Es war sogar ein DVD Player vorhanden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Eines der ersten green hotels in san francisco.
Klingt gut, als gast merkt man davon allerdings nichts. Das mag nun positiv oder negativ sein...
Als business hotel sehr gut geeignet, weil top lage, man kann in san francisco alles zu fuss downtown erreichen. Die zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet mit iPod Anschluss etc... Internet ist inkludiert, auch ein pluspunkt.
Das Fruehstueck laesst wuensche offen, aber um das hotel herum gibt es ausreichend andere fruehstuecksmoeglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Anschrift: 466 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 20 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel San Francisco
Orchard Garden San Francisco
Hotel Orchard Garden San Francisco

Wenn Sie Orchard Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.