“Freundlich und sehr gute mediterran/amerikanische Küche - etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belden Taverna

Belden Taverna
52 Belden Pl, San Francisco, CA 94104 (Financial District)
+1 415-986-8887
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Belden Taverna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 647 von 5.079 Restaurants in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Financial District
Bern, Schweiz
“Freundlich und sehr gute mediterran/amerikanische Küche - etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Restaurant liegt gemütlich in einer Seitengasse ohne Verkehrslärm; es hat drinnen und draussen Tische - an beiden Orten sitzt man sehr gemütlich.Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und auch spezielle Wünsche wie ein Hamburger ohne Zwiebeln, ohne Senf und Mayo wurden problemlos und freundlich erfüllt. Die Kalbskotelette war perfekt gebraten (alles sehr gut) und der gegrillte Fisch auf frischem Gemüse war "just deliceous"! Sehr gute Weinauswahl auch "by the glas". Einzig die etwas lange Wartezeit sowie das doch eher teure Preisniveau gibt einige Punkte Abzug in der Bewertung.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente